An Aus



#1

Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 07.01.2020 21:09
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte mich Kräftig um das ganze Wasser von meinem Pelz loszubekommen. Ich hatte mich gerade noch unter einige dickere bäume retten können, bevor der Regen anfing in voller Wucht auf die Erde zu prasseln. Bei diesem Wetter konnte ich kaum zurück zum Lager gehen.

@Mutpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 07.01.2020 21:25
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Missmutig stapfte ich an der Grenze entlang. Da hatte ich einmal den Mut gefasst einen Alleingang zu starten und dann brach dieses Wetter über mich herein.
Dazu kam noch, dass ich völlig die Orientierung verloren hatte, so selten wie ich unterwegs war, und mein Geruch war innerhalb von Sekunden weggeschwemmt worden.
So stolperte ich orientierungslos durch die Gegend.
@Donnerpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 08.01.2020 18:44
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schieb die schuld auf den regen das ich den Fremden geruch nicht früher wahrnahm, doch stellten sich meine Ohren schlagartig auf als ich nicht weit von mir Geräusche hörte. War hier etwa jemand? Vielleicht war es nur ein Beutetier, aber das Geräusch dafür war zu laut. Ich stand auf und entschied mich nachzusehen
@Mutpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 08.01.2020 21:59
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie erstarrt blieb ich stehen als ich eine Bewegung vor mir wahrnahm.
Ob ich vor Angst oder Kälte zitterte, konnte ich nicht beurteilen.
„H-hallo?“, fragte ich vorsichtig, doch mit meiner Liesen Stimme war es kaum möglich, das prasseln des Regens zu übertönen.

@Donnerpfote


zuletzt bearbeitet 08.01.2020 22:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 09.01.2020 21:03
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Als ich näher kam wurde die fremde Präsenz deutlicher und ich konnte inzwischen den ungefähren Standpunkt festlegen. Ich duckte mich unter die Büsche und näherte mich langsam dem Fremden ehe ich vorsprang
@Mutpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 09.01.2020 21:16
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erschrocken hielt ich die Luft an und kniff die Augen zusammen.
Gedanklich schloss ich bereits mit meinem Leben ab, das wars, aus. Und dabei wollte ich doch nur dass Sodalithstern irgendwann stolz auf mich war.

Als eine Weile jedoch nichts geschah öffnete ich vorsichtig ein Auge und blinzelte mein gegenüber an.
Eine Katze. Ich hatte damit gerechnet zu sterben, nicht damit.
Obwohl mir die Erleichterung ins Gesicht geschrieben stand, wäre ich am liebsten weggerannt und hätte die Blamage hinter mir gelassen.

@Donnerpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 10.01.2020 21:32
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich musterte den Fremden vorsichtig, "Was machst du auf unserem Territorium?" fragte ich mit einem warnenden Unterton, doch zeigte meine Körperhalten vorerst keine Anzeichen von Feindselig. Vorerst
"Du bist vom Blitzclan, oder nicht?"
@Mutpfote


zuletzt bearbeitet 10.01.2020 21:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 11.01.2020 23:50
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„E-eurem Territorium? Es tut mir leid...bitte! Ich hab mich völlig verlaufen.“, stammelte ich deprimiert. Nun war ich schließlich nicht erst gestern zum Schüler ernannt worden und dennoch nicht fähig die Grenzen unterscheiden zu können.
@Donnerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 13.01.2020 19:56
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich blickte @Mutpfote skeptisch an, "Dann musst du dich ziemlich tief verlaufen haben? Die Grenzmarken sind zudem nicht gerade-" ich unterbrach mich selbst. Vielleicht sollte ich nicht zu streng sein. Der Regen könnte jeden auf den falschen weg locken... nun, fast jeden.
"Ich würde dich gerne sofort zurück schicken, aber dein Clan wäre sicherlich dankbar wenn du gesund und trocken ankommst."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bei all dem Blitz und Donner braucht man nur Mut

in Treffen 13.01.2020 21:00
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Bitte sei nicht böse...“, wiederholte ich verzweifelt. „Ich kehre sofort zurück wenn...du mir helfen könntest die Grenzen zu finden.“, fügte ich vorsichtig hinzu und sah @Donnerflamme bittend an.
Nie vergaß ich Dinge, doch sobald etwas nicht war wie gewöhnlich, geriet in meinem Kopf alles durcheinander.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Häherfrost, Farnpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 684 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote