An Aus



#1

Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 18.11.2018 06:17
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hab keine Ahnung, warum ich das mache, aber gut. Vielleicht um meine Handlungen von den letzten paar Monden zu erklären...
Zudem ist hier ein Überblick der letzten drei Jahre, in denen ich Mitglied dieses Forums war, einfach weil ich Lust danach hatte :)

Das Forum habe ich durch Tupfenjunges, damals Tupfenblüte, gefunden, welcher ich auf Watty begegnet bin. Ich weiß nicht, was mich damals dazu geleitet hat, die Website aufzusuchen, vielleicht war es Neugier oder einfach Langweile. Jedenfalls habe ich mich hier dann auch sogleich unter Saphirpfote angemeldet, meinem allerersten Account. Da dieser Forum damals allerdings auch mein erstes war, hatte ich nicht wirklich ne Ahnung, wozu das ganze hier gut war, was dann auch dazu führte, dass ich die nächsten drei Monate das Forum ganz vergessen hatte. Es war schon ziemliches Glück für mich, dass ich in dieser Zeit nicht wegen Inaktivität gelöscht wurde. Durch die ersten Gästebuch-Einträge kam ich dann schließlich doch noch in Kontakt mit den anderen Mitgliedern (wobei ich es anfangs nicht geschnallt habe, dass ich in deren GB's antworten musste, damit sie die Antwort auch sehen konnten XD).

Nun ja, und so fing das Ganze dann an. Für eine Zeit lang waren selbst einpaar meiner Klassenkameraden hier, die zu dieser Zeit ebenfalls WaCa Fans waren (Blaubeerblüte, Rehschweif, Eisblüte...). Ich selbst bekam in dieser Zeit (seltsamerweise) zwei Mentoren, Blauherz und Tupfenblüte und wurde dann auch schnell zur Kriegerin ernannt. Kurz darauf wurde dann Hirschfrost (damals womöglich bei manchen auch unter dem Spitznamen Beere/Himbeere bekannt) Saphirherz' Gefährte und so ging das dann eine Zeit lang. Hinzu wäre vielleicht auch noch anzumerken, dass damals nur der Blitzclan und der Sturmclan existierten, wobei aber auch für kurze Zeit der Gewitterclan erschaffen wurde, jedoch auch schnell wieder aufgelöst wurde, wobei das mit dem Gewitterclan sehr viel später passiert ist.

Dann kam der Tag an dem Ahornstern, die damalige Anführerin des Blitzclans, das Forum verließ und Tupfenblüte ihren Posten übernahm. Und dann kam die große Frage wegen dem ZA Posten. Natürlich habe ich selber damals auch darauf gehofft, dass ich erwählt werde, jedoch hatte ich eher geglaubt, dass meine Freundin Blaubeerblüte es werden würde, da sie damals sehr viel aktiver als ich war. Und somit war es umso überraschender für mich, als ich dann eine PN erhielt in der Tupfenstern mich fragte, ob ich ZA werden wolle. Die Frage, ob ich dem zugestimmt habe, wird sich wohl erübrigen. Aber hätte mir jemand vor einem halben Jahr bei meiner Anmeldung erzählt, dass ich später einmal ZA werden soll, ich glaube, ich hätte ihm den Vogel gezeigt und dann ausgelacht. Aber gut. So kam es dann, dass ich ZA wurde, was dann auch lange so blieb.

Nun kommt es zum Hauptteil .-.
Der Rest meiner Geschichte ist dann weniger schön. Aber wer es dennoch lesen möchte, Bitteschön:
Es dauerte ziemlich lange an, bis ich dann auch schließlich Anführerin wurde. Tupfenstern bemerkte, dass sie immer weniger Zeit hatte, um sich um das Forum zu kümmern und gab daher ihren Posten als Anführerin schweren Herzens auf, wodurch ich dann Anführerin wurde. Um etwa dieser Zeit ging es dann gleichzeitig in meinem echten Leben ziemlich bergab. Nach einem ziemlich seltsamen, indirektem aber auch sehr beleidigendem Streit haben sich meine damaligen 'Freunde' und ich uns auseinandergelebt. Niemand wollte sich bei dem Anderen entschuldigen und so blieb es dann auch. Das Forum war von da an eine der wenigen Orte, wo ich mich noch halbwegs wohl gefühlt habe. Aber auch das änderte sich dann ziemlich schnell, als ich mich dazu entschloss, ein Austauschjahr im Ausland zu machen. Ich wurde inaktiver (das lag mehr oder weniger daran, dass ich in einer neuen Umgebung auch sehr viel mehr zu tun hatte, aber auch weil ich mich hier im Forum immer einsamer fühlte - natürlich war das Team immer da, aber viele alte Freunde haben das Forum verlassen und inzwischen waren mir die meisten Mitglieder fremd.) und verpasste dadurch auch viele Dinge.
Daher entschied ich mich, nach etwa zwei Jahren als Anführerin, zurückzutreten, da ich selber nicht mehr in der Lage war, den Clan weiterzuführen. Doch als ich dann nach einer weiteren inaktiven Phase wieder vorbeikam und mich eigentlich dazu entschlossen hatte, wieder richtig aktiv zu werden, kam eine weitere böse Überraschung, in die ich nicht weiter reingehen werde. Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist, dass ich unglaublich danach enttäuscht war und auch gleichzeitig eingesehen habe, wen ich in diesem Forum als echte Freunde ansehen kann und wen nicht. Mit diesem Ereignis, sah ich jedoch auch keinen weiteren Grund mehr, warum ich eigentlich noch hier bleiben sollte, wo mich doch eh nicht mehr viel hier hielt.
Doch einpaar gewisse Leute hier haben mich dann am Ende doch dazu gebracht, dem Forum eine letzte Chance zu geben. Zwar werde ich außer Saphir, Nachtwandel & Blizzard alle anderen Accounts aufgeben, aber es ist immerhin etwas.
Ein letzter Versuch. Ein letzter Neuanfang. Ein letztes Kapitel.


