An Aus



#1

Amber & Blume

in Treffen 16.01.2020 22:27
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Finally treffen die beiden doch noch aufeinander xD @Amber )

Fröhlich hüpfte ich durch den Wald, ganz in der Nähe der Clangrenzen, was mir jedoch nicht weiter bewusst war.
Seit ewigkeiten hatte ich nichts festes mir zu mir genommen und mein Magen knurrte beinahe so laut wie die bunten, riesigen Dinger der Zweibeiner die überall durch die Gegend rasten. Doch hätte ich keine Ahnung wie man etwas anderes als Fisch fing.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Amber & Blume

in Treffen 17.01.2020 19:46
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

(Super xD @Blumenbart )
Gemächlich trottete ich durch das Gebiet nahe der BlitzClan Grenze, als ich den Geruch eines Fremden wahrnahm. Neugierig, aber dennoch vorsichtig näherte ich mich diesem.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 19:55
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ahnungslos dass ich nicht allein war lief ich weiter und blieb abrupt stehen, als mich ein bernsteinfarbenes Paar Augen aus dem Schatten anblickte. „Hallo!“, rief ich den Augen erfreut zu und ließ mich nicht weiter von ihnen Ablenken.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 19:56
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 20:03
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Verwirrt beobachtete ich den seltsamen Kater eine Weile und trat dann hervor. „Hallo...wer bist du denn?“
Skeptisch wie immer musterte ich ihn, in der ständigen Angst, dass ein BlitzClaner unseren Pan durchschaut hatte. Doch von diesem hier, schien wohl eher keine Gefahr auszugehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 20:07
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Blumenbart!“, beantwortete ich die Frage des schwarzen, der plötzlich vor mir stand. „Und du? Bist du auch ein Streuner? Ich bin ja eigentlich keiner, aber es klingt aufregend wenn ich mich als einer bezeichne, auch wenn ich irgendwann wieder zum RegenClan zurück kehren werde.“, quatschte ich ihn beinahe mit meiner ganzen Lebensgeschichte zu.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 20:09
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Nein. Von ihm ging definitiv keine Gefahr aus, trotz der Gesprächigkeit. „Blumenbart...ein interessanter Name! Ich heiße Amber und bin ebenfalls Streuner.“, stellte ich mich vor.
„Warum bist du nicht bei deinem Clan?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 20:11
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Frage galt für mich als Aufforderung, ihm alles bis ins kleinste Detail zu erzählen.
„Also nachdem mein Bruder ewig nicht heimgekommen ist, hab ich mich auf die Suche nach ihm gemacht und war auch schon ziemlich weit, [ ...] nachdem ich die Jungen ins Lager gebracht habe, bin ich wieder losgezogen und werde nicht aufgeben bis ich Prinzenfluch gefunden habe!“
Es war ein Wunder, dass ich mich noch immer so gut an alles erinnerte.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 20:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 20:13
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Anfangs lauschte ich der Geschichte interessiert, doch irgendwann schaltete mein Kopf aus und nahm seine Stimme nurnoch teilweise wahr. Hatte ich etwa gefragt wa seit seiner Geburt passiert war?
Als er endlich fertig war nickte ich mit gezwungenem Lächeln. „Das klingt ja...interessant. Und ehm...was machst du jetzt?“, hoffentlich fiel mit dieser Frage nicht auf, dass ich nicht zugehört hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Amber & Blume

in Treffen 18.01.2020 20:15
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ich suche Prinzenfluch und gebe nicht auf bis ich ihn gefunden habe!“, wiederholte ich grinsend. Natürlich realisierte ich nicht, dass der Kater, dessen Namen ich bereits wieder vergessen hatte, keine Ahnung davon hatte, was ich sagte.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1026 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote