An Aus


#1

Archiv Nachtjäger

in Wüstenlied 16.11.2020 17:19
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
spoiler buggi buggi


ηΛ¢нтנΛєgєя

. . . . . . . . . . .




Sollte ich in wichtigen Situationen online gebraucht werden, kontaktiert bitte @Steppenluchs .


Instagram => finjaaee / flyhighfinja_
Discord => finjaaee#5535
Tellonym => finjaaee
WhatsApp => Auf Nachfrage c:
Telegram => Iceestarr
E-Mail => Ebenso auf Nachfrage
Ich denk Mal das war alles wo ich aktiv zu erreichen bin o.o




Heyho,
einige die mich auch schon länger hier kennen, wissen wohl
dass ich damals sehr sehr aktiv war. Mittlerweile bin ich allderings
nurnoch kaum online, was verschiedenste Gründe hat. Ich entschuldige
mich vielmals für die Inaktivität. Solltet ihr Interesse an einem Roleplay mit
mir (egal welcher Account owo) haben, könnt ihr mich auf Discord ( Iceestar#5535 )
anschreiben. Ebenfalls ist @Lohenrauch sicherlich hilfsbereit, da ich mit ihr am meisten
Kontakt habe .
PS: Für Roleplay bin ich immernoch zuständig, nurnoch antworte ich etwas verzögert!


Accounts
Hauptaccount:
@Tüpfelmaske w Sturmclan
Nebenaccounts:
@Jenseitsgänger m Sturmclan
@Himmelspfote m Sturmclan
@Wüstenpfote w Hagelclan
@Harpyienpfote w Blitzclan
@Nachtjäger m Einzelläufer
@Kiebitz m Hauskätzchen

Archiviert:
@Wolkensprung w Sternenclan / Sturmclan / Regenclan



Flammenschatten - Hagelclan
Hauchklang - Hagelclan
Chica - Hagelclan / Streuner
Fleckchen - Hauskatze
Flutpfote - Regenclan
Kometenjunges - Sturmclan
Smaragdpfote - Sturmclan
Prinzenfluch - Regenclan
Lapis - Reisende
Wellenjunges - Sturmclan
Titaniumjunges - Regenclan
Birkenpfote - Regenclan
Schneerose - Hagelclan


нєякυηƒт
Ursprünglich stammt Nachtjäger aus dem Blitzclan. Dort wurde er mit seinen Geschwistern geboren.

. . . . . . . . . . .


ηΛмє
Nachtjäger bekam seinen Namen aufgrund von seinem tiefschwarzem Pelz, welcher eine nächtliche Atmosphäre ausstrahlte. Die Nachsilbe Jäger erhielt er, aufgrund von seiner perfekten Jagdtechniken. Als Junges trug der Einzelläufer den Namen Nachtjunges, und wie üblich erhielt er als Schüler den Namen Nachtpfote. Als der Kater allerdings Krieger wurde erhielt er seinen Namen Nachtjäger, welchen er trotz seines verlorenem Clanstatus stolz weiterträgt.

. . . . . . . . . . .


¢ℓΛη
Nachtjäger wurde im Blitzclan geboren, und blieb diesem treu ergeben, bis er sich nicht mehr wohl in seinem Clan führte und gemeinsam mit Prinzenfluch, einem Regenclankrieger und Hauchklang, einem Hagelclankrieger auf Reisen ging. Mittlerweile ist er in das Gebiet der Clans zurückgekehrt, und führt ein Leben als Einzelläufer, oder wie er sich nennt Reisender.

. . . . . . . . . . .

Λℓтєя
Momentan ist Nachtjäger um die 4 Blattwechsel alt, was in Menschenjahren einem Jahr enspricht.

. . . . . . . . . . .

яΛηg

Da Nachtjäger als Blitzclaner geboren wurde, durchlebte er bis zu seinem 6. Lebensmond die Jungenzeit. Bis zu seiner Kriegerernennung war er ein Schüler, darauf ein stolzer Blitzclankrieger. Da er allerdings den Clan verließ, aufgrund seiner Gefühle ist er momentan ein Einzelläufer.

. . . . . . . . . . .

єяηєηηυηgєη υη∂ ωι¢нтιgє ∂Λтєη
Nachtjägers erster Beitrag
Nachtpfotes Schülerernennung
Nachtjägers Kriegerzeremonie
Die Reise beginnt

. . . . . . . . . . .

αυƨƨεнεп
Nachtjäger ist ein kompakter, großer Kater mittleren Alters. Sein Fell ist kurz und recht gut gepflegt, wird alllerdings hinzu seiner Brust länger. Als er noch ein Junges war, pflegte ein weiß- schwarzes Fellmuster seine Haut, mittlerweile verzaubert aber sein rein schwarzer Pelz die Kätzinnen. Seine Pfoten sind recht klein und flink für seine Größe, halten dennoch sein hohes Gewicht sowie seine Muskeln. Er pflegt seine ungewöhnlich langen Krallen, welche er schon seit seiner Geburt hat. Seine Augen strahlen in einem giftgrünen, dominanten Ton, welcher einen tief in die Seele blicken lässt.





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
 
[center]
[hell-gruen][big][big][big][big][big][big][b]ηΛ¢нтנΛєgєя
 
. . . . . . . . . . .[/b][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/hell-gruen]
 

 
[big]Sollte ich in wichtigen Situationen online gebraucht werden, kontaktiert bitte @Steppenluchs . [/big]
 
[spoiler=Kontaktmöglichkeiten]
Instagram => finjaaee / flyhighfinja_
Discord => finjaaee#5535
Tellonym => finjaaee
WhatsApp => Auf Nachfrage c:
Telegram => Iceestarr
E-Mail => Ebenso auf Nachfrage
Ich denk Mal das war alles wo ich aktiv zu erreichen bin o.o
 
[/spoiler]
 
[spoiler=Momentane Inaktivität]
Heyho,
einige die mich auch schon länger hier kennen, wissen wohl
dass ich damals sehr sehr aktiv war. Mittlerweile bin ich allderings
nurnoch kaum online, was verschiedenste Gründe hat. Ich entschuldige
mich vielmals für die Inaktivität. Solltet ihr Interesse an einem Roleplay mit
mir (egal welcher Account owo) haben, könnt ihr mich auf Discord ( Iceestar#5535 )
anschreiben. Ebenfalls ist @Lohenrauch sicherlich hilfsbereit, da ich mit ihr am meisten
Kontakt habe .
PS: Für Roleplay bin ich immernoch zuständig, nurnoch antworte ich etwas verzögert![/spoiler]
 
[big][big][b]Accounts[/b][/big][/big]
[big][b][u][teal]Hauptaccount:[/teal][/u]
[i]@Tüpfelmaske [i][rot]w[/rot][/i] [blau]Sturmclan[/blau][/i]
[i]Nebenaccounts:
@Jenseitsgänger [blau]m[/blau] [blau]Sturmclan[/blau]
@Himmelspfote [blau]m Sturmclan[/blau]
@Wüstenpfote [rot]w[/rot] [grau]Hagelclan[/grau]
@Harpyienpfote [rot]w[/rot] [gruen]Blitzclan[/gruen]
@Nachtjäger [blau]m[/blau] [orange]Einzelläufer[/orange]
@Kiebitz [blau]m[/blau] [orange]Hauskätzchen[/orange][/i]
[small][small][b][silber]Archiviert:[/silber][/b]
[silber][i]@Wolkensprung [rot]w[/rot] [grau]Sternenclan[/grau] / [blau]Sturmclan[/blau] / [ice]Regenclan[/ice][/b][/big][/i][/silber][/small]
 
[/small][spoiler=Abgegeben/Gelöscht]
Flammenschatten - Hagelclan
Hauchklang - Hagelclan
Chica - Hagelclan / Streuner
Fleckchen - Hauskatze
Flutpfote - Regenclan
Kometenjunges - Sturmclan
Smaragdpfote - Sturmclan
Prinzenfluch - Regenclan
Lapis - Reisende
Wellenjunges - Sturmclan
Titaniumjunges - Regenclan
Birkenpfote - Regenclan
Schneerose - Hagelclan [/spoiler]
 
[hell-gruen][big][big][big][b]нєякυηƒт[/b][/big][/big][/big][/hell-gruen]
[small][gruen]Ursprünglich stammt Nachtjäger aus dem [dark-green][b]Blitzclan.[/b][/dark-green] Dort wurde er mit seinen Geschwistern geboren. [/gruen][/small]
 
[hell-gruen][big][big][big][big][big][b]. . . . . . . . . . .[/b][/big][/big][/big][/big][/big]
[/hell-gruen]
 
[b][big][big][big][hell-gruen]ηΛмє[/hell-gruen][/big][/big][/big][/b]
[small][gruen]Nachtjäger bekam seinen Namen aufgrund von seinem tiefschwarzem Pelz, welcher eine nächtliche Atmosphäre ausstrahlte. Die Nachsilbe Jäger erhielt er, aufgrund von seiner perfekten Jagdtechniken. Als Junges trug der Einzelläufer den Namen [dark-green]Nachtjunges[/dark-green], und wie üblich erhielt er als Schüler den Namen [dark-green]Nachtpfote[/dark-green]. Als der Kater allerdings Krieger wurde erhielt er seinen Namen [dark-green][b]Nachtjäger[/b][/dark-green], welchen er trotz seines verlorenem Clanstatus stolz weiterträgt.[/gruen][/small]
 
[hell-gruen][big][big][big][big][big][b]. . . . . . . . . . .[/b][/big][/big][/big][/big][/big]
[/hell-gruen]
 
[hell-gruen][big][big][big][b]¢ℓΛη[/b][/big][/big][/big][/hell-gruen]
[small][gruen]Nachtjäger wurde im [dark-green]Blitzclan[/dark-green] geboren, und blieb diesem treu ergeben, bis er sich nicht mehr wohl in seinem Clan führte und gemeinsam mit Prinzenfluch, einem Regenclankrieger und Hauchklang, einem Hagelclankrieger [dark-green]auf Reisen[/dark-green] ging. Mittlerweile ist er in das Gebiet der Clans zurückgekehrt, und führt ein Leben als [b][dark-green]Einzelläufer[/dark-green][/b], oder wie er sich nennt [b][dark-green]Reisender[/dark-green][/b].[/gruen][/small]
 
[hell-gruen][big][big][big][big][big][b]. . . . . . . . . . .[/b][/big][/big][/big][/big][/big][/hell-gruen]
 
[hell-gruen][big][big][big][b]Λℓтєя[/b][/big][/big][/big][/hell-gruen]
[small][gruen]Momentan ist Nachtjäger um die[dark-green] [b]4 Blattwechsel[/b][/dark-green] alt, was in Menschenjahren [dark-green][b]einem Jahr[/b][/dark-green] enspricht. [/gruen][/small]
 
[hell-gruen][big][big][big][big][big][b]. . . . . . . . . . .[/b][/big][/big][/big][/big][/big][/hell-gruen]
 
[hell-gruen][big][big][big][b]яΛηg[/b][/big][/big][/big]
[/hell-gruen]
[small][gruen]Da Nachtjäger als Blitzclaner geboren wurde, durchlebte er bis zu seinem 6. Lebensmond die [dark-green]Jungenzeit[/dark-green]. Bis zu seiner Kriegerernennung war er ein [dark-green]Schüler[/dark-green], darauf ein stolzer [dark-green]Blitzclankrieger[/dark-green]. Da er allerdings den Clan verließ, aufgrund seiner Gefühle ist er momentan ein [dark-green][b]Einzelläufer[/b][/dark-green].[/gruen][/small]
 
[hell-gruen][big][big][big][big][big][b]. . . . . . . . . . .[/b][/big][/big][/big][/big][/big][/hell-gruen]
 
[hell-gruen][b][big][big][big]єяηєηηυηgєη υη∂ ωι¢нтιgє ∂Λтєη[/big][/big][/big][/b][/hell-gruen]
[URL=http://blitzclan.xobor.de/t2649f6-RPG-BlitzClan-Lager-955.html#msg267277]Nachtjägers erster Beitrag[/URL]
[URL=http://blitzclan.xobor.de/t3612f148-Nachtjunges-Schuelerernennung.html]Nachtpfotes Schülerernennung[/URL]
[URL=http://blitzclan.xobor.de/t3763f148-Opalpfotes-Kosmospfotes-Nachtpfoten-und-Phantompaws-Kriegerernennung.html]Nachtjägers Kriegerzeremonie[/URL]
[URL=http://blitzclan.xobor.de/t3816f166-Aus-jedem-Clan-eine-Seele-die-uns-verlaesst.html]Die Reise beginnt[/URL]
 
[hell-gruen][big][big][big][big][big][b]. . . . . . . . . . .[/b][/big][/big][/big][/big][/big][/hell-gruen]
 
[hell-gruen][big][big][big][big][big][b]αυƨƨεнεп[/b][/big][/big][/big][/big][/big][/hell-gruen]
[small][dark-green]Nachtjäger ist ein kompakter, großer Kater mittleren Alters. Sein Fell ist kurz und recht gut gepflegt, wird alllerdings hinzu seiner Brust länger. Als er noch ein Junges war, pflegte ein weiß- schwarzes Fellmuster seine Haut, mittlerweile verzaubert aber sein rein schwarzer Pelz die Kätzinnen. Seine Pfoten sind recht klein und flink für seine Größe, halten dennoch sein hohes Gewicht sowie seine Muskeln. Er pflegt seine ungewöhnlich langen Krallen, welche er schon seit seiner Geburt hat. Seine Augen strahlen in einem giftgrünen, dominanten Ton, welcher einen tief in die Seele blicken lässt. [/dark-green][/small]
 
[/center]
 






†üρŦεlʍα$κε

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 17:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Archiv Nachtjäger

in Wüstenlied 18.11.2020 18:00
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

b
b
b
b
b
b

b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b








zuletzt bearbeitet 18.11.2020 18:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams