An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#361

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:12
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacekit
Als ich mit der Maus zurückkam hatte sie sich gut getrocknet und ich gab ihr das kleine Pelzige Tier. „Iss so viel du möchtest. Aber vorher wie heißt du? Mein Name ist Schlange.“ Ich versuchte ruhig zu reden und ihr meine zerfetzte Gesichtshälfte nicht zu zeigen, ebenso wenig eine der anderen Narben. Trotz des Gespräches mit Wüste hatte ich Angst das sie davor erschrecken könnte.

nach oben springen

#362

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:21
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange

"Danke...wirklich" Als sie wiederkam, fiel mir zum ersten mal ihre andere Gesichtshälfte auf und auch wie sie versuchte sie nicht zu zeigen. ich musterte sie kurz, ehe ich antwortete: "Schön dich kennenzulernen Schlange. Mein Name ist Hope" Dann nahm ich einen Bissen von der Maus, wobei ich erst merkte wie hungrig ich war. Als ich fertig gegessen hatte, sah ich mit meinen großen Augen zu ihr hoch ."Du musst das nicht verstecken" Ich lächelte. "Es macht mir keine Angst. Narben sind nur die Überreste von der Vergangenheit"

nach oben springen

#363

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:27
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacekit
„Schicker Name.“ schnurrte ich und beobachtete sie beim Essen. Als sie weitersprach zuckte ich mit dem Ohr. „Ich bin mir nie sicher ob Jungen davor Angst haben könnten.“ murmelte ich eher zu mir selbst und saß nun weniger verkrampft da. Das zerfetzte Gesicht konnte man nun gut sehen, die Narbe am Bauch blieb jedoch immer noch versteckt, was mich nicht sonderlich störte.

nach oben springen

#364

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:31
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange

Verständnisvoll nickte ich. "Na ich jeden falls nicht", versicherte ich noch einmal bevor ich es mir gemütlich machte. "Also, ist das dein zu Hause? gehört es dir?" Ich ließ mein Blick durch das Nest schweifen. "Ich war noch nie in sowas"

nach oben springen

#365

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:34
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacekit
„Freut mich.“ Als sie weiterfragte schüttelte ich leicht den Kopf. „Weder noch, ich wohne woanders, aber hier kommen viele Katzen hin um Unterschlupf zu suchen oder ein wenig zu jagen. Manche wohnen hier auch für kurze Zeit. Sucht dich jemand? Ansonsten würde ich dich gerne in mein Territorium begleiten, dort ist es sicher.“ schlug ich vor. Wie alt die kleine wohl war?

nach oben springen

#366

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:38
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange

"Ah", miaute ich nachdem ich ihr interessiert zugehört hatte. Bei ihrer Frage senkte ich meinen Blick und schüttelte den Kopf. "Nein..meine Mutter ist gestern gestorben...sie war krank...und ich hab nie erfahren wo mein Vater wohnt. Ich kenne ihn zwar, aber mehr weiß ich nicht"

nach oben springen

#367

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:44
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Das tut mir für dich leid. Es ist nie schön jemanden aus seiner Familie zu verlieren.“ Zumindest nicht wenn man sie liebte. Ich hätte einiges dafür gegeben zu wissen, dass meine Familie tot war auch wenn es schrecklich klang und ich wünschte es nicht zu denken.
@Peacekit

nach oben springen

#368

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.08.2023 17:51
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange

"Danke",miaute ich nickend. "Aber es ist okay...Der Tod ist nicht das Ende...und ihr ging es nicht mehr gut. Es ist mir lieber zu wissen, dass sie ihren Frieden gefunden hat..Sie hieß übrigens auch Peace" Ich seufzte leise und musste Lächeln bei dem Gedanken an sie

nach oben springen

#369

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2023 12:06
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Da hast du recht. Und Peace ist ein schöner Name.“ murmelte ich mit einem halben Lächeln. „Na komm, der Regen hat ein bisschen nachgelassen und wir sollten losgehen, ehe es wieder neu anfängt.“ sagte ich und ging zum Eingang des verlassenen Zweibeinernests. „Soll ich dich tragen?“
@Peacekit

nach oben springen

#370

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2023 12:16
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Da hast du recht", schnurrte ich mit einem Lächeln. "Ja gute Idee" Nachdem ich ihr gefolgt war, zog ich die Augenbrauen zusammen " Nein, Mach dir keine Umstände"

@Schlange

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Puddlekit, Steppenluchs, Vipernpfote