An Aus



#11

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 18.11.2020 18:01
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebesjunges naww sieht toll aus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 19.11.2020 06:05
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hab mich jetzt für Falkenjunges entschieden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 19.11.2020 14:09
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nice ^^
Owl hatte ihre Katze etwas geändert, daher wird ihre Katze wohl Harpyie heißen, vielleicht auch Milan

Wenn ihr also einem Namensthema folgen wollt, wären es Vögel
Aber ist kein Muss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 22.11.2020 03:00
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erstmal ein kleiner Anstoß, dass man das Thema wieder sieht~

Und daaaann hatte ich ein paar Ideen für die Kätzchen gemalt uwu
Ich würde halt schon gerne an ca. 5 Junge rankommen und bisher haben sich nur 2 gemeldet - also versuch ich es mal wie früher und besteche euch alle mit Bildern XD



Diese Flauschis sind kein Muss
aber sollte wer sich für eines dieser Aussehen entscheiden, kann er natürlich das dazugehörige Bild benutzen :3
Sollte wer dann Hilfe beim Schneiden brauchen, oder will ne größere Version eines dieser Bilder, kann man mich dazu auch fragen ^^

Wer kein Junges will, kriegt auch keine Bilder >:c xDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 22.11.2020 12:59
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alsooooo
Da bin ich dann auch endlich, würde mich dann auch nem Vogelthema anschließen, weil ich Themen sehr mag :3
Soll dann ein Kater werden uuuund ich würde mich ziemlich stark an das graubraune Junge mit dem braunen Po und den verschiedenen Augen anlehnen, optional würde er vielleicht etwas flauschiger werden mit dem Alter ovo
Jedoch bin ich am Überlegen zwischen Bussardjunges, Adlerjunges und Drosseljunges (die letzten beiden in Ehren an zwei deiner gelöschten Accounts xD)
Über den Charakter hab ich mir noch nicht sehr viele Gedanken gemacht, dass er entweder ein ganz lieber verträumter Kerl sein soll oooder ein ziemlich störrischer Plagegeist, der mehr darunter leidet, seine wahren Eltern nicht zu kennen, als er eigentlich tut und auch gerne mal Streit anföngt owo

Genau, so viel dazu xD Auch will ich aber hier nochma anmerken, dass ich dann wohl erst wieder Ende Januar richtig aktiv kann, weil ich im Januar mein Abi schreibe uuund vielleicht doch mal dafür lernen sollte ups


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 22.11.2020 17:39
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aye, freut mich :D
Ich hab mal geschaut und Adlerjunges und Drosseljunges gibt es schon xD
Wenn du keinen Englischen Namen willst, wirst du wohl Bussardjunges oder nen ganz anderen Vogelnamen nehmen müssen

Das mit der Aktivität ist zeitlich etwas unpassend, weil der Wurf schon diesen Monat kommen soll, aber schlimm finde ich es auch nicht uwu
Abi ist halt wichtig ovo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 22.11.2020 17:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde gerne ein Junges nehmen :) Ich überlege schon länger einen neuen Account zu erstellen und das wäre eine sehr gute Möglichkeit ^^
Ich würde ein braun getigertes Junges erstellen, also ungefähr so wie das braune Junge rechts unten. Bei dem Namen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich würde mich wahrscheinlich auch dem Vogelthema anschließen. Vielleicht Nachtigalljunges... Es würde auf jeden Fall eine Kätzin werden ^^


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 22.11.2020 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 22.11.2020 18:23
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jayy, würd mich freuen :D


Meise, Dohle, Finken, Sperling, Häher und Taube sind noch ein paar Vogelnamen, die mir so zufällig einfallen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 22.11.2020 18:30
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dankee, die Namen klingen total gut ^^ Ich würde noch ein bisschen überlegen mit Namen und Charakter usw. und den Account in den nächsten Tagen erstellen :)


Mohnblume



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Jungensuche im Hagelclan

in Familie 22.11.2020 18:37
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Joupp ^^

Dann sind wir ja schon 4 :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote, Häherfrost, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1314 Gäste und 29 Mitglieder online.