Erfreut sah ich ihn an. " Wenn du das sagst, dann bestimmt" Sagte ich schließlich. "Sturmstern hat damals für alle Katzen gekämpft und starb einen Heldentot." Sagte ich "er wurde von Finsterwald getötet und rettete somit die anderen Clans, da wieder ein Gleichgewicht aus Licht und Dunkelheit bestand." Erklärte ich Hitzejunges. "Sturmflug wacht über den SternenClan, während Finsterwald der Herrscher des Darkforests ist. "Ich denke das einzige Makel an seiner Geschichte ist tatsächlich seine Loyalität gegenüber seinen GeburtsClans. Aber ich denke es war sein Schicksal, den SturmClan zu gründen." Ich zuckte mit den Schultern. Auf der Versammlung hatte er viele Katzen über den verstorben Kater reden gehört, weshalb ihm seine Geschichte besser im Kopf blieb. "Jetzt geht es zum HagelClan. Dieser hatte ebenfalls eine lange Reise hinter sich. Viele Katzen waren tot und als sie hier ankamen schlossen sich andere Katzen, aus anderen Clans ihnen an. So gewann der HagelClan an neue Kraft. Kupferstern, ein stolzer und kluger Kater war der Anführer. Der HagelClan hatte viele schwere Zeiten hinter sich und haben oft genug gezeigt, dass sie niemals aufgeben. Selbst wenn die Hoffnung starb, gaben sie nicht auf. Man kann sagen, dass sie eine der standhaftesten Clans sind."