An Aus



#1

Akela und Bluestorm

in Treffen 07.02.2021 13:45
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Bluestorm

Ich tappte am Ufer eines Flusses entlang. Es war morgens und das Schilf am Ufer war noch mit feinen Eiskristallen übersäht bald würde der Schnee hier auftauen. Gelangweilt schlich ich durch das vereiste Schilf des Ufers auf der Suche nach einer Maus. Doch ich fand keine das ging schon denn ganzen Morgen so. Ich hatte seit denn letzten Sonnenaufgang nichts mehr gefangen nicht mal ein Fisch oder eine Maus. Nach einer Weile setzte ich mich am Ufer hin und schaute mir die schöne Winterlandschaft an. Alle Bäume auf der anderen Seite des Flusses waren vereist. am Ufer da wo die Strömung ziemlich Schwach war war der Fluss vereist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 10.02.2021 00:04
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit vorsichtigen und möglichst leisen Bewegungen bewegte ich mich am Flussufer entlang, mein weißer Pelz verschmolz beinahe mit dem gleichfarbigen Schnee, der mittlerweile zum Teil gefroren war. Hin und wieder brach er daher unter meinen Pfoten ein und ich musste erst leise fluchend stehen bleiben und meine Tatze herausziehen, bevor ich weiter tappen konnte.
Aufmerksam betrachtete ich die andere Seite des Flussufers, auf der Suche nach Spuren eventueller Feinde. Dieses Flussstück sollte jedoch überwiegend sicher sein - dies war auch Grund dafür, dass ich alleine hier auf Patrouille war, anstatt mit anderen Katzen. Als ich daher den großen Kater auf der anderen Flusseite entdeckte, erstarrte ich für einen Moment, bevor ich ihm knapp als Begrüßung zunickte. Er war noch auf seiner Seite, daher begegnete ich ihm nicht feindlich, allerdings auch nicht freundlich. Ich hielt nicht viel von Einzelläufern, behielt jedoch eine neutrale Haltung bei.

@Akela


Zitat
"Every wound
will shape me.

Every scar
will build my throne."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 16.02.2021 10:42
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Bluestorm

Als eine fremde Katze auf der anderen Seite des Flusses saß und mir zu nickte nickte ich ihr ebenfalls zu. Nach einer Weile schaute ich wieder zu einen Baum anscheinend einer Trauerweide. Ich stand auf und tappte mit hoch erhobenen Schwanz auf ihr zu. Als ich angekommen wahr kletterte ich geschwingt auf die Trauerweide. Auf denn obersten Ast setzte ich mich hin und beobachtete die Katze. Weiter mit aufgestellten Ohren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 17.02.2021 11:16
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mittlerweile war ich stehen geblieben und hatte angefangen die Aktionen des Katers zu beobachten. "Du bist ein Streuner, richtig?", begann ich schließlich nach ein paar Sekunden und betrachtete ihn mit meinen blauen Augen. Er sah nicht wie ein Hauskätzchen aus, wie ich schon zuvor zum Teil festgestellt hatte, daher fragte ich erst gar nicht danach. "Was machst du so nah an den Grenzen der Clans?"
@Akela


Zitat
"Every wound
will shape me.

Every scar
will build my throne."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 17.02.2021 11:25
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Bluestorm

"Ja" antwortete ich auf ihre Frage " Ich suche hier nach Beute. Ich habe schon lange nichts mehr gefangen, nicht Mal einen Fisch oder eine magere Wühlmaus"ich blickte die fremde Katze weiter an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 17.02.2021 12:14
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nun, es ist die Blattleere. Und bei diesem Wetter ist es normal, dass sich die Beutetiere kaum raustrauen", bemerkte ich langsam und neigte leicht den Kopf zur Seite, zögerte kurz, bevor ich schließlich fragte: "Was ist dein Name?"
@Akela


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 17.02.2021 15:00
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Bluestorm

"Ich versuchs später noch Mal bei den Pelzlosen vielleicht finde ich dort etwas zum Essen" miaute ich"Akela" miaute ich und machte eine Pause " und wie heißt du?" fragte ich neugierig


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 17.02.2021 19:17
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Pelzlose? Ein Anflug von Verwirrung spiegelte sich in meinen Augen ab, ehe ich diese beiseite schob. Vermutlich ein Einzelläufer-Begriff für... irgendetwas. "Bluestorm vom SturmClan", stellte ich mich vor und überlegte, ob ich meinen Rang ebenfalls mitteilen sollte, tat es dann jedoch nicht. Schließlich wusste ich nicht wie viel der Streuner über Clans und deren Ränge wusste und ob diese überhaupt eine Bedeutung für eine gesetzlose Katze hatten.
@Akela


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 17.02.2021 21:27
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Bluestorm

" Dann kommst du also von Sturmclan. Von ihn habe ich leider nicht so viel gehört. Er ist doch einer der vier Clans, nicht war?" miaute ich interessiert und sprang einen Ast runter um Bluestorm besser sehen zu können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Akela und Bluestorm

in Treffen 18.02.2021 00:30
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wachsam beobachtete ich die Bewegungen des Katers und nickte knapp, "Es gibt auch noch den HagelClan, den BlitzClan und den RegenClan. SturmClan-Katzen grenzen sich damit von den anderen ab, dass sie die schnellsten und wendigsten Läufer im Wald sind." Während ich sprach setzte ich mich aufrecht hin und legte meinen dichten Schweif ordentlich über meine Pfoten.
@Akela


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams