An Aus


#1

Schülerernennung Holunderjunges

in Versammlungen 03.04.2020 19:58
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war noch gar nicht so lange her, dass ich hier gestanden und die letzten beiden Jungen, darunter meine eigene Tochter, ernannt hatte. Stolz blickte ich auf das Lager hinab. "BlitzClan versammelt euch!" rief ich schließlich und wartete wie sonst auch bis alle sich eingefunden hatten. "Es ist wieder an der Zeit eine junge Katze, in den Reihen der Schüler begrüßen zu dürfen. @Holunderjunges bitte tritt vor." Ich sah zu dem schwarzen Jungen hinab und wartete einen Moment. "Schwörst du, Hokunderjunges dass Gesetzt der Krieger zu Lernen und zu achten wie es deine Vorfahren gemacht haben?" Ich wartete auf ihre Antwort ehe ich fortfuhr.

"Dann soll von diesem Moment an dein Name Holunderpfote sein. @Phantomenemy wird dein Mentor sein. Ich bin mir sicher dass der junge Krieger eine hervorragende Kriegerin aus dir machen wird und dir alle seine Fähigkeiten weitergibt". Ich schloss meine Rede.
"Holunderpfote, Holunderpfote" stimmte ich dann in die Jubelrufe mit ein. "Die Versammlung ist beendet" ich sprang vom Hochstein.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Holunderjunges

in Versammlungen 03.04.2020 20:29
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich lief aufgeregt zu meinem Mentor und berührte seine Nase. Ich fragte: ,,Wann beginnt das Training?"
@Phantomenemy


nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Holunderjunges

in Versammlungen 03.04.2020 21:41
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Der große Kater trat zu der kleinen Schülerin und berührte ihre Stirn mit seiner Nase "bist du bereit ins Territorium zu gehen? Dann gehen wir direkt los." @Holunderpfote




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Holunderjunges

in Versammlungen 04.04.2020 08:59
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

,,Aber natürlich darauf hab ich die ganze Zeit gewartet lass uns los gehen." Schnurrte ich meinem Mentor zu @Phantomenemy

nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Holunderjunges

in Versammlungen 04.04.2020 13:39
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

@Holunderpfote "nun gut, dann lass uns ins Territorium gehen" forderte er sie auf, drehte sich weg und machte sich auf ins Territorium, ohne sich nochmal nach ihr um zu drehen.
->wald der tanzenden Lichter




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Kiwikit, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1169 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kiwikit, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote