An Aus



#51

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 22:26
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ohne eine Miene zu verziehen sah ich zu wie sie in den Nebel auf einen anderen Ast purzelte. "An deiner Stelle würde ich nicht zu lange im Nebel bleiben", miaute ich kühl und beobachtete sie weiter. Im Nebel glühten meine Augen wie Rubine und noch immer beobachtete ich sie streng. "Weiter, zügig! Selbst Jungen sind geschickter! Ich dachte du willst stark werden?!", schoss mein Spott wie Pfeile in ihre Richtung




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Golden Darkness

in Treffen 31.12.2019 23:09
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen, als er mich kritisierte, aber dann dachte ich: Er hat recht, wenn ich stark sein will, muss ich viel besser werden als jetzt!
Ich spürte, wie der Nebel mich langsam ein wenig benommen machte, also machte ich mich schnell wieder sprungbereit, ließ mir aber jetzt ein wenig mehr Zeit und sprang deshalb besser.
Als ich aus dem Nebel herausflog hatte ich kurz das beunruhigende Gefühl, dass er an mir kleben blieb und mich zurück ziehen wollte, aber dann tauchte der nächste Ast vor mir auf und ich musste mich auf die Landung konzentrieren, die mir ziemlich gut gelang.
Eigentlich hätte ich gerne erstmal eine Pause gemacht und mich orientiert, aber ich erinnerte mich an die Ungeduld des Nebelkaters und so machte ich mich lieber schnell bereit, auf den nächsten Ast zu springen.
Ich versuchte, die perfekte Mitte zwischen schnell weiterspringen und vorher den Sprung planen zu finden, aber es war schwerer als erwartet.
Weil ich den Nebelkater nicht verärgern wollte sprang ich lieber zu früh als zu spät, was zur Folge hatte, dass mein zweiter Sprung nicht mehr ganz so genau war wie der erste, aber es reichte, um sicher auf dem nächsten Ast zu landen.
Ich richtete meinen Blick nach oben und hatte das Gefühl, dass der Baum endlos so weiter ging.
»Wie weit muss ich hoch?«, fragte ich den Nebelkater, der gerade seinem Namen alle Ehre machte, indem er in dem dunklen Nebel, der von unten aufstieg verschwamm, sodass ich eigentlich nur noch durch seine bedrohlich leuchtenden Augen wusste, wo er sich befand.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Golden Darkness

in Treffen 01.01.2020 11:38
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

Finsterwald
Ich seufzte leise. Ich war mit Luzifer einen deutlich talentierteren Schüler gewohnt, aber was sollte ich von einer primitiven Bergkatze schon anderes erwarten. "Besser", knurrte ich , blieb jedoch auf meinem Ast sitzen.
"Du kletterst so hoch bis du keine Kraft mehr hast um weiter zu kommen", erwiderte ich leise, ohne die Stimme zu heben, doch der Wind trug meine Worte wie das Flüstern des Tods zu ihr hinauf.



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Golden Darkness

in Treffen 01.01.2020 15:24
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

»So weit bis ich...«, begann ich, dann verstummte ich und nickte.
Wenn ich schnell anfing, war ich auch schnell fertig - das war zumindest der Plan. Ich sprang also direkt auf den nächsten Ast und von dort aus wieder auf den nächsten und von dort aus ein bisschen zu schnell auf den Folgenden, weshalb ich fast von ihm herunterfiel. Nachdem ich wieder sicher auf dem Ast stand, machte ich kurz eine Pause, weil ich schon merkte, dass ich hastiger atmete als zuvor.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 15:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Golden Darkness

in Treffen 04.03.2020 14:57
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

(@Darkforest wir müssten hier mal weiter RPGn, geht das während du in der Klinik bist, hast du WLAN?)


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Infinity, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 574 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote