An Aus


#1

Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 03.09.2020 23:23
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo, nach längerem hin und her bin ich nun mit meiner kleinen Saphir zum BlitzClan gewechselt und hier sucht sie eine Familie. Ich habe eine etwas mit Drama vollgepackte Story geplant für Saphir.

Bisher hatte sie ein Leben voller Minderwertigkeitskomplexe, Selbsthass und hat angefangen jegliche Katze zu misstrauen und nicht nahe an sich heran zulassen. Das basiert auf Ereignisse in ihrer Vergangenheit. Vor allem durch eins ihrer blinden Augen kam dies sehr stark als Junges bei ihr, ständig war sie sich unsicher ob sie für den Clan überhaupt Brauchbar sei und verließ ihn deswegen auch.

Geboren wurde Saphir im BaumClan (VnC), lebte dort bis zu ihrem 7 Mond bevor sie ihn verließ. Jetzt lebt sie Zufrieden, aber nicht glücklich, als Hauskätzchen. Doch ihre Hausleute sind umgezogen und nun steht ein neuer Wald vor ihrer Tür. Wie zuvor auch darf sie hinaus und erkundet den Wald, das sie dabei der ein oder anderen Clankatze begegnet ist nicht ausgeschlossen.
Darunter begegnet sie auch diesem einen Kater.

Es wird eine weile dauern bis sie ihm vertraut und etwas gutes an dem Clanleben finden wird. Sie hat aber keineswegs vor jemals wieder zurück zukehren zu einem Clan...
Bis zum jenen Tag wo sie Junge erwartet auf einmal. (Dazu sei gesagt das Saphir sehr langes und dichtes Fell hat und kaum zunimmt durch die Schwangerschaft, weshalb es ihr selbst erst sehr spät auffiel)
Saphir weiß das sie niemals bei ihren Hausleuten bleiben dürfte wenn sie Junge bekommt, also sucht sie den Kater im Wald auf und beschuldigt ihn erst mal was ihm einfiele sie einfach zu Schwängern. (Natürlich weiß das dazu immer zwei dazu gehören, aber sie ist zickig und auf Hormone xD)

Jedenfalls beschließt sie erst mal zurück zukehren zu ihren Hausleuten, sagt aber ihm das er nach der Geburt kommen soll um die Jungen zu holen. Da diese ihretwegen im Clan aufwachsen können, denn ihr ist es egal was mit diesen Katzen geschieht. Bei ihr würde sie diese einfach Ignorieren bis das 'Problem' weg ist. Aber dann fragt man sich, warum sagt sie dem Kater Bescheid überhaupt? Warum lässt sie die Babys nicht einfach zum Sterben irgendwo? Ganz einfach, tief in ihrem Herzen sehnt sich Saphir sehr stark nach einer Familie. Einer Familie wo sie sich geborgen fühlt und sie so akzeptiert wird wie sie ist. Wo sie sich selber Akzeptieren kann.

Am besagten Tage der Geburt also wäre es gut wenn der Vater kommt (und noch eine weitere Katze welche am besten Ziehmutter wird) um die Jungen mitzunehmen. Saphir beschließt kurzerhand jedoch sie zu begleiten, auch wenn sie im Clan selbst sich erst weigert sich um ihre Jungen zu kümmern. Da wäre es gut wenn ein oder zwei Jungen sehr an Saphir hängen und sie als Mutter trotzdem ansieht. Erst da wird etwas in ihrem Herzen erweichen und sie fängt an sich um ihre Jungen zu kümmern und mehr sich im Clanleben einzugewöhnen.

Wichtig - da Saphir SturmClanheilerin wird!!
Viel wird sich nicht ändern bei ihrer Geschichte, nur das es ihr Lebenstraum war immer Heilerin zu werden. Anderseits ist da auch der Wunsch jetzt für ihre Familie da zu sein. Daher wird sie im Zwiespalt sein aber sich später für das Heilerleben entscheiden. Dennoch akzeptiert sie ihre Junge und liebt aus freien Herzen ihren Gefährten, wird aber niemals im Ernstfall das Leben von ihnen über das von anderen stellen sollte jemand anderes ihre Hilfe im Moment gebrauchen. Ihre Pflicht stellt sie in der Hinsicht über ihre Liebe hinweg um sich endlich nützlich zu fühlen für den Clan.

Jaaa... also jetzt habe ich nen Roman aus ihrer Geschichte gemacht xD
Jedenfalls suche ich somit einen Gefährten und 2-3 Junge :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 04.09.2020 18:55
von Efeujunges (gelöscht)
avatar

Ich melde mich gerne mal dafür ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 04.09.2020 20:01
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Freut mich @Efeujunges ! ^^
Schonmal willkommen in der familie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 08.09.2020 17:50
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Ich würde auch gerne in deine Familie kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 08.09.2020 18:30
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Adlerklaue Super freut mich ^^
Jetzt fehlt nur noch der Gefährte :3



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 08.09.2020 18:32
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich hätte als Gefährten Baumwipfel. Aber er ist halt vom Regenclan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 08.09.2020 19:05
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke für das Angebot, aber SturmClan ist ja auch der Clan wohin sie zieht.^^



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 09.09.2020 11:16
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Ich kann leider nur recht selten online kommen. Daher wird Adlerjunges wohl recht schweigsam. Ich hoffe dass das kein Problem für dich ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 09.09.2020 16:00
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey, ich glaube dann ist es besser wenn du als Findeljunges in den Clan kommst ^^ dieser Wurf steht ja noch nicht 100% fest, immerhin fehlt noch ein Gefährte.
@Adlerjunges



Accounts
Saphir - Hauskätzchen
Owlkit - HagelClan
Elfenjunges - RegenClan
Lavajunges - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Saphir sucht ihre Familie im SturmClan

in Familie 21.09.2020 13:16
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Cthulhustern
Kannst du das Thema schließen? Wurde alles Gefunden inzwischen ^^



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1494 Gäste und 24 Mitglieder online.