An Aus


#1

Vorstellung des Buchs

in Nymphenbach 26.10.2020 19:18
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Hallo, ich komme mal direkt zur Sache. Ich schreibe gerade ein Buch.😵. Und würde es hier gerne Vorstellen. Also einfach mal loslegen:

Langsam schlich die Kätzin auf ihren vier Pfoten ins Gebüsch. Mit ihrem Blick verfolgte sie die Katzen vor dem Gebüsch. Hatten sie, sie gesehen? Es waren drei. Sie standen in einem Halbkreis um den Tunnel herum. Die ganz links hatte dunkelbraunes Fell mit kahlen Stellen. Es war ein Kater. Der Kater daneben fiel mit seinem Pechschwarzen Fell und den eingerissene Ohren in der Dunkelheit gar nicht auf. Doch der Kater neben ihm schockte Amy. Ihre Augen weiteten sich. Sie hatte diesem Kater vertraut. Es war ein Kater mit goldbraunem Fell. "Golden!" , entfuhr es ihr. Die Katzen wantem dem Gebüsch in dem sie sich versteckte ihre Gesichter zu. Doch ihr Pelz wurde von einem Poltern im Tunnel gerettet. Leider konnte sie wegen dem Gebüsch nicht so viel sehen. Das einzige was sie sah war eine weiße Pfote. "Ist das der neue?" , fragte eine tiefe, raus Stimme.


(So das wäre es auch schon erstmal. Ich bin gespannt auf eure Meinung die ich sehr gerne Hören würde auch wenn es Kritik ist. Es ist noch nicht so richtig ausgeklügelt aber fürs erste finde ich es gut.)😄

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs