An Aus



#11

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:05
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Wieso traf ich ihn nicht?!? Ich sah ihn wütend an. "Du drehst mir einfach den Rücken zu? Bin ich es nicht wert gegen dich zu kämpfen?!" Ich sprang auf seinen Rücken und fuhr meine Krallen in sein Fleisch.


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:06
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich spürte aufeinmal seine Krallen in meinem Rücken. Ich drehte mich geschickt, sodass er von meinem Rücken fiel. Setzte eine Pfote an seine Kehle und die andere auf sein Brustkorb. Ich drückte feste zu, sodass der Schüler kaum Luft bekam. "Nicht wert? Hör einfach auf. Du hast keine Chance gegen mich, sieh es ein und geh zurück zu deinen Clangeföhrten. Mach dir nochmal Gedanken, ob das der richtige Weg ist, den du gewählt hast"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:16
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich spürte seine Pfote auf meiner Kehle. Ich hörte ihm zu und strampelte Wild. Ich schaffte es nicht mich zu befreien, ich war wehrlos. Ich bekam immer weniger Luft und krallte meine Krallen in seinen Unterbauch. Doch er zuckte nicht einmal zusammen. Ich sah langsam verschwommen. Ich werde sterben! Dachte ich panisch


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




zuletzt bearbeitet 22.09.2019 13:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:25
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich ließ den Kater los, als ich bemerkte, dass er langsam das Bewusstsein verlor. "Lass dir das eine Lehre sein. Ich wollte keinen Kampf und habe dir sogar die Beute überlassen" sagte ich "Nicht jeder Krieger hätte so reagiert" ich lief wieder Richtung Lager



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:26
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich holte tief Luft, als sich der Druck auf seinem Hals löste. Hustend stand ich auf und sah den Krieger hinterher. Er machte sich über ihn lustig! "Wie heißt du?" Fragte ich und meine Augen spürten Funken


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:33
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Spähkäfer" sagte ich und lief weiter ohne noch einmal nach hinten zu schauen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das Treffen von Nachtalb und Spähkäfer

in Treffen 22.09.2019 13:35
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Er hielt sich für was besseres... das machte mich wütend. Aber er war ein guter Kämpfer, ich hatte ihn nicht einmal erwischt und wie schnell er gewesen war... irgendwann will ich besser sein als er, ich werde besser sein. Und dann zeige ich ihm, dass ich es wert bin. "Ich werde dich nicht vergessen" knurrte ich und lief dann ebenfalls zum Lager zurück. Ich hob noch den Hasen auf und lief dann Richtung Höhleneingang


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 523 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote