An Aus


#1

Archiv Himmelsadler

in Wüstenlied 16.11.2020 17:08
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b

sonst buggen die spoiler :(



Zitat von Himmelsadler

Er hetzt uns doch gegeneinander auf, oder?..


нıммɘlƨαɒlɘя



Sollte ich in wichtigen Situationen online gebraucht werden, kontaktiert bitte @Steppenluchs .


Instagram => finjaaee / flyhighfinja_
Discord => finjaaee#5535
Tellonym => finjaaee
WhatsApp => Auf Nachfrage c:
Telegram => Iceestarr
E-Mail => Ebenso auf Nachfrage
Ich denk Mal das war alles wo ich aktiv zu erreichen bin o.o




Heyho,
einige die mich auch schon länger hier kennen, wissen wohl
dass ich damals sehr sehr aktiv war. Mittlerweile bin ich allderings
nurnoch kaum online, was verschiedenste Gründe hat. Ich entschuldige
mich vielmals für die Inaktivität. Solltet ihr Interesse an einem Roleplay mit
mir (egal welcher Account owo) haben, könnt ihr mich auf Discord ( Iceestar#5535 )
anschreiben. Ebenfalls ist @Lohenrauch sicherlich hilfsbereit, da ich mit ihr am meisten
Kontakt habe .
PS: Für Roleplay bin ich immernoch zuständig, nurnoch antworte ich etwas verzögert!


Accounts
Hauptaccount:
@Tüpfelmaske w Sturmclan
Nebenaccounts:
@Jenseitsgänger m Sturmclan
@Himmelspfote m Sturmclan
@Wüstenpfote w Hagelclan
@Harpyienpfote w Blitzclan
@Nachtjäger m Einzelläufer
@Kiebitz m Hauskätzchen

Archiviert:
@Wolkensprung w Sternenclan / Sturmclan / Regenclan



Flammenschatten - Hagelclan
Hauchklang - Hagelclan
Chica - Hagelclan / Streuner
Fleckchen - Hauskatze
Flutpfote - Regenclan
Kometenjunges - Sturmclan
Smaragdpfote - Sturmclan
Prinzenfluch - Regenclan
Lapis - Reisende
Wellenjunges - Sturmclan
Titaniumjunges - Regenclan
Birkenpfote - Regenclan
Schneerose - Hagelclan


иɒмɘ
Seit seiner Schülerernennung darf der Kater sich Himmelspfote nennen und darauf den Namen Himmesadler tragen. Diesen Namen bekam er aufgrund seines noch als Jungen engelsgleichen Charakters, während sein Kriegername sich seiner ungeheuren Loyalität ausrichtet.

ɒlтɘя
Momentan ist Himmeljunges um die 9 Monde alt. Er ist aber dennoch sehr zurückgeblieben, und steht geistig auf dem Stand eines 12 Möndigem Katers.

нɘяʞυиʇт
Himmelwächter wurde im Sturmclan geboren, und wird diesem vermutlich bis zu seinem Lebensende treu ergeben sein.

ɔlɒи
Der Kater wurde in den Sturmclan geboren, und ist diesem treu ergeben.

яɒиϱ
Momentan trägt der Kater den Rang des Schülers.

ʚɘzıɘнυиϱɘи


Mutter
Himmelschein hat eine sehr gute, aber nicht sonderlich enge Bindung zu seiner Mutter. Ihr Name ist @Saphirblut . Da Himmel sich sehr schnell eigenständig macht, verliert er schnell Kontakt.

Vater
Im Gegensatz zu seiner Mutter hat Himmel seinen Vater lieber. Er mag die rebellische Art seines Vaters, und er ist ein großes Vorbild für ihn. Der Name von ihm war zu seiner Lebenszeit Blutdiamant(@Regenkralle ).

Schwestern
Zu seinen Wurfschwestern @Rubinpfote und @Taujunges hatte Himmel nie viel Kontakt. Er ist eine Art Einzelgänger, welcher auf sich selbst gestellt ist, und deshalb Kontakt zur Familie oft meidet.

Brüder
Seinen Bruder @Falterpfote hat Himmel gern. Er weiß, dass er zu ihn gehen kann, wenn ihn etwas bedrücken sollte und freut sich über seine Nähe. Allerdings konnte er seinen verstorbenen Bruder Totenjunges nie kennenlernen, bevor dieser verstarb. Wen er allerdings nie richtig zur Familie zählen wird, ist sein Adoptivbruder @Brandpfote . Er weiß zwar nicht, dass er bloß adoptiv ist, spürt aber trotzdem keinerlei familiäre Bindung zu ihm.


Großeltern
Die Familie von Himmeljunges besteht beinahe rein aus Sturmclanern, weshalb sein Stammbaum weit zurückgeht. Die Mutter seines Vaters war Blumenherz, während die seiner Mutter Ginsterträne war. Die Väter der Beiden waren Felsenschatten und Funkensee.

Urgroßeltern
Leider sind nur die Urgroßeltern von der Seite seines Vaters bekannt. Die Eltern seiner Großeltern waren Eulensturm und Schattenherz (@Schattenwald ).

Tanten
Zu den Tanten von Himmelschein zählen viele Kätzinnen. Von der Seite seiner Mutter sind es Eispfote und Donnerjunges, und die von seinem Vater Pandapfote, Zebraglanz und Sturmecho (@Sturmjägerin ).

Onkels
Auch Onkels hat Himmelschein mehrere. Dazu zählten von seiner Mutterseite Amselpfote, Weltenpfote, Falkenjunges und Lilienpfote. Väterlich ist es nur @Blackice .

ɒυƨƨɘнɘи
style

ɔнɒяɒʞтɘя
chara



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
 
[quote="Himmelsadler"]
Er hetzt uns doch gegeneinander auf, oder?..[/quote][center]
[b][big][big][big][big][big][big][teal]нıммɘlƨαɒlɘя[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
[img]https://i.ibb.co/4K0Y2Lv/avatar-e7e17dd8-2201.png[/img]
 

[big]Sollte ich in wichtigen Situationen online gebraucht werden, kontaktiert bitte @Steppenluchs . [/big]
 
[spoiler=Kontaktmöglichkeiten]
Instagram => finjaaee / flyhighfinja_
Discord => finjaaee#5535
Tellonym => finjaaee
WhatsApp => Auf Nachfrage c:
Telegram => Iceestarr
E-Mail => Ebenso auf Nachfrage
Ich denk Mal das war alles wo ich aktiv zu erreichen bin o.o
 
[/spoiler]
 
[spoiler=Momentane Inaktivität]
Heyho,
einige die mich auch schon länger hier kennen, wissen wohl
dass ich damals sehr sehr aktiv war. Mittlerweile bin ich allderings
nurnoch kaum online, was verschiedenste Gründe hat. Ich entschuldige
mich vielmals für die Inaktivität. Solltet ihr Interesse an einem Roleplay mit
mir (egal welcher Account owo) haben, könnt ihr mich auf Discord ( Iceestar#5535 )
anschreiben. Ebenfalls ist @Lohenrauch sicherlich hilfsbereit, da ich mit ihr am meisten
Kontakt habe .
PS: Für Roleplay bin ich immernoch zuständig, nurnoch antworte ich etwas verzögert![/spoiler]
 
[big][big][b]Accounts[/b][/big][/big]
[big][b][u][teal]Hauptaccount:[/teal][/u]
[i]@Tüpfelmaske [i][rot]w[/rot][/i] [blau]Sturmclan[/blau][/i]
[i]Nebenaccounts:
@Jenseitsgänger [blau]m[/blau] [blau]Sturmclan[/blau]
@Himmelspfote [blau]m Sturmclan[/blau]
@Wüstenpfote [rot]w[/rot] [grau]Hagelclan[/grau]
@Harpyienpfote [rot]w[/rot] [gruen]Blitzclan[/gruen]
@Nachtjäger [blau]m[/blau] [orange]Einzelläufer[/orange]
@Kiebitz [blau]m[/blau] [orange]Hauskätzchen[/orange][/i]
[small][small][b][silber]Archiviert:[/silber][/b]
[silber][i]@Wolkensprung [rot]w[/rot] [grau]Sternenclan[/grau] / [blau]Sturmclan[/blau] / [ice]Regenclan[/ice][/b][/big][/i][/silber][/small]
 
[/small][spoiler=Abgegeben/Gelöscht]
Flammenschatten - Hagelclan
Hauchklang - Hagelclan
Chica - Hagelclan / Streuner
Fleckchen - Hauskatze
Flutpfote - Regenclan
Kometenjunges - Sturmclan
Smaragdpfote - Sturmclan
Prinzenfluch - Regenclan
Lapis - Reisende
Wellenjunges - Sturmclan
Titaniumjunges - Regenclan
Birkenpfote - Regenclan
Schneerose - Hagelclan [/spoiler]
 
[b][big][big][big][big][big][big][teal]иɒмɘ[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
Seit seiner Schülerernennung darf der Kater sich [teal]Himmelspfote[/teal] nennen und darauf den Namen [teal]Himmesadler[/teal] tragen. Diesen Namen bekam er aufgrund seines noch als Jungen engelsgleichen Charakters, während sein Kriegername sich seiner ungeheuren Loyalität ausrichtet.
 
[b][big][big][big][big][big][teal]ɒlтɘя[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
Momentan ist Himmeljunges um die [teal]9 Monde[/teal] alt. Er ist aber dennoch sehr zurückgeblieben, und steht geistig auf dem Stand eines 12 Möndigem Katers.
 
[b][big][big][big][big][big][big][teal]нɘяʞυиʇт[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
Himmelwächter wurde im [teal]Sturmclan[/teal] geboren, und wird diesem vermutlich bis zu seinem Lebensende treu ergeben sein.
 
[b][big][big][big][big][big][big][teal]ɔlɒи[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
Der Kater wurde in den [teal]Sturmclan[/teal] geboren, und ist diesem treu ergeben.
 
[b][big][big][big][big][big][teal]яɒиϱ[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
Momentan trägt der Kater den Rang des [teal]Schülers[/teal].
 
[b][big][big][big][big][big][big][teal]ʚɘzıɘнυиϱɘи[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
 

[big][b][u]Mutter[/u][/b][/big]
Himmelschein hat eine sehr gute, aber nicht sonderlich enge Bindung zu seiner Mutter. Ihr Name ist [teal]@Saphirblut[/teal] . Da Himmel sich sehr schnell eigenständig macht, verliert er schnell Kontakt.
 
[big][b][u]Vater[/u][/b][/big]
Im Gegensatz zu seiner Mutter hat Himmel seinen Vater lieber. Er mag die rebellische Art seines Vaters, und er ist ein großes Vorbild für ihn. Der Name von ihm war zu seiner Lebenszeit [teal]Blutdiamant[/teal](@Regenkralle ).
 
[b][u][big]Schwestern[/big][/u][/b]
Zu seinen Wurfschwestern [teal]@Rubinpfote[/teal] und [teal]@Taujunges[/teal] hatte Himmel nie viel Kontakt. Er ist eine Art Einzelgänger, welcher auf sich selbst gestellt ist, und deshalb Kontakt zur Familie oft meidet.
 
[b][u][big]Brüder[/big][/u][/b]
Seinen Bruder [teal]@Falterpfote[/teal] hat Himmel gern. Er weiß, dass er zu ihn gehen kann, wenn ihn etwas bedrücken sollte und freut sich über seine Nähe. Allerdings konnte er seinen verstorbenen Bruder [teal]Totenjunges[/teal] nie kennenlernen, bevor dieser verstarb. Wen er allerdings nie richtig zur Familie zählen wird, ist sein Adoptivbruder [teal]@Brandpfote[/teal] . Er weiß zwar nicht, dass er bloß adoptiv ist, spürt aber trotzdem keinerlei familiäre Bindung zu ihm.
 

[b][u][big]Großeltern[/big][/u][/b]
Die Familie von Himmeljunges besteht beinahe rein aus Sturmclanern, weshalb sein Stammbaum weit zurückgeht. Die Mutter seines Vaters war [teal]Blumenherz[/teal], während die seiner Mutter [teal]Ginsterträne[/teal] war. Die Väter der Beiden waren [teal]Felsenschatten[/teal] und [teal]Funkensee[/teal].
 
[b][u][big]Urgroßeltern[/big][/u][/b]
Leider sind nur die Urgroßeltern von der Seite seines Vaters bekannt. Die Eltern seiner Großeltern waren [teal]Eulensturm[/teal] und [teal]Schattenherz[/teal] (@Schattenwald ).
 
[u][b][big]Tanten[/big][/b][/u]
Zu den Tanten von Himmelschein zählen viele Kätzinnen. Von der Seite seiner Mutter sind es [teal]Eispfote[/teal] und [teal]Donnerjunges[/teal], und die von seinem Vater [teal]Pandapfote[/teal], [teal]Zebraglanz[/teal] und [teal]Sturmecho[/teal] (@Sturmjägerin ).
 
[u][b][big]Onkels[/big][/b][/u]
Auch Onkels hat Himmelschein mehrere. Dazu zählten von seiner Mutterseite [teal]Amselpfote[/teal], [teal]Weltenpfote[/teal], [teal]Falkenjunges[/teal] und [teal]Lilienpfote[/teal]. Väterlich ist es nur [teal]@Blackice[/teal] .
 
[b][big][big][big][big][big][teal]ɒυƨƨɘнɘи[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
style
 
[b][big][big][big][big][big][big][teal]ɔнɒяɒʞтɘя[/teal][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/b]
chara
 

 

 
[/center]
 






нıммɘlƨαɒlɘя

Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!




†üρŦεlʍα$κε

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 17:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Archiv Himmelsadler

in Wüstenlied 16.11.2020 17:16
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Aktuelle Beiträge: 147
Aktuelle Punkte: 150
*Klick*



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Archiv Himmelsadler

in Wüstenlied 17.01.2021 19:53
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Du lässt sie aber nicht löschen oder @Tüpfelmaske ?




An old veteran


Ghost & Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Archiv Himmelsadler

in Wüstenlied 28.01.2021 13:20
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Naja, bald schon @Blackice



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Archiv Himmelsadler

in Wüstenlied 02.02.2021 11:51
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nooooo D:




An old veteran


Ghost & Black

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 542 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote