An Aus



#11

RE: Heilerausbildung

in Treffen 20.12.2020 20:26
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Nahezu alles - ich besorge Kamille auf dem Rückweg zum Lager", erklärte ich und erhob mich. ,,Dass sie sich schämt verstehe ich zwar, aber eine tödliche Wunde zu verstecken..." Ich schüttelte fassungslos den Kopf. Bevor ich gehen wollte, fragte ich aber noch: ,,Wo wir gerade reden... Ich hab das Gefühl dass etwas nicht mit meiner Mentorin stimmt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Heilerausbildung

in Treffen 20.12.2020 21:18
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Deine Mentorin ist gerade auch Kräuter sammeln, nicht? Beziehungsweise seit heute Morgen? Ich befürchte sie wird nicht wieder ins Lager zurückfinden...“, murmelte ich leise - Mitleid in meiner Stimme. Den eigenen Mentor zu verlieren traf einen immer schwer. „Wir kehren jetzt zurück, du bittest deine Anführerin einen Suchtrupp zu schicken und wir kümmern uns um Schimmer.“, meine Stimme war nun dringlich - mir war es verwehrt ein Schicksal, dass schon festgeschrieben war zu verändern. Aber Schimmers Schicksal lag noch in den Sternen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Heilerausbildung

in Treffen 21.12.2020 13:42
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich keuchte vor Schreck auf, als @Brombeerschilf mir von Traumpfeils Schicksal erzählte. ,,Unmöglich", miaute ich kopfschüttelnd. ,,Das kann nicht stimmen", fügte ich mit einem verzweifelten Lacher hinzu, so absurd klang was die SternenClanerin mit da sagte. Die Dringlichkeit in der Angelegenheit mit Schimmer begriff ich aber sehr wohl und so flitzte ich ohne ein weiteres Wort aus der Höhle durch den Regen, sammelte unterwegs einige Kräuter ein und kehrte dann schnurstracks ins Lager zurück.

---> BC-Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Heilerausbildung

in Treffen 13.01.2021 21:35
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

( @Brombeerschilf wollen wir das Training die Tage mal anfangen? owo Wenn du Zeit hast )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote