An Aus



#11

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 10:01
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erleichterung machte sich in ihm breit, als er merkte, dass Regenpfote nicht mit musste. Aber er wusste ganz genau, dass er nicht würde kämpfen können. Er hatte bereits das Blut einer Schlacht an seinen Pfoten gespürt. Er schaffte das nicht mehr. Zudem verstand er einfach nicht, warum man den Clan angreifen sollte. War der Frieden nicht gut genug? Waren zwei tote Anführer nicht gut genug? Was machte der Kater da? Leichte Angst spiegelte sich in seinen Augen wieder, als er zusätzlich noch an Blacks Tod dachte und das er dadurch bereits drei Freunde verloren hatte. Er konnte das nicht. Er wollte das einfach nicht. Jedoch schwieg er und riss seinen Mund nicht zum Protest auf.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 10:57
von Cora (gelöscht)
avatar

Ich schnappte panisch nach Luft, sagte aber nichts...ich hatte noch nie in meinem Leben gekämpft...doch Blutstern war der Anführer...und vielleicht wollte er mich einfach nur loswerden...ich war doch nur eine belastung im SturmClan.




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 11:10
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas enttäuscht sah ich Blutstern nach. Es wäre meine erste Schlacht gewesen. Doch hinterfragte seine Worte nicht, zu sehr war ich mit meinen Gedanken beschäftigt.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 11:12
von Tigersturm | 1.317 Beiträge | 1331 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte den roten unglücklich. Ich vermisste die Anführerschaft meines Vaters...doch ich sagte nichts. Zu sehr hatte mich Blackice tot verstört, zu gut wurde mir in der Jugend eingeprägt, dass der SturmCLan oberste Priorität hatte.



∞Loyality is important - but feelings too∞


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 11:14
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

Teils erleichtert nicht dabei zu sein, Teils etwas enttäuscht musterte ich mit einem gemischten Gefühl die Katzen um mich. Ich wusste einfach nciht was ich denken sollte.


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 12:38
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich hörte Blutsterns Worten Aufmerksam zu und nickte entschlossen, eher zu mir selbst als zu dem Anführer selbst. Der rote Kater hatte mir, mit Blackice und Dimensionspiegel bereis am Vortrag von seinem Plan erzählt, und ich hatte mich bereits für diese Ankündigung vorbereitet. Auch wenn ich freunde im Hagelclan hatte, scheute ich mich nicht vor dem Kampf. Schließlich sollte niemand getötet werden. Es ist die Wahl des Hagelclanes wie weit sie kämpfen wollen.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 12:54
von Windfang (gelöscht)
avatar

ich zuckte mit den Ohren als ich meinen Namen hörte. Der wollte mich also dabei haben? Ich senkte ein wenig, wandte meinen Blick aber nicht von dem Anführer ab. Der Clan schien ihn zu vertrauen und stellte seine Plan nicht in frage, doch etwas war offensichtlich falsch. Man könnte es als ein schlechtes Bauchgefühl abschütteln, aber ich vertraute auf meine Instinkte. Blutstern wird früher oder später fallen, und ich werde lange genug leben um dies zu sehen, dass versprach ich mir selbst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 17:21
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schockiert hörte ich zu. Das konnte er doch nicht von mir verlangen. Ich wollte nicht kämpfen! Ich konnte nicht kämpfen! Ich war gerade erst Schüler geworden. Ich legte die Ohren an. Ich erinnerte mich an die ganzen gruseligen Geschichten des Hagelclans.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 17:46
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick verfinsterte sich. Ich wollte diesen Kampf nicht, was sollte aus unseren Jungen werden, wenn Blutstern den Clan so führte. Das hatte ich nicht für sie gewollt.
Unsicher sah ich zu @Dimensionenspiegel .



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 17:49
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mehr oder weniger begeistert sah ich zu unserem Anführer hinauf. Ich hatte schon ewig nicht mehr richtig gekämpft und in mir selbst festigte sich immer mehr die Idee, dass das alles doch irgendwie richtig war. Ich spürte Thunderstorms Blick auf mir. "Alles in Ordnung?" fragte ich dann


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 44 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 1849 Gäste und 34 Mitglieder online.