Morning mit @Blitzjunges
Ehe ich mich versah verspürte ich ein ordentliches Brennen in der Nase. Fauchend wich ich etwas zurück, um mein Gesicht von nun an zu schützen, dafür machte ich aber eine ausschweifende Bewegung mit meiner Pfote, um das Kätzchen somit umzustoßen. Die Braune war für ein Junges recht groß und ich hätte sie auch für eine Schülerin gehalten, wenn ihr Gesicht nicht noch so kindlich erscheinen würde. SternenClan bewahre dieses Kätzchen, wenn ich Narben von diesem Kratzer davontrage… dachte ich und knurrte. „Hüte dich, Junges!“ zischte ich und sträubte das Nackenfell. Ich würde nicht gegen ein Junges kämpfen, aber wenn sie nicht wusste, wann genug war, nahm ich es in Kauf auch sie zu verletzen, denn so ließ ich mich sicher nicht behandeln. Schon gar nicht von so einer rotzfrechen Streunergöre.
Morning mit @Zimtpfote
„Ganz sicher.“ versprach ich meiner Tochter. Nelke war für kein Leben als Streunerin bestimmt, sie würde niemals gehen und schon gar nicht aufgeben. Wenn es so sein soll, dann wird der SternenClan auch sie zu sich nehmen und wenn nicht, dann überlebte sie, wurde stark und würde ihren Clan niemals freiwillig verlassen, da war ich mir sicher. Dann nickte ich „Als dein Vater und ich noch keine Gefährten waren adoptierte er Phoenixsturm und ihre Schwester. Whirlpaw habe ich gefunden. Sie war eine kleine Nervensäge und irgendwie hat sie es geschafft, dass ich sie doch aufgenommen habe…“ das klang viel unfreundlicher, als ich es meinte. Aber ich konnte nicht sehr gut mit Worten, die Graue wusste aber wie sehr ich sie liebte und dass ich sie niemals als etwas anderes als meine Tochter bezeichnen würde. Denn das war sie und da ließ ich auch nicht mit mir reden.
Streng aber liebevoll lag mein Blick auf meinem Mini-Ebenbild „Lebe jetzt. Was passiert ist, das ist passiert, du kannst es nicht mehr ändern. Und was passieren wird kannst du niemals wissen, also lass es einfach passieren.“ ich seufzte „Ich mache mir auch Gedanken, Zimtpfote. Was ich hätte tun können oder wie ich es besser machen kann. Aber ich kann trotzdem nichts mehr tun und das muss man einfach hinnehmen.“
Morning mit @Infernotänzerin
Obwohl Nelkenjunges alt genug war Schülerin zu werden und zurzeit ohnehin im Heilerbau untergebracht war hatte ich mein Nest in der Kinderstube noch nicht so ganz aufgegeben. Auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ, war ich über Mandeljunges Tod noch nicht so wirklich hinweggekommen und der Geruch meines Sohnes hing noch etwas in diesem Nest. Die blau-grünen Augen wirkten matt und ich starrte stumm vor mich hin. Es war gerade keiner hier und so ließ ich es zu meine Maske abzulegen. Doch kaum hörte ich Schritte schien mein Blick wieder das gleiche Feuer wie sonst zu tragen, meine Haltung stolz und stark, den Kopf gehoben. Zwar hatte ich wen anders erwartet, weshalb ich kurz irritiert die Brauen hob, aber ich nickte. „Infernotänzerin, komm rein.“ langsam setzte ich mich auf und schlang elegant den buschigen gepflegten Schweif um meine zierlichen Pfoten.
Morning mit @Haselherz
Mein Herz blutete den Kater so zu sehen, doch zurecht. Die Augen zusammengekniffen sah ich auf die schwarze schlafende Kätzin hinab, ehe ich mich langsam erhob, um sie auch nicht zu wecken. Ich mied Haselherz Blick und stolzierte geradewegs an ihm vorbei raus aus der Kinderstube und um sie herum auf einen der höheren Vorsprünge, auf dem wir ungestört wären, dabei wollte ich doch nichts mehr als seine Nähe, seine Liebe. Er hatte mir doch so gefehlt…
Morning mit @Donnerflamme
Schnaubend und mit einem höhnischen Funkeln in den Augen stolzierte ich an dem RegenClaner vorbei in Richtung Lagerausgang „Scheint ja, als würdest du tatsächlich etwas lernen wollen, na gut. Komm mit, ich zeige dir die Berghänge und das Tal.“ ich war ja schon gespannt wie er sich in dem neuen Gelände durchschlagen würde.
(—> Berghänge des Schnees)