An Aus



#11

RE: Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2020 09:32
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Grätenstern immernoch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2020 13:46
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Cthulhustern ich meld mich schon wenn man es zu machen kann



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2020 19:12
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hätte noch meine ewige Streunerin @Blizzard anzubieten, die in meiner Vorstellung immer noch im Schüleralter ist (eine verdammt alte Schülerin...für Schülerstandards xD)
Ist halt anfangs ziemlich kratzbürstig und wird einem erstmal das Fell über die Ohren ziehen (eine Gewohnheit, die sie sich vom Streunerleben angeeignet hat), wenn sie ihn nicht auf Anhieb mag. Aber wenn sie erstmal anfängt ihn zu mögen wird sie sehr beschützerisch c:
Don't know, ob du Interesse haben würdest - sie wird auch nur ungern ihre Leben als Einzelgängerin aufgeben, das heißt, etwas Überzeugung wird wohl nötig sein...sonst kann ich sie auch so für ein RPG anbieten, lol
@Grätenstern



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 22.09.2020 07:51
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blizzard
Wir können gerne mal schreiben, nach den Kämpfen wird er eh viel Zeit im Terre verbringen :D
und dann mal schauen wies passt ^^



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 22.09.2020 20:15
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okaydokay ^_^
Sag mir einfach Bescheid wann du willst oder verlink mich einfach :)
@Grätenstern



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 10.12.2020 21:18
von Athena (gelöscht)
avatar

Hallo ich würde meine Hauskatze Athene anbieten ich finde sie haben eine ziemlich ähnliche Geschichte^^
Also vom Charakter her ist Athene sehr liebevoll und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt sie ist außerdem Freundlich und respektvoll sie kommt so gut wie mit jeden Charakter klar
ich hab einfach mal die Geschichte aus meinen Profil kopiert ^^
Geschichte:
Athene wurde als junges in einen Zweibeinerort geboren ihre Eltern hießen Fenja und Milo sie war das einzige junge die Zweibeiner haben entschieden da der Wurf nicht geplant war Athene zu verkaufen sie Kahm zu zwei Zweibeinern die sie liebevoll großzogen als sie ungefähr 20 Monde alt war beschloss sie von zuhause zu fliehen um als Streunerin weiter zu leben da ihr das trostlose leben einer Hauskatze nicht mochte und lieber die Welt sehen wollte haute sie von zu hause ab sie lebte mehrere Monde als Streunerin und hatte ein gebiet am Meer welches aber ehr klein war aber dafür viel beute hatte eines Tages griffen Streuner ihr gebiet an sie musste es aufgeben und fliehen unterwegs wurde sie von einen Monster angefahren und bekam einen Schiefen Kiefer sie wurde darauf hin zu einen Tierarzt gebracht und dann zu einen Tierheim wo sie wiederum ein paar Monde blieb sie wurde dort von zwei Zweibeiner adoptiert mit einen kleinen jungen die Zweibeiner gaben ihr ein schönes zuhause und sie wollte darauf hin bleiben einige Monde später bekam sie ein junges von einen Kater welcher Liko hieß er wurde kurz vor der Geburt von einen Monster überfahren welche Athena Findus nannte 4 Monde später haben die Zweibeiner beschlossen Findus weg zu geben Athene war tief traurig erholte sich aber wieder von der Trauer

vielleicht können wir mal rpgn ^^(sobald sie eingeteilt ist bzw. angenommen) weitere Infomationen stehen in mein Profil^^
@Grätenstern




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer