An Aus



#1

Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 25.03.2020 21:16
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat aus dem Kriegerbau und steurte stur den Hochstein an. Mit ein paar kräftigen Sprüngen erklomm ich diesen ehe ich tief Luft holte und dann den Clan zusammen rief. "Katzen des BlitzClans versammelt euch" schallte meine Stimme kraftvoll und ich sah auf die sich füllende Lichtung. "Wir haben uns heute hier zusammengefunden um zwei Junge Katzen in den Reihen der Schüler zu begrüßen, @Glitzerjunges und @Chaosjunges tretet bitte vor" forderte ich die beiden auf und man konnte wohl den Stolz in meiner Stimme hören als ich den Namen meiner Tochter aussprach. "Ihr beide habt die 6 Monde hinter euch gebracht und wie der Brauch es will seit ihr nun alt genug um zu Schülern ernannt zu werden. Werdet ihr heide lernen das Gesetzt der Krieger zu lernen und es achten, so wie die Zahlreichen Generationen der Krieger und Schüler vor euch?" Ich wartete auf das Ja der beiden ehe ich weiter Sprach.

"Glitzerjunges trete nun bitte vor. Von diesem Moment an soll dein Name Glitzerpfote heißen, deine Mentorin wird @Augentrost sein, die junge Kriegerin wird all ihr Wissen an dich weiterleiten und möge der SternenClan eure Wege erhellen" miaute ich feierlich und stoppte dann kurz bevor ich wieder das Wort erhob und sah nun zu meiner Tochter. "Chaosjunges trete nun auch du vor, von diesem Augenblick wird dein Name Chaospfote lauten und dein Mentor wird @Freiheitsatem sein. Auch er wird all seine Fertigkeiten an dich weitergeben, möge der SternenClan euren Weg erhellen" als ich schließlich endete warf ich einen kurzen Blick meinem Bruder zu ehe ich die Namen rief.
"Glitzerpfote, Chaospfote, Glitzerpfote, Chaospfote!" ich sprang vom Stein und lief zu meiner Tochter. "Ich bin so stolz auf dich" hauchte ich nur ehe ich sie Freiheitsatem anvertraute. Die Versammlung war beendet.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 26.03.2020 11:09
von Glitzerpfote (gelöscht)
avatar

Ich zitterte vor Aufregung.Endlich war es so weit!Ich neigte respektvoll den Kopf und blickte meine Mentorin höflich an.Ich freute mich schon auf den Training während mein Herz schnell klopfte, da ich so nervös war.

(dankeschön :D @Siedefrost )


Zitat
♛ Parts of me wants justice for this.Part of me wants to never cause harm to another.♛

nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 28.03.2020 16:20
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein verwuschelter Pelz schien überall zu kribbeln, als @Siedefrost meinen Namen aufrief. Ich würde auch endlich Schülerin werden! Als ich nach vorne trat, legte ich mich doch glatt beinahe auf die Nase, doch das amüsierte Kichern hinter mir ignorierte ich einfach. Mit leuchtend bernsteinfarbenen Augen nickte ich, als sie uns die Frage stellte, aufgeregt mit den Pfoten den Boden knetend. Und @Freiheitsatem würde mein Mentor werden! Ich würde von meinem Onkel trainiert werden! Begeistert sah ich mich nach dem hellen Kater um, nachdem die Versammlung beendet wurde, doch dann kam auch schon meine Mutter auf mich zu und ich strahlte sie förmlich an "Danke Mama!" schnurrte ich glücklich und schmiegte mich kurz an sie, bevor ich mich an meinen neuen Mentor wandte und meine Nase traditionell an seine stupste, wobei ich vielleicht etwas viel Schwung mitbrachte.


zuletzt bearbeitet 28.03.2020 16:21 | nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 29.03.2020 19:37
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich warf Glitzerpfote im Vorbeigehen einen beglückwünschenden Blick zu und verschwand dann im Hb. Nachdem ihre Schwester so viel früher als sie ernannt wurde, erfreute es mich zu sehen, dass nun auch Glitzer ihr Training beginnen würde. Desto mehr ehrgeizige Schüler, desto besser für den Clan, dachte ich stumm.

nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 29.03.2020 20:13
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas irritiert hob ich bei der Nennung meines Namens den Kopf. Ein weiterer Schüler?
Doch schließlich handelte es sich bei diesem um @Chaospfote , weshalb ich mich zugegebenermaßen etwas freute.
Als sie meine Nase schwungvoll anstupste schmunzelte ich etwas. “Da ist aber jemand motiviert. Sollen wir gleich losziehen?”


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 03.04.2020 18:49
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Geht das? Das wäre toll! Au ja! Was machen wir dann zuerst? Sehe ich die Grenzen? Treffen wir vielleicht sogar andere Katzen? Das wäre sooooo aufregend!" quasselte ich auch direkt drauf los, kleine Hüpfer machend, die wohl deutlich die Vorfreude auf das Training mit @Freiheitsatem zeigten


nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 03.04.2020 20:21
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich legte den Kopf schief. “Eins nach dem anderen, du wirst schon noch alles früh genug sehen.”. Mit diesen Worten wandte ich mich dem Lagerausgang zu und bedeutete @Chaospfote mir zu folgen.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 04.04.2020 12:59
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyienpfote
Glücklich fiel ich in das Gerufe ein. "Glitzerpfote! Chaospfote! Glitzerpfote! Chaospfote!", rief ich, wobei ich natürlich Glitzerpfotes Name etwas lauter rief.

nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 06.04.2020 00:57
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit einem aufgeregten Hüpfer, nach welchem ich mich auch fast auf die Nase legte, hastete ich meinem Onkel und neuem Mentor nach. Mein Schweif war vor lauter Aufregung fast doppelt so dick und die Art wie ich Freiheitsatem hinterherwuselte erinnerte fast ein bisschen an ein Wiesel, oder so.

(--> Silberschuppensee)


nach oben springen

#10

RE: Schülerernennung Glitzerjunges und Chaosjunges

in Versammlungen 16.04.2020 10:05
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Die Kätzin trat vor und berührte die Nase von @Glitzerpfote, sie war nervös lächelte aber. Sie war ebenfalls jung, und hoffte ihr Wissen gebührend weitergeben zu können. "Freut mich, dein Mentor zu sein Glitzerpfote," Murmelte sie nun ehrlich und schmunzelte dann.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Häherfrost, Azula, Infinity, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 480 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284736 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote