An Aus



#21

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 15.12.2020 18:42
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH THANK U THATS WHAT I MARRIED U FOR I'M HAPPIEST HUSBAND ON EARTHHHHHHHHHHH
okay ich hab dir schon gesagt dass ich es Liebe aber wollte es nochmal alle wissen lassen


Zitat
we‘re all bad in someone’s story



nach oben springen

#22

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 15.12.2020 23:10
von Streuseljunges (gelöscht)
avatar

Ich hoffe ja mal, dass du mich nicht nur wegen den Bildern geheiratet hast xD Schätzelchen uwu

btw hab ich da was für dich @Chaospfote du durftest tatsächlich schon unwissentlich spingsen ewe



https://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-b081ae18-2370.jpg

hoffe des passt alles so uwu


zuletzt bearbeitet 15.12.2020 23:10 | nach oben springen

#23

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 15.12.2020 23:27
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

srgdjukhnkikhu owo
Er ist so cute I can´t qwq
Aber dachte mir so " Hold up... die Pose hab ich doch irgendwo schoma gese- ahhh..." xD

Ich mag es richtig, also so richtig richtig x3
Werd das definitiv ins Profil packen, sobald ich mich da dran setze x3
Vielen vielen Daaaaank <33



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#24

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 15.12.2020 23:30
von Streuseljunges (gelöscht)
avatar

yes und naww freut mich doch uwu
habs auch fast geschafft dann wird die Suche erneut geöffnet ewe

nach oben springen

#25

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 21.12.2020 21:53
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okay also es tut mir so, soo leid. Irgendwie hatte ich im Kopf für Elfe eine Pose aussuchen zu müssen und kam dumm wie ich bin, natürlich nicht auf die Idee nochmal nachzusehen. Zudem ich wirklich genervt von der Zeichnung war, weil das Fellmuster einfach nicht wollte wie ich es wollte. (Ich hoffe einfach das passt wenigstens ewe).
Als Entschuldigung zeichne ich dir entweder ein Ref dazu (dauert dann nochn bissel) oder die eigentliche Position, nur nicht ganz so aufwendig und eher simpel) weil schlau wie ich bin, hab ich eben erst nachgesehen... als das Bild schon fertig war... Ich könnte heulen es tut mir soo Leid...
Okay also hier das eher falsche Bild, ich hoffe es gefällt dir trotzdem...


https://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-02c0aa39-2250.jpg

@Elfenpfote


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 21.12.2020 21:55 | nach oben springen

#26

RE: Zeichenaufträge

in Zeichenstuff 22.12.2020 08:43
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siedestern

AHHHHHHH ICH LIEBE ES!!!
Es ist soll sweet und passt voll zu Elfy
Besonders der Blick und Schmetterling sind zuckersüß. Mit dem Muster hingegen tut es mir Leid, ich finde es genauso ätzend

Also ich finde es echt sweet :3
Klar freu ich mich über weitere Bilder aber das muss nicht sein wenn du nicht möchtest ^^


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs