An Aus


#1

Kommt ein Falter geflogen

in Familie 26.07.2019 16:52
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Alsoooo ich suche eine Familie für Falterjunges....
Am liebsten wäre mir leiblich und im SC oder BC (da habe ich am wenigsten Accis)
Ich kann auch noch ein wenig warten, falls jemand einen Wurf oder so plant und es noch ein wenig dauert... Oder falls jemand keine Familie aber Freunde/Bekannte oder so anzubieten hat...xD freue ich mich natürlich auch über Angebote.

Über Falterjunges: Er ist ein süßer, lieber Fellball mit großen unschuldigen Augen

Nein, steht alles über ihm in seinem Profil.
Ich freu mich wenn sich jemand findet :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kommt ein Falter geflogen

in Familie 27.07.2019 07:41
von Kitty (gelöscht)
avatar

Ich hätte evtl. Taujunges als Geschwisterchen im SturmClan aber keine Ahnung ob Blutdiamant und Saphirblut noch jemanden in den Wurf aufnehem kannst ja mal fragen^^

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 07:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kommt ein Falter geflogen

in Familie 27.07.2019 07:53
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Eine Familie kann ich dir leider nicht anbieten XD Aber falls du dich für den Blitzclan entschiedest könnten Galaxie und er ja vielleicht Freunde/Bekannte werden :)


zuletzt bearbeitet 27.07.2019 07:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kommt ein Falter geflogen

in Familie 27.07.2019 10:33
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kitty soll ich die beiden fragen? Obwohl das auch Falter machen könnte xD...

Btw haben wir ne WA Gruppe falls du da rein magst ^^'


zuletzt bearbeitet 27.07.2019 10:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kommt ein Falter geflogen

in Familie 27.07.2019 12:48
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also Rainy hatte das tatsächlich auch angeboten, die alternative wäre gerade Opalfeder&Kosmosjäger weil Falter gefühlt so ein kleiner Mini-opal ist xD aber es kann sein, dass es da noch zu lange dauert bis sie Junge kriegen also mal schauen... @Blutdiamant @Saphirblut würdet ihr denn rein theoretisch noch ein Junges aufnehmen...? :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kommt ein Falter geflogen

in Familie 27.07.2019 22:01
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Von meiner Seite aus gerne.
@Rubinjunges , @Taujunges , @Totenjunges , @Himmeljunges und dann noch du.
Kein Ding, freu mich drauf ^^


Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,



Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.



Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kommt ein Falter geflogen

in Familie 27.07.2019 22:02
von Totenjunges (gelöscht)
avatar

jupp


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kommt ein Falter geflogen

in Familie 28.07.2019 11:39
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Klingt gut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Regenjunges, Zimtpfote, Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote