An Aus



#11

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 19:00
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Lavendelpfote war erfüllt mit dem Gefühl von Stolz als sie ihre Nase mit der von @Sodalithstern berührte. Sie konnte es kaum erwarten, das Territorium zu erkunden, außerdem hatte sie das Bedürfnis zu ihren Freunden zu rennen, die genauso glücklich wie die Schülerin selbst aussahen. Stattdessen blieb sie bei Sodalithstern stehen und sah erwartungsvoll zu ihm empor.


Zitat
Sometimes I think, sometimes I don´t




Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 19:17
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Voller Aufregung hörte ich der Zeremonie zu. Mein Herz schlug schneller, als ich an der Reihe war. Ich blickte zu meinen Bruder hinüber und tappte dann stolz zu @Drachenflügel Ich konnte nicht verbergen, wie aufgeregt ich war. Ich sah die Kätzin an. Wow! Sie war wirklich riesig! Ich reckte mich in die Höhe, um ihre Nase zu berühren.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 19:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 23:20
von Kreidejunges (gelöscht)
avatar

Ich rief aufgeregt die Namen der ernannten Schüler. " @Sturmjunges , bald werden wir auch da oben stehen" sagte ich erfreut und sah zu ihm hinüber


zuletzt bearbeitet 25.08.2019 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 26.08.2019 00:00
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich musterte Daypaw liebevoll. Er war nicht mein Sohn aber ich hatte ihn ins Herz geschlossen. Wir beide stammten nicht von hier und trotzdem gaben wir diesem Clan unsere Loyalität.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 26.08.2019 05:32
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

"Supe" schnurrte ich begeistert zu @Bruchsteinfeder . Ich sah aufgeregt zu meinen Freunden und dann wieder zu ihr. "Wohin als erstes?"



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 26.08.2019 21:50
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Vorerst werde ich dir das Territorium zeigen", miaute ich ruhig und wandte mich langsam dem Lagerausgang zu. "Geh, gratulier deinen Freunden und folge mir dann", forderte ich @Lavendelpfote (magst du verlinkt werden?) dann auf. (verlink mich einfach im Territorium :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 26.08.2019 22:26
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich sah auf und schritt zu @Galaxiepfote
Lächelnd nickte ich ihm zu und beugte den Kopf herunter um ihm ein wenig entgegen zu kommen



Zitat
Kalte Augen, warme herzen, Hände weg von meinen Werten!



Zitat
Sammle deine Knochen wieder auf, wenn sie brechen.



Zitat
Denn wo Schatten ist, existiert auch Licht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 26.08.2019 23:14
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Lavendelpfote nickte eifrig und lief schnellen Schrittes zu ihren Freunden, schließlich wollte sie Sodalithstern nicht allzulange warten lassen. Die Kätzin beglückwünschte ihre Freunde kurz aber überglücklich und kehrte dann zu ihrem Mentor zurück. Nach einem Nicken verließen die beiden das Lager.

(Verlinken grundsätzlich immer gerne :) Apropos, ich werd dich einfach beim Wald verlinken ^-^)


Zitat
Sometimes I think, sometimes I don´t




Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams