An Aus



#1

Kriegsbesprechung

in Versammlung 25.04.2020 23:01
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"ALLE KATZEN DIE SCHNELL GENUG SIND DEN WIND ZU JAGEN,SOLLEN SICH UNTER DEM HOCHFELS ZUSAMMENFINDEN.", ich wartete kurz und musterte jeden einzeln eisern und mit funkelnden Augen.

"DerHagelClan erzieht seine Katzen falsch, spottet über uns und respektiert unsere Grenzen nicht. Sie entstanden aus Streunern und lernten wohl nie, was ein Clan wirklich ist. Wir werden ihnen zeigen was es heißt, uns zu verspotten. Wir greifen morgen bei Abenddämmerung an. Tötet nicht, wenn es sich vermeiden lässt...wir brauchen sie lebend...

@Bluestorm, @Bluttänzer, @Cora, @Dimensionenspiegel, @Froschpfütze @Frostgeist, @Funkensprung, @Helldragon, @Höhlenecho, @Jenseitsgänger @Platinherz, @Thunderstormanger,@Blaubeerpfote, @Brandpfote, @Falterpfote, @Himmelspfote,@Vipernpfote, @Windpfote, ihr alle kommt mit mir. Der rest beschützt mit Soulsonority das Lager...ruht euch aus und bereitet euch auf morgen vor.", sprach ich unheilvoll, sprang vom Fels und verschwand in meinen Bau.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 25.04.2020 23:15
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Entsetzt lauschte ich der Rede des Anführers, während meine Augen zu den Katzen huschten, die in den Kampf ziehen würden. Ich betete, dass @Tüpfelpfote s Name nicht fallen würde und atmete erleichtert auf, als dieser Wunsch in Erfüllung ging. Um meinen Mentor machte ich mir relativ wenige Sorgen - er war ein herausragender Kämpfer und um einiges größer als alle Clankatzen... Trotzdem wäre ich bei der Schlacht gerne an seiner Seite.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 25.04.2020 23:20
von Tiefseepfote (gelöscht)
avatar

Überrascht hörte Tiefsee, was Blutstern vor hatte.
Mit besorgten Blick rutschte er näher an @Hochseepfote
Er selbst war froh, dass sein Bruder und er nicht mit mussten, aber es war trotzdem schlimm.
Es würde verletzte Katzen geben, vielleicht sogar Tote.
Keine gute Sache.
Aber er schwieg, sagte nichts


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 25.04.2020 23:31
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Aufgeregt sah ich zu dem roten Kater hoch, während er seinen Plan mit dem Clan teilte, den Hagelclan anzugreifen. Jegliche bisherige Zweifel waren verflogen, Blutstern war ein starker Anführer, der dem Hagelclan eine Lektion erteilen würde.
Als mein Name in der Angriffspatrouille fiel, schob ich stolz die Brust vor, das war die absolut perfekteste Situation, um mich zu beweisen. Für den Clan zu kämpfen, war das ehrenhafteste, was ein Krieger tun konnte, vielleicht wurde ich sogar auch ein Krieger, wenn ich gut kämpfte!
Entschlossen zuckte mein Schweif, Blackice's Tod war jetzt unwichtig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 00:55
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unruhig trat ich von einer Pfote auf die Andere und blickte erwartungsvoll zu dem roten Kater hinauf. Zwar konnte ich ihn nicht leiden, aber das war ja jetzt unwichtig in Angesicht eines heraufziehenden Krieges. Meine Loyalität galt dem SturmClan und ich würde ohne zu Zögern seine Befehle befolgen. Außerdem hatte ich schon viel zu lange kein Blut mehr an meinen Pfoten kleben gehabt, Schmerz verursacht und gleichzeitig gespürt. Ich wusste, dass dies nicht einfach nur ein simpler Kampf war, doch das bedeutet nur mehr Blutvergießen für mich. Etwas, das mich sehr freute.
Als jedoch der Name meines Schülers fiel legte ich die Ohren an und blickte zu Falterpfote hinüber. Der junge Kater war noch ungeübt im Kampf und hatte gerade erst mal die Grundlagen gelernt. Vermutlich musste ich im Kampf auf ihn aufpassen, wenn er keine schwereren Verletzungen erleiden sollte. Wieso nahm er nicht lieber Sandpfote oder einen anderen älteren Schüler mit mehr Training?
Leicht enttäuscht neigte ich den Kopf. Dann musste ich wohl heute noch mal seine Kampfkünste etwas aufbessern, sonst würde meine Freiheit morgen im Kampf ziemlich eingeschränkt sein.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 01:00
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl ich nichts gegen den HagelClan hatte - eher mehr gegen den RegenClan -, stimmte ich Blutsterns Worten zu und hörte ihm mit leuchtenden Augen zu. Vor Erwartung auf den nächsten Tag prickelten meine Pfoten. Das würde mein erster richtiger Kampf sein. In diesem Gefecht würde ich mich als Kriegerin beweisen. Mit einem Blick zu Vipernpfote und Bluttänzer stellte ich fest, dass es ihnen ähnlich ging.
Als Blaubeerpfotes Name genannt wurde, blickte ich zu ihm hinüber. Es würde eine gute Erfahrung für ihn sein. Trotzdem würde ich überwiegend an seiner Seite kämpfen, um ein Auge auf ihn haben zu können.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 01:02
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich musterte meinen Vater stolz auf dem Stein. Als er meinen Namen nannte reckte ich stolz die Brust. Der Hagelclan würde noch lernen was richtig war und was nicht!




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 01:04
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseits
Eigentlich hätte ich nicht zuhören müssen, mir war klar gewesen dabei zu sein. Als ältester und wahrscheinlich erfahrenster, dazu noch dem größten Krieger des Clans musste ich mit. Mir gefiel die Idee nicht, meinen ehemaligen Clan der mir Unterschlupf und Beute bot anzugreifen. Vor allem gefiel mir die Idee nicht, Steppenluchs viel Arbeit zu machen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 01:04
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit großen Augen lauschte ich den Worten des Anführers. Als die Namen genannt wurden, war ich anfangs ziemlich erleichtert, dass meiner nicht dabei war. Noch hatte ich nicht das Gefühl, dass ich gegen andere Katzen in einem Kampf antreten könnte.
Dass Blaubeerpfote allerdings mitgehen sollte, weckte in mir Angst. Schließlich wollte ich meinen Freund nicht verlieren.
Mit langsamen Schritten lief ich zu @Blaubeerpfote und legte ihm meine Schwanzspitze auf die Schulter. "Viel Glück morgen und pass auf dich auf", miaute ich schwach lächelnd, wobei ich versuchte meine Nervösität zu überspielen.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kriegsbesprechung

in Versammlung 26.04.2020 01:09
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich musterte Schattenpfote. Auch ich war erleichtert, dass er sich nicht in Gefahr begeben musste. Ich rückte eng an ihn und legte meinen Schweif an seinen. "Ich hab Angst..", flüsterte ich unsicher.
@Schattenpfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Narbenkönig

Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284637 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Hebi, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Loki, Narbenkönig, Schwanenschweif, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote