An Aus



#21

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 24.07.2018 09:14
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich tappte irgendwo umher. So langsam hatte ich nunmal keine Lust mehr auf das Streunerleben bei den sterblichen. Ich selbst war mittlerweile auch wieder mehr sterblich als tot und begann, die Umgebung zu durchforsten. Mit gelangweilten Blicken sah ich mich um, bis mir ein Fremder Geruch in die Nase stieg. Dann stieg mir auch gleich ein weiterer Geruch in die nase. Es stank nach clan und ich wusst, dads ich nun die Grenze überschritten hatte. Angewidert kräuselte ich meine Schnauze.

(Wird zeit das ich ma gefunden werde XD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 24.07.2018 20:51
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als mir ein weiterer Geruch in die Nase stieg, dankte ich still dem SternenClan, dass ich den Fremden nicht bereits ins Lager geführt hatte. Obwohl er dem des Katers mir gegenüber nicht glich, handelte es sich eindeutig um einen weiter Streuner. Ich legte leise fauchend die Ohren an. „Sagtest du nicht du seist alleine gekommen?“ fragte ich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 24.07.2018 22:16
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erhob mich auf die Pfoten und legte die Ohren misstrauisch an, da auch ich den Geruch witterte. Fragend sah ich auf zu Sodalithstern und flüsterte "Soll ich mich mal umsehen?" Während ich den Kopf hob, um einen besseren Überblick zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 25.07.2018 13:23
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte Kosmospfote zu. „Tu das, aber ruf mich sobald du etwas entdeckst, ich möchte nicht, dass du Probleme bekommst!“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 25.07.2018 13:38
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich sah mich weiter um. Noch sah und hörte ich niemanden. Kaum interessiert sah ich unter einige Baumbüschel und büsche und betrachtete manche Pflanzen die ich bei mir in der gegend nicht immer sah. Ich gelangte an einen baum und krazte daran meine krallen. Dann sprang ich schwerfällig an ihm hoch und sah mir seine Blätter genau an. Sie waren on schönem grün und in der Sonne wich dieses grün einer Note von Silber. Schmunzelnd rümpfte ich die nase und lies mich wieder auf den Boden fallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 25.07.2018 16:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und schlich in die Richtung, aus der der Geruch kam. Als ich an dem Kater vorbeistreifte, warf ich ihm einen warnenden Blick zu. Ich verschnellerte mein Tempo und duckte mich in die Büsche, während ich dem Geruch folgte. Es war wohl ein Kater, dem Geruch nach zu urteilen. Als ich näher kam entdeckte ich den Streuner und wartete, während ich mich auf die windabgewandte Seite begab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.07.2018 12:20
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ih hörte etwas geraschel und lies mich ins kauern fallen. Aufmerksam und mit mürrischem blick mussterte ich die Umgebung. Dan nahm ich einen hauch zarten duft wahr als sich eine seitenböe drehte. Ich sah in die richtung und sprang wie beim jagen auf den kleinen schwarzen kater. Verärgert stellte ich fest dass es keine beute war, gerade nich rechtzeitig bevor meine zähne um seien hals Klappten.
"Aahrgh..." brummte ich nur und ließ von ihm ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 26.07.2018 12:43
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich fauchte erschrocken auf, als sich eine Katze auf mich stürzte. Sobald sie von mir runter war, machte ich einen Satz nach hinten und sträubte mein Fell "Darf ich dich darauf hinweisen, dass du dich hier auf fremdem Territorium befindest?" Miaute ich langsam, aber höflich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.07.2018 20:04
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hob erschrocken den Kopf als ich sein fauchen hörte. Ich wandte mich an @Renegadedivinity. „Du bleibst hier“, sagte ich in einem Ton, der keine Wiederede erlaubte und sprang dann so schnell ich konnte in Kosmospfotes Richtung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 27.07.2018 23:44
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte nur mit den Ohren, als ich Sodalithsterns Näherkommen wahrnahm, wandte meinen Blick aber nicht von dem Streuner ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams