An Aus



#11

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.09.2020 07:50
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
Ich nickte knapp, also war sie eine Hauskatze. "Dann wird dir nicht entgangen sein, dass viel los ist, in den Territorien. Ein großer Krieg ist ausgebrochen und wir haben einige Verwundete, aber auch mutterlose Jungen. Ich denke Spinnweben und irgendetwas gegen Infektionen wäre gut. Und wenn du etwas weißt, was jungen Katzen Kraft gibt, wären wir auch dafür sehr dankbar. Wir nehmen nicht mehr als nötig und werden genug übrig lassen, dass neue Stauden wachsen können", miaute ich. Ich wusste, dass viele Zweibeinerkatzen glaubten, wir wären rücksichtslose Kämpfer, die alles an sich rissen, was nicht bei drei auf dem Baum war



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.09.2020 12:44
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache
Mir fiel gleich eine kleine Liste einiger Kräuter ein die helfen, einiges davon Wächst aber nur in den Gärten der Zweibeiner und nicht unbedingt auf offener Straße. "Am besten auch etwas für die Katzen die unter Schock stehen." murmelte ich, da ich dieses Kraut auf meinen Weg gesehen habe. "Habt ihr keine Heilerkatze bei euch oder jemand der euch Anleitet?" zwar wusste ich von dem Streuner bereits das die Heiler angegriffen wurden aber auch das es inzwischen neue gab. Ich erhob mich jedoch schonmal und deute mit einem Kopfnicken das er mir folgen solle.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 16.11.2020 18:56
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
Ich schüttelte den Kopf. "Wir sind eine Gruppe die sich von den Clans abgesondert hat, wir haben keine Heilerkatze und auch keinen Heilerschüler bei uns", erwiderte ich ruhig und sah mich dann um. Trotz allem waren wir nah an den Grenzen und ich wollte nicht riskieren, entdeckt zu werden. Schließlich war ich Windsturms Spion



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 16.11.2020 20:01
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache

Sie verstand allmählich worum es ging. „Ich kann dir gern ein paar Kräuterstellen zeigen.“ bot sie ihm nun an. „Merke sie dir dann am besten, damit du sie den anderen zeigen kannst. Das ist wohl alles was ich für euch und euren Kampf tun kann.“ auch wenn sie nun wirklich nicht wusste worum es genau ging. Es schien für ihn und manch anderer Katze die sie getroffen hat wichtig zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 16.11.2020 23:39
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
Ich lächelte freundlich, meine honiggoldenen Augen funkelten dankbar. "Das wäre sehr freundlcih von dir. Wir haben einige Jungen und Verletzte, die sicherlich die Kräuter gebrauchen können.", miaute ich. "Kennst du noch mehr Streuner in dieser Gegend? Es könnte gefährlich für euch werden"



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 16.11.2020 23:50
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache

Auf seine Frage hin nickte sie. „Ja einen Streuner kenne ich. Sein Name ist Nightmarehunter, glaub er hat erwähnt mal im SturmClan gewesen zu sein.“ kurz drehte sie ihren Kopf in die Richtung wo sie herkam. Entlang des Donnerweges gab es eine große Wiese welche nicht zu den Clans gehörte und viele wilde Kräuter wuchsen. Sicher war das aber auch eine Anlaufstelle für Streuner, weshalb sie die Wiese bisher mied. Mit einem Krieger an der Seite stellte das sicher aber kein Problem mehr dar. „Dann sollten wir die Verletzten und Kranken nicht lange warten lassen“ ergänzte sie noch ihren Satz, stand auf und wanderte richtung der Wiese.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.11.2020 22:15
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
Ich erhob mich protestlos und eilte mit einigem Abstand an ihre Seite. Ich überragte sie doch deutlich und der Blick meiner honiggoldenen Augen war aufmerksam nach vorne gerichtet, während ich umher lauschte. "Nightmarehunter, ja das stimmt, er war mal SturmClan Kater, aber ich habe ihn schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen", erwiderte ich ihr



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.11.2020 22:31
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache
Auch sie hatte den Kater jetzt länger nicht gesehen aber er fähig auch alleine zu überleben. Sie erwähnte auch nicht das er zurück zum Clan wollte, es war immerhin seine Angelegenheit und nicht ihre. Sie hatte nun wirklich nichts mit den Clans am Hut außer das sie Zwielichtdrache nun ein paar Kräuter zeigte. Nach einen kurzen Marsch waren sie bei der besagten Wiese angekommen. Der schwache Geruch von fremden Katzen und Kräutern wehte von überall her. "Was habt ihr so für Verletzungen? Und wie schwerwiegend sind sie ungefähr? Das diese Katzen zuersr versorgt werden." wenn die Wiese die nötigen Kräuter bergab zumindest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.11.2020 22:35
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
Ich seufzte. "Unterschiedlich. Ein paar Rattenbisse, einige tiefe Wunden von Kämpfen mit anderen Katzen, aber die meisten sind nur geschwächt", erwiderte ich nach kurzem Nachdenken und behielt weiter die Umgebung im Blick, damit sie in Ruhe Kräuter suchen konnte




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.11.2020 22:48
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache
Ihrer Nase folgend suchte sie die Kräuter raus welche für eine erste Versorgung reicht. Der Krieger müsste aber mit anderen Katzen herkommen und mehr sammeln. Bei einer Kamilienpflanze blieb sie stehen, es würde nicht schaden ein paar davon den aufgebrachten Katzen zu geben. Es beruhigte einen also pflückte sie die Blumen ab und suchte weiter. Thymian und Mohnsamen wären ebenfalls nicht schlecht, grade die Mohnsamen waren bei schmerzen wirksam. Deswegen machte sie sich auf die Suche nach der roten Blume, wobei.. sie drehte sich zu Zwielichtdrache um. "Ich suche Mohnsamen, die sind einer roten Blume. Die Blüten fallen ab sobald man sie berührt. Kannst du welche suchen? Sie helfen gegen Schmerzen" erklärte sie ihm. Ob er wusste was die Kräuter alle bewirkten wusste sie nicht, aber es schadet nicht es ihm zu sagen. So oder so müsste sie ihm mitteilen welches Kraut für was ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams