An Aus



#21

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 14.11.2020 13:56
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste bei @Whirlpaw s Worten. „Ich bin ehrlich, Beute aus dem Wald schmeckt auch mir besser als Fisch.“, was vermutlich auch an meinen Wurzeln lag. „Aber man gewöhnt sich daran und die reinen RegenClaner mögen ihn, so stehen die Chancen gut dass ich die anderen Beutetiere ergattere, wenn solche gefangen werden!“, meinte ich fröhlich.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 20.11.2020 20:40
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Huch, da ist ja jemand Krieger geworden :D Und wieder einmal: sorry für die späte Antwort >.<)
Whirl
Ich blickte den Kater aufmerksam und neugierig zugleich an. "Also bist du kein reiner Regenclaner?", fragte ich direkt heraus und blickte eine Sekunde später einwenig zerknirscht. Vermutlich war die Frage nicht besonders höflich gewesen...
@Karneolsplitter


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 23.11.2020 16:46
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(yeee und kein Problem xD
Aber da das rpg als Schüler angefangen hat würd ich sagen, dass ich hier noch als Karneolpfote schreibe @Whirlpaw )

Ich nickte, keineswegs beleidigt. Mit der Herkunft meiner Eltern war ich schon immer sehr offen umgegeangen.
"Meine Mutter war eine SturmClan Katze und mein Vater ein Streuner.", erzählte ich.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 15.12.2020 22:15
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Alles klar :) Ich mag deinen Kriegernamen übrigens - klingt richtig cool
Und so ist wieder ein halber Monat vergangen...i'm so bad at it and i'm so sorry - wird sich in den nächsten Wochen leider nicht bessern, das kann ich dir jetzt schon sagen >.<)
Whirl
Ich blickte ihn überrascht an. "Wie kommt es, dass du dann im Regenclan anstatt im Sturmclan bist?", fragte ich vorsichtig und wieder etwas mutiger, als Karneolpfote so offen darüber sprach


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 15.12.2020 22:16
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(oops, Verlinkung vergessen - @Karneolsplitter )


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 17.12.2020 19:47
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Naw danke :3 und mach dir deshalb keinen Stress. Wenn dir das Lieber ist, können wir das rpg auch vorerst pausieren @Whirlpaw )

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht, meine Mutter hat sich gemeinsam mit ihrer Gefährtin im SturmClan dazu Entschieden, den Clan zu wechseln. Vielleicht um Dämmerstern nichts von dem verbotenen Wurf beichten zu müssen. Aber selbst erfahren habe ich davon erst nach ihrem Tod.", erzählte ich und erhielt das fröhliche lächeln aufrecht.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 17.12.2020 21:26
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ich versuch in den Winterferien einwenig öfters vorbeizuschauen, aber danach habe ich Mock-exams und werde erstmal wieder komplett weg sein...bis dahin kann ich ja versuchen, das rpgn im Gang zu halten :3)
Whirl
"Oh...", entgegnete ich und blickte kurz betroffen zu Boden. Wie sich so ein Verlust anfühlte, konnte ich nicht wissen, immerhin hatte meine eigene Mutter mich und meine Geschwister früh nach unserer Geburt an den Grenzen der Clans zurückgelassen... Ich hob wieder den Kopf und begegnete @Karneolsplitter 's fröhliches Lächeln. Ob dies wohl nur eine Maske war, um seine wirklichen Gefühle zu verbergen? "Deine Mutter hatte eine Gefährtin?", versuchte ich das Thema etwas umzulenken, da ich nicht glaubte, dass das jetzige Thema ihn so fröhlich stimmte wie er es vorgab.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 18.12.2020 17:56
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Okay owo viel Glück schonmal dafür @Whirlpaw )

Ich war Whirlpaw dankbar, dass sie das Thema wechselte, ich hatte nicht vorgehabt, die Stimmung so derbe zu senken. "Ja! Sie hieß Wolkensprung, aber ich habe nie eine so gute Beziehung zu ihr gehabt.".
Es fühlte sich seltsam an, so viel von mir preiszugeben, doch waren dies keine Informationen, die dem Clan schaden konnten, so war ich weiterhin unbesorgt.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 20.12.2020 21:25
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Dankeschön - Glück werde ich definitiv brauchen .-.)
Whirl
Ich einwenig verwirrt den Kopf schief, fragte jedoch nicht nach. Seine Mutter hatte eine Gefährtin? Er hatte also zwei Mütter? Wie- es machte in meinem Kopf keinen Sinn. Aber ich wollte nicht wieder das Gesprächsthema über seine Mutter aufrollen. "Das klingt kompliziert bei dir", versuchte ich es daher mit einem lockeren Ton. "Das war aber bei meiner eigenen Mutter auch so", fügte ich nach kurzem Überlegen hinzu, auch wenn es mir nicht ganz behagte. Aber es konnte niemanden schaden - immerhin war meine Mutter nicht in den Clans. "Eigentlich kenne ich sie überhaupt nicht. Ich erinnere mich nicht einmal mehr an ihren Namen."
@Karneolsplitter


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 26.12.2020 21:26
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Oh!“, ich machte ein betroffenes Gesicht. „Das klingt traurig! Bist du als Junges in den Clan gekommen? Hattest du da wenigstens jemanden, an den du with wenden konntest?“
@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Azula, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Häherfrost, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1662 Gäste und 28 Mitglieder online.