An Aus



#1

Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 09.12.2020 19:59
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie der Name des Themas verrät, verschenke ich 5 (maximal 6) Zeichnungen. Wer vielleicht schon gesehen hat übe ich mich momentan im digitalen zeichnen von Katzen, meine ersten beiden Opfer diesbezüglich wurden Foxpaw und Rustkit (auch Goldregen aus vnc die es als Wichtelgeschenk erhalten hat), wer also sehen möchte in welche Richtung das ganze geht kann sich ja mal die Beispiele ansehen.







Hinweis: Ich zeichne nicht jeden Tag und würd mich auch nicht als beste Künstlerin in diesen Bereich bezeichnen, es geht lediglich um einen übungsfaktor für mich, ihr profitiert natürlich davon.
Ich zeichne die Bilder an meinem Handy mit meinen patsche Händchen, gehe zudem noch zur Schule und hab nicht immer die große Zeit mich an die Projekte zu setzten, daher könnten diese sehr unterschiedlich lange dauern.

Wer zuspät kommt hat Pech gehabt

Ich bitte bei einem komplizierten Muster oder ähnlichem um Nachsicht uwu


Wenn ihr also wirklich ein Bild von mir haben wollt dann füllt dies bitte als eine Art Formular aus:

Antragsteller:

welche Katze:

Ref oder Fullbody:

Mimik oder Pose:*

Kurze Beschreibung der Katze:

sonstige Anmerkungen:

(*ich kann natürlich jetzt nicht alles zeichnen, habt also Nachsicht)


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 09.12.2020 20:00 | nach oben springen

#2

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 10.12.2020 17:13
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Antragsteller: Wyvernjunges

welche Katze: Wyvernjunges

Ref oder Fullbody: Fullbody

Mimik oder Pose:* er soll sitzen und dabei den Schweif um seine Pfoten gewickelt haben und freundlich schauen

Kurze Beschreibung der Katze: also das gesicht ist wie auf den Profilbild er hat eine Weiße schwanzspietze und weiße Pfoten er hat Hell blaugraues Fell und weiße Krallen und einen Weißen Bauch und kurzes Fell welches ein bisschen verstrubbelt ist

sonstige Anmerkungen: -
@Siedestern




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#3

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 11.12.2020 19:25
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Auftragsteller:Amaryllisjunges
Person: Amaryllisjunges
Verwendung:PB
Ref oder Fullbody:Ref
Mimik oder Pose: Sie schaut so ein bisschen trotzig ins Bild
Kurze Beschreibung: Graues Fell, kleine Ohren, sandfarbene Brust und Pfoten, langes Fell

Sonstige Anmerkungen: Sie ist halt trotzig


nach oben springen

#4

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 11.12.2020 20:40
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



https://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-99472d55-1972.jpg


@Wyvernjunges

falls dich irgendetwas stören sollte melde dich einfach c:


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen

#5

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 11.12.2020 20:43
von Athena (gelöscht)
avatar

Danke^^ dürft ich das in mein Profil tun?^^




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen

#6

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 11.12.2020 20:54
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

klar owo

und kein Ding ^^


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen

#7

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 11.12.2020 22:24
von Athena (gelöscht)
avatar

Danke^^




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen

#8

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 12.12.2020 22:27
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Antragsteller: Ur one and only husband the love of ur life aka Thunderking

welche Katze: mmh ich will so gerne Mutpfote sagen aber keiner will seine Fellzeichnung malen mmmmh deshalb nehm ich wohl Flüsterjunges heheh

Ref oder Fullbody: ref

Mimik oder Pose:* mmh je nach dem was dir lieber ist, ausdrucksloser killerblick oder grumpy gremlin

Kurze Beschreibung der Katze: steht eigentlich alles im Profil...basically genau so wie mein Profilbild. Dreckiges weiß mit braunen Stellen und zweifarbige Augen

sonstige Anmerkungen: Love u and I’m happy looking forward to see ur drawing don’t u dare show me on WhatsApp before finishing ittttt

@Siedestern


Zitat
we‘re all bad in someone’s story



nach oben springen

#9

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 12.12.2020 22:33
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uhh my one and only, you know i waltet for this

Maybe I do both because its you qwq

Ich werde so viel Liebe reinstecken dass du dich nie wieder davon erholen wirst owo


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 22:34 | nach oben springen

#10

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 12.12.2020 22:45
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aaaah mein Herz versinkt in Liebe bei diesen Worten :‘) ich kann mich jetzt schon kaum erholen



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs