An Aus



#31

RE: Gartenplausch

in Treffen 16.12.2020 11:51
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh, ok - hoffe, du bist jetzt wieder fit und munter :))
Blizzard
Ich blinzelte kurz, ehe ich verstehend nickte. Das war ja wenigstens etwas. Und dennoch... "Möchtest du denn überhaupt nicht einwenig unabhängig von den Zweibeinern sein?", hakte ich nochmal ungläubig nach.
@Saphir



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gartenplausch

in Treffen 16.12.2020 16:35
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
(Jap^^ Hab mich gestern schon durch die Stadt geprügelt beim Einkaufen. Manche Leute stellen sich aber auch an xD hab nur zwei Liter Milch gekauft und gefühlt war ihr auf einem Schlachtfeld)

Saphir zuckte mit den Schultern. "Eigentlich nicht. Bisher besteht dafür kein Bedarf." ihre wenige Anteilnahme hörte ma aus ihrer Stimme heraus. Ihr war es schlichtweg egal und sollte sie trotzdem mal in Not geraten, fand sie sicher ein paar Katzen die ihr helfen. Wie Nightmarehunter oder Zwielichtdrache.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gartenplausch

in Treffen 16.12.2020 20:24
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Uffff - ist ja aber auch nicht allzu verwunderlich, da wir jetzt wieder auf einen Lockdown zusteuern >.< Bleib mir dann aber auch schön gesund! :))
Blizzard
Ich musterte die weiße Kätzin und beschloss, das Thema fallen zu lassen. Sie schien sich wirklich nicht groß darum zu kümmern... "Was machst du denn sonst den ganzen Tag, außer hier herumzusitzen?", wechselte ich daher langsam das Thema. Sie würde mir jetzt besser nicht sagen, dass genau dies die meiste Zeit ihre Beschäftigung war...
@Saphir



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gartenplausch

in Treffen 17.12.2020 05:28
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( @Blizzard ich bleib zuhause wie es sich gehört. Lebensmittelgeschäfte schließen immerhin nicht, daher mach ich oder meine Familie da keinen Stress.^^)

"Herumsitzen, herumlaufen, ausgedähnte Sonnenbäder, ab und an andere Katzen treffen. Nicht so viel anderes Zeug wie andere Katzen. Ich muss halt nicht die meiste Zeit mit Jagen verbringen und sichern das ich nicht Verhungere. Zudem wäre es ja unnötig wenn ich Jage obwohl ich bei meinen Zweibeiner gutes Futter bekomme." zählte Saphir ein paar dinge auf sie sie den lieben langen Tag machte. Sie lebte ihr Katzen leben vollkommen aus und verschlief oftmals den halben Tag. Gegen Abend dann wurde sie Katzentypisch aktiver und sah sich die nähere Umgebung an oder wanderte weiter weg. Viel gab es nicht für sie zu tun aber das störte sie nicht. So hatte sie keine Verpflichtungen oder Sorgen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gartenplausch

in Treffen 17.12.2020 17:25
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Dann ist ja gut :) Wetten, es wird wieder so einen Kampf um Toilettenpapier geben? lol...meiner Mutter nach, waren Theken bereits am Dienstag oder so wieder leer...mal sehen, wie's wird)
Blizzard
Ich zuckte mit einem Ohr. Für mich klang das alles unglaublich langweilig und eintönig. Das war alles, was sie tat? Aus meiner Sicht diente Jagen nicht einfach dazu, zu überleben, es war einfach ein Instinkt, dem ich gerne nachging und mich in Bewegung hielt. Verblüfft, wie einfach sie ihr jetziges Leben so hinnahm, blickte ich sie nur stumm an, während ich versuchte, mir vorzustellen, wie es wäre, so ein Leben selber zu haben.
@Saphir



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gartenplausch

in Treffen 17.12.2020 18:13
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard (100% wird es da wieder so wie am Anfang. Manche Leute drehen ja richtig am Rad, dabei schließen die Lebensmittelgeschäfte nicht einmal.)

Es kam kaum eine Reaktion von der schwarzen Katze, weshalb Saphir annahm das Blizzard ihre Lebensweise nicht so schätze wie sie es tat. Zugegeben, manchmal könnte sie sich schon etwas mehr bewegen. Sonst verlor sie noch ihre schlanke Figur und wurde wie die anderen Hauskatzen. Dick und Faul.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gartenplausch

in Treffen 21.12.2020 19:01
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Echt so...spaßige Zeiten kommen da wieder auf uns zu...ugh)
(By the way, ich hab keine Idee mehr, was die beiden besprechen könnten xD Vielleicht kann Blizzard Saphir ja zu einem kleinen Wettkampf oder so anstacheln? Irgendwie ein wenig Action reinbringen, haha)
Blizzard
"Du hast am Anfang mal eine Schwester erwähnt", wechselte ich schlicht das Thema. "Ich nehme mal an, sie ist immer noch in dem Clan, den du zurückgelassen hast?" Ich blickte die Kätzin aufmerksam an und meine Schwanzspitze zuckte leicht hin und her.
@Saphir



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gartenplausch

in Treffen 21.12.2020 19:49
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
(Ja sehr viel Spaß. Hauptsache es darf nicht geknallt werden zu Silvester. Finden meine Hunde supi)
(Ja klingt gut. Mir fiel langsam auch nichts ein xD)

Etwas verstimmt zuckte ihr Schweif. "Ich hab sogar vier Schwestern" und einen Halbbruder den sie nicht als teil der Familie sehen will weil ihr Vater ihrer Mutter, erneut, fremd gegangen ist. "Mir zweien bin ich abgehauen, zwei blieben zurück. Aber Opal wollte auch zurück zum Clan." erzählte sie von ihrer Familie ein wenig. Es gefiwl ihr nicht aber es gab auch keinen Grund warum sie ein Geheimnis daraus machen sollte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gartenplausch

in Treffen 22.12.2020 12:23
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ohhh, haha, das wird wohl das beste Neujahr für sie ^_^)
(Und kk, haha - dann zeigt Blizzard mal ihre gemeine Seite :))
Blizzard
"Ich seh nur eine Katze, anstatt drei", stellte ich trocken fest und legte den Kopf einwenig schräg. "Ich nehme an, deine anderen Geschwister sind nun bereits Krieger oder zumindest Schüler und lernen das Gesetz der Krieger mit allem drum und dran. Und du, im Gegensatz zu ihnen...", ich vollendete den Satz nicht und musterte @Saphir stattdessen mit einem kritischen Gesichtsausdruck. Ich klang mit Absicht etwas arroganter und herabblickender, um zu sehen, ob diese Kätzin tatsächlich nicht mehr viel mehr als ein träges Hauskätzchen war. "Ich würde mich an deiner Stelle, ohne dir natürlich zu nahe treten zu wollen, schämen, was aus mir geworden ist. Ein verweichlichtes Hauskätchen, das sich nicht um sich selbst kümmern kann..."



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gartenplausch

in Treffen 22.12.2020 21:21
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
(uiii ja :3 )

Saphir zog über den plötzlichen Umschwung ihre Stirn kraus. „Ich bin ja auch eingefangen worden. Als dummes Junges hab ich die Gefahr zu spät gesehen.“ zuckte sie bloß mit ihren Ohr. Was aus ihren Schwestern mittlerweile geworden ist war ihr zudem ziemlich egal, weshalb die Provokation wenig bei ihr zog oder das Blizzard andeutet sie sei Faul, verweichlicht oder sonst was wie man Hauskatzen gerne beschimpfte. Dann war sie es eben, dafür fror sie im Winter nicht. Musste kein Hunger leiden, wenn sie Krank wurde war sie gut umsorgt. Es war ein einfacheres Leben in jeglicher Hinsicht. „Besser als eine verflohte Clan oder Streunerkatze zu sein.“ gab sie dann schnippisch zurück.




zuletzt bearbeitet 22.12.2020 21:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken