An Aus



#1

Jungensuche im Hagelclan

in Familie 15.11.2020 21:23
von Regenlied | 691 Beiträge | 696 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja, es ist soweit :D
Ich habe jetzt schon lange geplant, dass Regenlied irgendwann von Kiebitz Junge bekommt
Leider ist Tüpfel recht inaktiv geworden, weswegen das alles doch länger gedauert hat
Aber ich habe jetzt entschieden, meine Forderung einzulösen
Denn hatten wir, als sie Kiebitz gemacht habe, direkt abgemacht gehabt, dass Regenlied von ihm Junge bekommt, selbst wenn er verschwinden oder sterben sollte xD

Vorneweg jedoch eine Warnung
Regenlied wird sterben.
Die Geburt wird falsch laufen, sie wird danach an Blutverlust sterben und die Jungen werden an das fiktive Gefährtenpaar im Hagelclan abgegeben, die die Jungen dann auch säugen
Regen wird Teil der kommenden Accounträumung sein, wozu ich auch noch ein Thema erstelle, also bitte hier keine Kommentare zu ihrem kommenden Tod

Was mit Kiebitz ist, weiß ich nicht
Ich weiß nicht, ob er noch in den Clan kommt, ob er verschwindet oder stirbt
Der Inaktivität nach nehme ich mal an, dass er wohl nicht in den Clan kommt, was natürlich schade ist, aber da kann man wohl nichts machen

anyway, let's go~!

• • Ich suche 5 bis 6 Junge • •
Mutter ist Regenlied & Vater ist Kiebitz

Regenlieds Mutter:
Schneerose - langhaarige, weiße Kätzin mit blauen(?) Augen, sie war auf einem Auge blind
Regenlieds Vater:
Sam - Aussehen finde ich leider nicht mehr, glaube er war grau?
Kiebitz' Mutter:
Adlerpelz - große, stämmige, braune Tigerkätzin mit kurzem Fell und grünen Augen - Bild
Kiebitz' Vater:
Louis - langhaariger Kater mit zotteligem Fell, verschiedenen Grautönen und gelben Augen - Bild


• • Die Jungen können von den Aussehen abweichen, jedoch sollte es keine komplett unsinnige Junge geben, wie rein schwarz oder knallorange
• ↳ Durch Adlerpelz können sie ein sehr dichtes Fell haben, müssen sie aber nicht
• ↳ Mindestens ein Junges soll braun getigert und wenn möglich, auch kräftig gebaut sein > siehe Punkt Onkel
• ↳ Sonst ist alles andere komplett frei gegeben, Aussehen, Charakter, Name, Geschlecht ~ seid so kreativ wie ihr wollt ^^ (Wenn ihr ein Namensthema wollt, macht das unter euch aus)
• • Die Jungen haben einen Onkel, Leviathanschrei - dieser ist nicht von der Accounträumung betroffen und wird wie geplant dem Hagelclan beitreten
• ↳ Ich werde es so machen, dass Kiebitz Regenlied davon berichtet hat, dass er einen verlorenen Bruder hat, der eigentlich als tot erklärt ist - Ich werde auch noch ein Treffen von Leviathanschrei und Regenlied schreiben, wo sie vermutet, dass er Kiebitz' Bruder ist, Leviathan wird es erst abstreiten, aber wenn er die Jungen sieht - darunter auch das eine braune Tigerkätzchen, was Kiebitz, ihm und Adler somit ähnelt - wird er einsehen, dass er noch Familie hat
• ↳ Das heißt nicht unbedingt, dass er sich ihnen annimmt, er ist ein Sturkopf xD Aber den kriegt man schon irgendwie weich, wenn man hartnäckig ist
• • Die Geburt würde ich gerne noch diesen Monat machen, würde aber mit den Spielern dann abklären, wann wer Zeit hat


• Wer zuerst kommt, malt zuerst •
• Beschreibt am Besten direkt, was für Ideen ihr habt •

Selbst wenn die 6 voll werden, könnte es sein, dass noch ein 7. dazukommt, da ich einer Person schon lange einen Platz in diesem Wurf versprochen habe, sie aber noch unsicher ist, ob sie doch dazukommt oder nicht
Und das wars eigentlich
Hoffentlich finden sich ein paar Leute uwu




Edit: Ausnutzung Modrechte xD
Da sich bisher nur zwei gemeldet haben und ich schon gerne an die 5 rankommen will, hab ich mal ein paar Ideen gekritzelt uwu

Diese sind keineswegs ein Muss, aber sollte sich wer für das Aussehen eines dieser entscheiden, kann er das jeweilige Bild auch gerne benutzen :3
Wer dann auch eine größere Version will oder nicht weiß, wie man ein Bild schneidet, könnt ihr mich auch gerne danach fragen


zuletzt bearbeitet 22.11.2020 02:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 16.11.2020 12:36
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Es wäre eigentlich voll cool das getigerte Junge zu spielen

Ist schwer




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 16.11.2020 17:41
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hast genug Zeit zu überlegen uwu
Solange dir keiner dann zuvor kommt xD

Naja aber es kann auch mehrere gestreifte Junge geben ovo


zuletzt bearbeitet 16.11.2020 17:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 17.11.2020 01:07
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Guuuut
Da du mich so weit gebracht hast schreib ich das hier auch mal xD
Meine Kätzin ist etwas heller Getigert als ihr Onkel und wird auf den Namen Schwanensee hören sobald sie Kriegerin ist.
Es soll an ihrem Vater Kiebitz (Vogelart) und ihre Mutter Regen (Wasser) erinnern.
Profil erstelle ich dann sobald es soweit ist ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 17.11.2020 12:24
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde mich für eins der Jungen melden. Es würde wahrscheinlich dreifarbig


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 17.11.2020 18:18
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebesjunges Gerne, freut mich ^^ Hast du schon ne Idee für den Namen?


Und noch an alle:
Da Owl das braun getigerte erstellt, muss es davon keine weiteren geben ^^ Aber kann es ruhig xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 17.11.2020 18:50
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leider nicht.

Wenn ich keinen Namen brauche fallen mir so viele ein aber wenn ich einen brauche fällt mir keiner ein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 17.11.2020 19:16
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hahaha, ja, so isses immer xD Wenn man was braucht, isses nicht da
Aber du hast noch genug Zeit zum überlegen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 18.11.2020 16:20
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hab haber das ungefähre Aussehen fertig



@Steppenluchs


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 18.11.2020 17:18
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

@Liebesjunges
Falls du Ideen für den Namen brauchst kannst du in meinem Profil nachgucken


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern