An Aus


#1

Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 11.09.2020 23:42
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Ich- ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was mit der letzten Suche passiert ist
Ich kann mich schlichtweg einfach nicht erinnern xD
Die Tage war ich mir sogar unsicher, ob sie überhaupt existiert hat, weil ich mich wirklich an Nichts erinnern kann, aber ich weiß noch gerade so, dass sich irgendwer darin gemeldet hatte... glaub ich XD

ALSO
Neue Suche

Ich suche im Blitzcan einen Kater für meine liebe Mondpfote :D
Ursprünglich sollte das Acidpaw werden, aber der wurde aufgrund eines Kommunikationsfehlers archiviert... rip
Ich hätte auf jeden Fall gerne einen Kater, eben weil ich irgendwann auch Junge mit Mond haben möchte uwu

Mondpfote ist eine ziemlich komplizierte Kätzin... sie ist frech, aufsässig, verdammt schnell beleidigt und auch nachtragend. Sie zeigt ungerne ihre wahren Gefühle, macht immer einen auf furchtlos und möglichst perfekt und ist auch gerne eine Klugscheißerin wenn sie etwas besser weiß
Es ist ziemlich schwer, zu ihr durchzudringen, wenn man nicht schon eine Verbindung zu ihr hat wie ihre Familie

Ich habe so ein paar verschiedene Vorstellung, wie eine Beziehung mit ihr funktionieren könnte
• Frechdachs
Ein Kater, der selber gerne Schabernack treibt, würde gut mit Mondpfote harmonieren, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die dann auch immer mal wieder aneinandergeraten können
• anhimmeln
Wenn jemand sich Hals über Kopf in Mond verknallt und ihr lange genug hinterherrennt, könnte er sicherlich zu ihr durchdringen. Es wäre dann für eine gute Zeit nur eine einseitige Liebe, bis Mond dann checkt "oh warte, der mag mich" xD
• Sturkopf
Stur an stur ist immer eine Sache für sich, aber es ist eine witzige Vorstellung, wenn Mond einen Kater kennenlernt, der genauso stur ist wie sie und die zwei sich so ein bissl anfeinden. Ständig streiten sie sich und legen sich gegenseitig Nesseln oder Dornen ins Nest. Vielleicht werden sie dann irgendwann bockig und ignorieren sich komplett, wo sie dann aber merken, dass sie ihren jeweiligen Rivalen ziemlich vermissen und eigentlich doch viel lieber haben, als sie immer getan hatten

Das wären so ein paar spontane Ideen, aber ich bin natürlich für alles offen :D versuchen kann man immer alles uwu
Und zwingend im Blitzclan muss es auch nicht sein ovo Wenn es genehmigt wird, könnte man es auch über die Grenzen hinaus versuchen~
Auch Alter ist mir relativ egal, da das bei Katzen sowieso nicht so wichtig ist und Mond gerade in der schönen Schülerzeit ist, wo Junge schnell aufholen können und Krieger ebenfalls nicht zu weit weg sind :D

Jetzt wo das Event langsam sein Ende findet, sollte auch wieder mehr möglich sein ^^ Dann ist auch endlich wieder jeder in seinem richtigen Lager xDD





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 12.09.2020 21:38
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich häääääääätte da Mutpfote...
Allerdings geht das in ne völlig andere Richtung als das, was du dir vorgestellt hast xD
Er is verdammt schüchtern und würde sie vermutlich nicht von selbst ansprechen, und nur von weitem für ihren 'Mut' bewundern xD
das könnte...kompliziert werden xD

Aber maybe meldet sich noch jemand der nh bisschen mehr nach deinen Vorstelungen kommt xD wollte es nur Angeboten haben :')

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 12.09.2020 23:04
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie gesagt sind das nur Ideen, wir können es gerne mal versuchen :D
Vllt hat ja auch jemand Bock - ein Freund von Mut vllt - der ihn ein Bisschen in Monds Richtung schiebt xD Oder sogar versucht, ihn zu verkuppeln lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 13.09.2020 00:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Wegen mir können wir gerne mal rpgn und schauen was sich ergibt xD
Mit Freunden sieht es bei Mut eher demi gut aus. Zumindest aktuell keine aktiven. Allerdings hat er ne ziemlich gute Bindung zu seinem Mentoren xD vielleicht könnte der ihn ja ermutigen lmao

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 14.09.2020 22:26
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alsoooo... ich hätte direkt drei Vorschläge xD

1. Ich könnte Eulenbart anbieten.
Der ist zwar Monds Mentor und soll eigentlich eher autoritär sein, aber er ist ein ziemlicher Goofball, macht gerne jeden Scheiß mit und geplant habe ich für ihn auch nichts (auch wenn ich vielleicht zwischenzeitlich an Lavendelpfote gedacht habe lol)

2. Auch wieder Eulenbart
Aber als Vermittler für @Mutpfote hehe
Eule hat bis auf Habichtpfote eigentlich keine Freunde, was ich schade finde, aaaaber wir hatten ja schon ein kleines Rpg mit Eule und Mut, vielleicht könnte das ja der Beginn einer Freundschaft werden? ovo
Auf jeden Fall könnte er da dann sicher irgendwas einrichten für seinen Kumpel, weil... Mond ist ja seine Schülerin und so

3. Kosmos spielt Vermittler
Kosmos und Mut sind einfach cute, also ich liebe die beiden, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt
Außerdem wird er sich wohl noch ein wenig mehr auf Mut fixieren, ihn vielleicht in einer Art Sohn-Rolle sehen, da er sich nach Freiheitspfotes Tod, den er nicht verhindern konnte, dazu verpflichtet fühlt besser auf den verbliebenen Sohn seines ehemaligen Mentors aufzupassen, das wäre Mutpfote nur fair gegenüber
Also könnte sich über das Schüler-Mentor Verhältnis hinaus auch eine Freundschaft entwickeln und Kosmos tut dann was er kann, um seinen Freund zum Glück zu führen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 14.09.2020 23:02
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naw echt süße Ideen :D

Daaaa wir ja noch mit Flamme und Eule rpn wollten, würd ich sagen, wir machen das mit eins der Vermittler uwu
Flamme ist dann ja auch endlich bald im Clan xD Hoffe ich, ich warte gerade auf die ganzen Anführer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 15.09.2020 21:19
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

naaaaaaw qwq
Yes. Als Antwort auf alles lol xD


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 19.09.2020 19:05
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Perfekt, also ich kann mich da nach euch richten :3



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 19.09.2020 21:05
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Cool, @Mutpfote was wär dir denn lieber? uwu So von den Vermittlern xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ein kleiner Mond sucht ihre Sonne

in Familie 20.09.2020 16:21
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ehmnemnem ich denke Eulenbart xD

Kosmos spielt für Mut in anderen Bereichen eine sehr wichtige Rolle uwu


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 819 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Luchspfote, Rabenfeuer, Reh, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote