An Aus


#1

Ein gaaaanz normaler Tag

in Nymphenbach 26.10.2020 17:30
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Es spielen mit: Ich, @Blaujunges



Nymphe schaute langsam in ihr Zimmer rein. Puh, war das ein Chaos. Sie streckte ihren Kopf langsam zurück. Und heute wollte doch Blau zu Besuch kommen. Sie klämmte sich den Wischmop der für alle Notfälle immer in der Ecke lag, zwischen die Zähne. Er hatte ihr bisher immer gute Dienste erwiesen. Sie bräuchte jetzt unbedingt ein Sandwich. Am besten ein Erdnussbuttermaracujagurkenschokoladenfischtomatenjoghurtsandwich mit einem Mäusezahnschleimbananensahnehäuppchen darauf. Am besten mehrere. Aber erst musste sie hier aufräumen. Natürlich in Zeitlupe, versteht sich. Plötzlich klingelte die Haustür. Oh nein! Das war bestimmt Blau! Langsam trottete sie zur Tür. "Du siehst so schlapp aus", war das erste was er sagte. "Ich hatte heute auch noch nicht mein Erdnussbuttermarakujagurkenschokoladenfischtomatenjoghurtsandwich! Und da erwartest du von mir das ich fit wie ein Specht umher hüpfe?" , schnaubte Nymphy 😠. Sie ließ ihn rein. "Mach du dir dein Sandwich und ich geh hoch in dein Zimmer", sagte Blau. Nymphe geht sich ihr Sandwich machen. Plötzlich hört sie einen Schrei. Sie rennt schnell mit dem Sandwich in der Tatze hoch. Blau liegt ohnmächtig vor Nymphes Zimmer. Nymphe stopft ihm einfach das Sandwich in die Schnauze. Blau kommt hustend wider zu sich. "Dein Zimmer sieht schrecklich aus", keuchte er. Nymphe schaut ihn böse an.
ENDE

(Ich habe mir vorgenommen bei vier Antworten eine Fortsetzung zu schreiben😁)

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs