Dragon mit @Laubjunges
Nur das Lager? Kurz blinzelte der schwarze Kater, ehe er leicht lächelte. "Stimmt, ihr seit erst geboren worden, als wir schon wieder ins Lager zurückgekehrt sind", miaute er und blickte die Kätzin an seiner Seite weich an, "Wie schnell es gehen wird werden wir wohl sehen. Bis Kosmosjäger seine neun Leben bekommen hat und zu Kosmosstern wurde werden wir definitiv noch warten müssen."
Dragon mit
@Häherfrost Sacht nickte Dragon und atmete tief ein. Ja, sie würden gewiss alle großartige Krieger werden. Nur würde Dawn nie ihre Wunschmentorin bekommen können, schließlich hatte Siedestern sich dem SternenClan nun angezogen. Wen er selbst sich zum Mentoren wünschte konnte er gar nicht sagen. Dafür kannte er viel zu wenige Krieger.
Mit einem Lächeln nickte der schwarze Kater und drehte sich um. Im Baueingang stoppte er einen Moment, schaute zurück und wank ihm mit einem Grinsen zu. "Bis Morgen! Ich passe auf, das meine Geschwister keinen Unsinn machen", versprach er und eilte dann mit schnellen Schritten zurück zur Kinderstube, seine verbundene Pfote vollkommen vergessend. Sie störte ihn ja nicht und da er nicht darauf achtete wäre es wohl tatsächlich schwerer daran zu denken.
Dragon mit
@Rabenpfote Schwach zuckte der schwarze Kater die Schultern, während er den schwarz-weißen Kater anlächelte. "Es wird bestimmt eine Lösung geben, wenn du nachfragst. Vielleicht haben andere Schüler das Problem ja auch schonmal gehabt?", miaute er nachdenklich und legte den Kopf zu einer Seite. Leicht wackelte er mit den Ohren und leckte sich dann ein Mal über die Nase.
Mit einem kleinem Seufzen nickte er und blickte kurze zur Kinderstube zurück, deutlich besorgt. "Es wäre nicht richtig, wenn wir nicht zusammen ernannt werden würden. Ich hoffe einfach, das Fenris und Dawn sich genug gedulden können", seufzte Dragon und runzelte kurz unglücklich über seinen Zweifel die Schnauze. Seine Schwestern würden das gewiss tun, damit sie zusammen ernannt werden konnten, doch selbst er konnte nicht mehr leugnen eine leichte Ungeduld zu empfinden. Er wuchs und seine Pfoten kribbelten manchmal mit ungenutzter Energie, auch wenn er im Lager tat was er konnte.
Dragon mit
@Fenrisjunges Mit einem Lächeln beobachtete der schwarze Kater seine helle Schwester für lange Momente. Die Sorge konnte er natürlich nicht verbergen, doch seine Freude und der Spaß am Klettern war mehr als deutlich in seinen Augen und in seiner Haltung zu erkennen. Nach einem Moment begann er ebenfalls wieder zu klettern, folgte seiner Schwester und war bereit sie im Notfall irgendwie zu fangen. Und wenn er eben auf den Boden knallte und sie auf ihm landete. Damit hätte er auch kein Problem.
Dragon mit
@Nebelteich Begeistert tänzelte der schwarze Kater in den Schatten etwas von einer Pfote auf die Andere. Allerdings wirkte er dann etwas irritiert und hilflos, verwirrt und wahnsinnig jung. Seine Augen weiteten sich etwas und er spielte nervös mit den Ohren. "Uh... Etwas womit ich meine Geschwister beschützen kann?", fragte er schließlich und setzte sich dabei glatt wieder auf den Hintern, auch wenn er den Kopf schief legte und sich verwirrt seine Nase sehr leicht krauste.