So, das war dann meine Geschichte, mit vielen kleinen Lücken, die ich jedoch niemals alle füllen kann. Egal, wie sehr ich versuche, das Ganze ausführlich zu schreiben, viele Details werden dennoch fehlen und weiterhin in meinem Kopf herumspuken, so wie die Zeit in der Drachenflügel, ein ehemaliges Mitglied, angefangen hat, Mitglieder in RPGs anscheinend wahllos umzubringen, oder wie Dragonshadow damals seinen Spitznamen 'Teppich' bekommen hat, wie Schattenherz (-wald) zum Chipsfresser wurde (ich feiere das immer noch :D) und noch vieles mehr...

Naja, das war's dann von meinerseits wiedermal.

Man liest sich,
LG, Saphiri (Die im Übrigen zur Zeit eher unter Nachtwandel & Blizzard erreichbar ist)







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
@Jahrhundertjunges - Rang: Streunerjunges




nach oben springen

#2

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 18.11.2018 15:57
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Wow.. Krasse & lange Geschichte. Dachte erst so langweiler Kram, aber WOW

nach oben springen

#3

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 19.11.2018 19:57
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Omg....
Ich müsste meine Geschichte auch mal aufschreiben @Saphirherz owo
Haja... Teppich... Teilweise werd ich immer noch so genannt xD
So Schade das Hirschi damals einfach nemme on kam...
Einfach weg war.
Und ich bin sau froh dich noch hier zu haben <3
Wir haben wirklich mega Zeiten durchgemacht und ich hab mich einfach nur gefreut, als ich das mit Dragonshadow gelesen hab. Der Chara ist einer meiner ersten, wirklich tiefgründigen Charas wodurch ich mich freue, dass er dir so gut in Erinnerung geblieben ist <3
Hab dank dafür!


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



zuletzt bearbeitet 19.11.2018 19:57 | nach oben springen

#4

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 20.11.2018 14:27
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

haha, dankeeee
und freut mich, dass ich deine Meinung schnell ändern konnte, @Wolkensprung XD

@Helldragon
Ja, solltest du unbedingt mal tun ^~^ :D
Und verlass dich darauf, dass ich dich immer Teppich nennen werde XD

Yep, das war echt einfach nur schade und traurig...vielleicht kommt er irgendwann nochmal zurück? Wer weiß...

und tja...durch euch habt ihr mich wohl noch ne weile am hals, aber bin selber auch froh, dass du noch da bist :333 (bitte verlass mich nicht auch bald >.<)
Ich wünsche mir in letzter Zeit auch wirklich oft, dass wir nochmal in die alten Zeiten zurückgehen könnten... >.< Es hat sich in diesen 3 Jahren aber auch wirklich unglaublich viel verändert...
Und wie könnte Dragonshadow mir bitte nicht in Erinnerung bleiben? Wir haben zusammen Foren aufgebaut, quatsch angestellt... das ist doch unvergesslich :3 (übrigens, ich versuch dich iwie immer noch unter @Dragonshadow zu verlinken anstatt unter Helldragon...und dann bin ich meistens verwirrt, warum da keine Vorschläge für deinen Account kommen...ich werd mich wohl nie richtig daran gewöhnen, dass du deinen Namen geändert hast XD)







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
@Jahrhundertjunges - Rang: Streunerjunges




nach oben springen

#5

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 20.11.2018 16:23
von Mitternachtspfote (gelöscht)
avatar

Du bist immer noch so sympathisch wie ,,früher" owo
Schön, dass du wd hier bist. Iwie warst du damals weg und ich habs gar nicht richtig mitbekommen (bin sogar während der gleichen Zeit gegangen glaub ich xD).
Momentan fangen viele alte Mitgleider wieder an, das ist toll :3 Vllt kann ich Rotkehlchen überreden owo'




Zitat
If you can't find a reason to fight, then you shouldn't be fighting.




Just like fire


Loyalty comes first


Shyness is a part of every warrior's heart


nach oben springen

#6

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 20.11.2018 20:46
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hahaha xD
Ich bin tatsächlich am überlegen einen Sohn von Dragonshadow zu planen, bzw hatte Dragonshadow dann einen Bruder und dieser hat dann sein Junges dann nach Dragonshadow benannt. Ich würde den Name gerne wieder aufleben lassen. Aber erst einmal muss ich Tiefsee freischalten lassen und Shadowsymphony zurück holen und dann erst kann ich es wenn überhaupt machen xD


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen

#7

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 21.11.2018 11:40
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Haha, danke @Mitternachtspfote :3 (und sry, aber wer warst du damals? >.<)
Und ja, das wäre wirklich toll, wenn sie auch wieder zurückkommen würde ^~^, überhaupt ist sie damals so plötzlich gegangen...

@Helldragon
uhhh, das klingt spannend ^~^
Wenn's soweit kommen sollte, sag mir bescheid, will auch mal wieder was machen (falls es ok für dich ist :3)



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#8

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 22.11.2018 13:34
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja klar @Nachtwandel ^^


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen

#9

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 23.11.2018 08:52
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

woho, Yeeeeey ^~^



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#10

RE: Überblick der drei Jahren & Erklärungen

in Saphirnacht 25.11.2018 16:01
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mein Saph saph :8 <3 Chips an die MAcht!!!




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern