An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#371

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.04.2024 18:06
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des hellen Katers. Seine eisblauen Augen schimmerten warm. "Ich bin froh, das ich die Gelegenheit bekomme Zeit mit dir zu verbringen", stimmte er zu und schnurrte sanft, "Es bedeutet mir viel. Ich genieße unsere gemeinsame Zeit sehr." Seicht wischte er mit dem Schwanz durch die Luft. Kurz sah er in den Himmel hinauf und atmete tief durch. Dann blickte er wieder zur einstigen Heilerin hinüber und spürte die Wärme unter seinem Pelz. Ein sonderbares Gefühl mit dem er nicht vertraut war, aber furchten musste er sich davor eindeutig nicht. Nicht wenn er es Steppenluchs gegenüber fühlte.
"Ich muss gestehen... Seit du nicht mehr im Heilerbau lebst fühlt es sich dort einsam an. Auch mit Goldschakal dort", gestand er und zuckte dann mit den Ohren. Ob sie es auf die Weise aufnehmen würde wie er sich das erhoffte?


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#372

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 23.04.2024 23:17
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
"Gern gesehen. Du kannst jederzeit mit mir Reden, wenn dir danach ist. Ich verspreche dir, nichts weiter zugeben, wenn du es nicht möchtest." ihr kam es so vor als wäre es Zimtpfote wichtig, das sie die dinge für sich behielt. Damit verlegte sie ein Gespräch mit Morgenbiss erstmal und würde einfach sehen wie sich Zimtpfote von nun an verhielt. Sollte sie erneut so ein mulmiges Gefühl wegen eines solchen Themas haben, würde sie mit Morgenbiss nach Zimts Zustimmung sprechen. "Nun ruh dich aus, morgen geht das Training wieder los."
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#373

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.04.2024 18:38
von Zimtpfote | 644 Beiträge | 666 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Mit einem kleinem, kurzem Lächeln nickte die rote Kätzin. "Ich... werde mich an dich wenden, wenn ich es wieder brauche", nahm sie das Angebot an und wischte mit dem Schwanz leicht durch die Luft. Das es nicht weitergegeben wurde was sie besprechen würden beruhigte sie dann doch etwas.
"In Ordnung. Ruh... du dich auch aus", miaute sie und drehte verlegen die Ohren zur Seite, "Bis Morgen." Dann haute sie ins Lager ab.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Blatthimmel, Infinity, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 743 Gäste und 23 Mitglieder online.