Mohn 1
Ich sah zu @Adlerpelz "wie wäre es wenn wir Alle noch einmal werfen?" Fragte ich "Entweder wir werfen alle normal oder allle in dieser Position" schlug ich vor.
Ich rollte schnell drei Moosbälle und legte einen vor die Kriegerin und gab den letzten @Karneoljunges
Mohn 2
Ich grinste kurz belustigt. Dann warf ich meinem Bruder @Wyvernjunges , der unter meinem Fell hervor lugte, kurz einen Blick zu. Damit wollte ich ihm sagen, dass er etwas netter zu der Kätzin sein sollte. Ich war mir aber ganz sicher, dass er es nicht so meinte. "Also" fing ich dann an @Bernsteinjunges gewandt an. "Jungen Katzen wird ja normalerweise in der Ausbildung beigebracht, wie man jagt, kämpft und vieles mehr. Bis sie bereit sind Krieger zu werden" erklärte ich. "Selten kommt es allerdings vor, dass Junge Katzen lieber keine Krieger werden wollen, sondern den Weg eines Heilers nehmen möchten" erklärte ich langsam, ich hoffte sie konnte mir folgen. "Ja und dann wird man Heiler Schüler genannt. Diese Katzen werden von den Heilerin unterrichtet. Ein Heiler hilft Katzen denen es nicht gut geht. Wenn du zum Beispiel Bauchschmerzen hast könnten dir Jägermond oder Frühlingspfote helfen" miaute ich. Ich war mir nicht sicher, ob das zu viele Infos auffeinmal waren. Allerdings wollte ich ihr gerne alle Fragen beantworten. Dann nickte ich grinsend, als sie ihren Namen sagte.