An Aus



#11

RE: Dunkles Blut

in Treffen 27.09.2019 15:16
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wundere mich dass ich nicht zusammen zuckte aber aus irgendeinem Grund fürchtete ich mich nicht. Ich legte meinen Kopf schief und musterte den Kater, es schien eine ganz normale Katze zu sein auch wenn mich irgendwas an ihm verwirrte. ,,Nun ja, viel mehr als hier aufzuwachen und den da zu finden habe ich jetzt noch nicht gemacht“ @Blutdiamant @Nachtalbpfote





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonkit (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Dunkles Blut

in Treffen 27.09.2019 17:30
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich wollte @Dunkelpfote antworten doch hörte aufeinmal eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich Blitzschnell um und sah einen unbekannten Kater. Ich kannte viele Katzen des Darkforest, doch noch nie hatte ich diesen Kater schon mal gesehen. Doch etwas an seinen Augen kam mir bekannt vor. Ohne zu zögern setzte ich mich hin, hob mein Kinn und sah ihn würdevoll in die Augen. Ich schwieg. Dieser Kater war ein Krieger des Darkforest und man musste ihn auch so behandeln. Mein Blick war kühl. Ich bewegte keinen Muskel. @Blutdiamant


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




zuletzt bearbeitet 27.09.2019 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Dunkles Blut

in Treffen 27.09.2019 23:16
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich legte ein schellmisches Grinsen auf:“ Nun... ich sehe in eurem Augen, dass ihr nur einem ruf eures Herzens gefolgt seit. Nun... Willkommen. Ich bin Regenkralle. Ich tötete schon viele Katzen und habe mir einen Namen unter den Clans gemacht...Darkforest ist zurzeit beschäftigt, aber ich kann euch gerne sein Reich zeigen....“, wisperte ich einer eisigen Stimme die zugleich, wie paradox es auch schien, weich und zart wir Honig war... einlullend und gruselig zugleich.... ( @Dunkelpfote und @Nachtalbpfote




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Dunkles Blut

in Treffen 27.09.2019 23:52
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich euch automatisch einen Schritt zurück. ,,Dark Forest?“ fragte ich etwas fassungslos. Ich hatte schon viel über den bösen Wald gehört. Dass ich dem Ruf meines Herzens hier hin gefolgt sein sollte erschreckte mich. Ich war doch nicht böse? Oder? Aber alles hier fühlte sich irgendwie...vertraut an auch wenn ich mir sicher war,dass ich hier noch nie gewesen war. Die langen Schatten und dunklen Stämme gefielen mir und das war es was mir am meisten Sorge machte. Wieso gefiel es mir? Mein Blick wanderte zu Regenkralle und aus irgendeinem Grund wollte ich ihm meine verwirrten Gefühle nicht offenbaren also verschloss ich meine Mine so schnell ich konnte wieder. @Blutdiamant





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonkit (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Dunkles Blut

in Treffen 28.09.2019 09:47
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte die Minen der Katzen gründlich und las sie wie ein pdfenesbich, Dunkelpfotes Reaktion bestärkte mich in meinen Worten:“ Die Clans erzählen davon, dass wir böse und grausam sind. Ein Ort von Katzen die nur sich selber lieben und nichts zum Wohle der Clans tun... ihr fragt euch vielleicht warum ihr hier seid? „, ich sah die beiden intensiv an.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Dunkles Blut

in Treffen 28.09.2019 13:12
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich fragte mich nicht wieso, doch ich fragte mich wieso Darkforest nicht kam. "Regenkralle, bist du nicht Blutdiamant?" Fragte ich verwirrt. Ich erinnerte mich wieder an ihn. Er lebte unter den Clans. Als Blutdiamant. Erschrocken sah er ihn an, da ich ihn vor Dunkelpfote verraten hatte. (Wenn ich darf ^^'). (Nachtalb wurde im Df geboren, deswegen kennt er Regen bzw. Blut) @Dunkelpfote @Blutdiamant


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Dunkles Blut

in Treffen 28.09.2019 13:20
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blickte kurz verwirrt zu Nachtalbpfote. Blutdiamand? Der Name kam mir bekannt vor ich wusste aber nicht woher, anstatt darauf zu reagieren konzentrierte ich mich wieder auf Regenkralle...oder Blutdiamand oder wer er jetzt auch immer war. Es war mir vorgekommen wie als hätte er meine Gedanken gelesen.,,Wie hast du das gemacht?" fragte ich neugierig und offen, da ich jetzt ja wusste das es nichts half irgendetwas vor ihm zu verstecken.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonkit (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Dunkles Blut

in Treffen 28.09.2019 22:17
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte:“ Ich höre auf beide Namen...“, mein Fell veränderte sich und zurück blieb der blutrote Pelz. „ Deine Familie vermisst dich sicher, Nachtalbpfote...“, dann sah ich zu Dunkelpfote:“ Ich bin eher als der eiskalte oder herzlose bekannt... aber ich hab ein ausgezeichnetes Empathie Vermögen und kann gut verstehen wie ihr euch fühlt. Dass ich Blutdiamant bin, bleibt aber unser kleines Geheimnis.“, schnurrte ich. Und lächelte dabei kühl. „Wenn ihr schon einmal hier seid zeige ich euch gerne wie es hier aussieht...“




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Dunkles Blut

in Treffen 29.09.2019 13:50
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Dunkles Blut

in Treffen 29.09.2019 15:39
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Den grauen Pelz fand ich besser....wobei der rote auch cool war. Ich nickte, es würde mir ohnehin niemand glauben dass ich hier gewesen war. Während ich @Blutdiamant folgte fragte ich etwas bewundert ,,Ist das mit der Empathie angeboren oder hast du das gelernt?“





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonkit (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Karakurtpaw, Puddlekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1230 Gäste und 23 Mitglieder online.