An Aus



#11

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 26.04.2019 19:16
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

Erfreut ging ich erst zu @Opalfeder, um ihr zu gratulieren, dann zu meinem ehemaligen Schüler @Nachtjäger und zuletzt zu @Kosmosjäger .
Lustig, dachte ich amüsiert, Nachtjäger und Kosmosjäger... Das sind schöne Namen, aber sie haben die gleiche Endung. War Sodalithstern etwa unkreativ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Opalpfotes, Kosmospfotes, Nachtpfoten und Phantompaws Kriegerernennung

in Versammlungen 27.04.2019 16:27
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

( @Sodalithstern magst du ihn mit dem englischen Phantomenemy umbenennen? Also eif den englischen Namen nehmen wenn du den hier änderst?)

Ich hob stolz meinen Kopf, nun war ich auch ein Krieger. Ich war glücklich darüber und hoffte auch bald einen eigenen Schüler zu bekommen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Hebi, Regenjunges, Thunderstormanger, Blaubeerpfote, Zimtpfote, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 782 Gäste und 30 Mitglieder online.