An Aus



#1

Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 11:11
von Daypaw (gelöscht)
avatar

Hello ~
Ich suche für Day eine Familie :3 ob leiblich oder adoptiv ist mir eigentlich ziemlich egal ^^
Auch beim Clan richte ich mich gerne nach den Eltern / dem Elternteil, solange es passt dass er auf die Einteilung nicht mehr sonderlich lange warten muss owo

Sein Aussehen würde ich schon gerne beibehalten, weshalb auch adoptiv kein Problem wäre ;3 er hat dunkelgraues Fell mit einigen kleinen weißen Besonderheiten, seine Augen sind jadegrün.
Vom Charakter her gehört er zu der verschlossenen und misstrauischen Sorge; er lässt sich nicht gerne was vorschreiben und kann auch mal sehr genervt oder sogar jähzornig werden. Trotzdem ist er eher extrovertiert, auch wenn es meistens eine Weile braucht bis er auftaut.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 12:12
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Naja an sich kann ich leiblich nicht wirklich anbieten... adoptiv ginge in allen Clans ^^




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 12:13
von Schimmer (gelöscht)
avatar

BlitzClan
@Schimmer -> alleinerziehend

SturmClan
@Cora (Witwe) alleinerziehend hat aber 6 weitere Jungen
@Schattenwald & @Nachtwandel (falls sie zustimmt) + 5 weitere Jungen

HagelClan
@Haselherz (& @Morgenbiss falls sie bald mal gefährten werden und sie einverstanden ist) , geschwister wären @Phoenixsturm und @Otterpfote

RegenClan
@Rosenstaub (alleinerziehend) keine weiteren Geschwister




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 12:52
von Daypaw (gelöscht)
avatar

@Schimmer
Huh... das ist schwer owo
Also an sich würde ich clanmäßig glaube ich entweder zu Blitz- oder HagelClan tendieren weil ich früher eigentlich im SturmClan nie wirklich aktiv war, und der RegenClan hat laut der Hierarchie schon deutlich mehr Mitglieder...

Also Hasel & Morgen wäre natürlich schon echt cool, aber... BlitzClan wäre auch ziemlich nice xD
Ich glaub ich denk über die Wahl einfach nochmal nach, aber danke für das Angebot auf jeden Fall schonmal ;3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 13:03
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Gerne ^^ wenn hasel und morgen mal hinke machen kann man auch über n leiblichen Wurf nachdenken wenn sie zustimmt aber das kann auch dauern




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 13:06
von Daypaw (gelöscht)
avatar

...wenn ihr darüber nachdenkt lasst es mich wissen, vielleicht lasse ich mich dann dazu hinreißen einen HagelClan-Account zu erstellen xD
Ich glaube nämlich, ich würde mit Day eher zu BlitzClan und Schimmer tendieren, wenn dir das passt :3


zuletzt bearbeitet 04.08.2019 13:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 13:11
von Kriegspfote (gelöscht)
avatar

Geht klar :3 vll meldet sich ja auch sonst noch jemand ^^




Sky above me,Earth below me,Fire within me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 13:41
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also wenn das hier so weitergeht können wir echt nen ersten Wurf bald planen xD
Ich mein, wenn die beiden es ma schaffen, dann wär ich auch relativ ready für Mini Hasels und Morgens um ehrlich zu sein xD


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 14:57
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würd mich ja mir Dorne und Windi melden aber ich gleube 7 Jungen sin ein bisschen viel...xD





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Stimmenfeuer~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Daykit sucht Familie :3

in Familie 04.08.2019 15:01
von Daypaw (gelöscht)
avatar

Oh, ja... die armen Eltern, allein auf so viele gleichzeitig aufzupassen wär wohl schon nicht so schön xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 440 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote