An Aus



#1

Familie gesucht

in Familie 05.08.2020 23:25
von Whitekit (gelöscht)
avatar

Ich suche für meine Whitekit eine Familie, dabei Spielt es keine Rolle, ob diese mit ein ander Verwand sind doch nicht, also Adoptivfamilie geht klar^^
Aber vielleicht wäre ein Leibliches geschwister teil, zu finden...

Sie ist eine sehr große Golden getigerte Kätzin, mit einem sehr Dichten und längeren Pelz.

White ist ein schwirieger Charakter, mit dem vielleicht nicht jeder umgehen kann.
Sie ist sehr Egositisch. Sie nutz andere Katzen aus um dies zu ihrem Vorteil zu verwenden.
Dieser Charakter zug ist als Junges zwar vorhanden, aber das entwicklt sich noch, sie probiert viel herum um heraus zu finden wenn sie ausnutzen kann und wer nicht mit Spielt.
Zu dem ist sie sehr Stur, wenn sie etwas nicht möchte, ist es so, sollte sie jedoch doch gezungen werden kann es sein das sie einen Tobsuchtanfall bekommt. Dies legt sich mit dem Alter und sie lernt sich selber besser zu Kontrollieren. White ist Stolz und Selbstbewusst. Sie sagt immer ihre Meinung und nimmt nur gering dabei acht ob sie jemanden verletzt, man könnte meinen die Gefühle anderer sind ihr egal, sie interessiert sich nur für sich selber. Sie liebt es neue Erfahrungen zu machen und erkundet dabei gerne alles mögliche, wobei sie auch wieder nur gering auf die anderen und Regeln achtet.
Außerdem ist sie sehr überheblich, gibt oft vor Sachen zu wissen, von dem sich eigentlich keine Ahnung hat, wo sie sich meistens geschickt heraus redet. Oder sie versucht etwas schnell zu lernen, scheitert dabei aber, was sie frustriert und teilst Agressiv macht.

Im Laufe der Zeit werden einige Eigenschaften weniger, andere werden ausgebaut oder neue werden hin zugefügt, genaues kann ich jedoch dazu noch nicht sagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Familie gesucht

in Familie 05.08.2020 23:32
von Leila (gelöscht)
avatar

Also...
Ich hätte das Ringjunges im Hagelclan. Ich bin zurzeit nicht so aktiv wegen rl und so aber in ein paar Wochen hätte ich Zeit. Ringjunges könnte ich die als Bruder Anbieten. Wäre recht lustig wenn Ring so herausfindet das er noch ein Geschwisterchen hat xD.
@Whitekit

zuletzt bearbeitet 05.08.2020 23:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Familie gesucht

in Familie 05.08.2020 23:38
von Whitekit (gelöscht)
avatar

Generell spricht nichts dagegen, bloß hätte ich gerne Aktive Familien mitglieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Familie gesucht

in Familie 05.08.2020 23:39
von Ringjunges (gelöscht)
avatar

Ich fahre halt auch bald nach Kroatien und so aber danach bin ich wieder jeden Tag online. Wenn ich online komme dann nur spät in der Nacht wie jetzt. Also wenn du mal Lust auf RPG hast dann verlink mich einfach ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Familie gesucht

in Familie 07.08.2020 20:56
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn Ringjunges dein Bruder sein sollte, dann kann ich Brandfuchs als Adoptivdad anbieten. Schließlich hat er sich ja auch schon Ringjunges angenommen :3

Aber selbst wenn die beiden nicht verwandt sind, biete ich ihn Dir mal an. Allerdings ist er bisher ein Single xD



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Familie gesucht

in Familie 08.08.2020 13:17
von Whitekit (gelöscht)
avatar

Ich glaube ich werde das angebot von @Ringjunges annehmen, sofern das noch steht^^
Und mit @Brandfuchs als Adoptiv Vater habe ich auch nichts

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Familie gesucht

in Familie 08.08.2020 15:59
von Ringjunges (gelöscht)
avatar

Ja klar. Und solange es für Brandfuchs okay ist passt es^^
Bin eh wieder aktiver

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Familie gesucht

in Familie 08.08.2020 18:45
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Brand*
Klar :3 dann willkommen in der Familie @Whitekit xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Familie gesucht

in Familie 10.08.2020 12:09
von Whitekit (gelöscht)
avatar

Freut mich^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Familie gesucht

in Familie 04.09.2020 16:10
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo @Whitekit
Ich könnte dir Saphir als Mutter vorschlagen. Da ich selbst gestern eine suche bei Storys aufgemacht habe, schlage ich vor das du mal vorbei Schaust. Ich glaube für die Charakterentwicklung von White passt sogar die Story von Saphir gut zu ihr. Falls du noch was suchst zumindest ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote