An Aus



#21

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 18.09.2020 21:56
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

"Jaja... Ich bin jetzt nicht wichtig... Aber was ist mit dir? Warum bist du nicht im Clan?"
Raccoonpaw sah ihre Mentorin besorgt an.
Sie wirkte nicht gerade fit, was noch eine Untertreibung war.
"Du brauchst einen Heiler!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 18.09.2020 22:25
von Schimmer (gelöscht)
avatar

„Ich... ich weiß nicht warum genau ich hier hin bin... nehme an, dass ich nicht sehr glorreich gehandelt habe...“, murmelte ich halb scherzend und blinzelte ungewohnt sanft:“ Keine Sorge... das wird wieder... solange es dir gut geht...“, ich ließ mich wieder sinken. „Weißt du was passiert ist?“




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 19.09.2020 10:32
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoon schüttelte den Kopf und sah zu Boden.
"N... Nein.... Ich bin geflohen, als der Kampf begonnen hatte... Ich wollte nicht wählen, für wen ich kämpfe....", gab sie leise zu.
"Ich bin her gekommen, da ich nicht wusste, ob der Clan eine Verräterin wie mich überhaupt im Clan möchte"

@Schimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 19.09.2020 21:32
von Schimmer (gelöscht)
avatar

„Komm her...“, murmelte ich mit rauer untypisch warmer Stimme. „Du bist jung und ehrgeizig ... du wolltest für deinen Clan nur die beste Kriegerin sein... soetwas kann man gar nicht verurteilen...“, ich unterdrückte die Schmerzen und drehte meinen Kopf zu ihr, als kurz alles schummrig wurde. Hatte ich Fieber?




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 19.09.2020 21:37
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoon trat näher, schüttelte dann den Kopf.
"Ich sollte dich ins Lager bringen", meinte sie nur, versuchte Schimmer hoch zu helfen.
"Du stirbst sonst und das kann ich nicht zu lassen.. Ich brauch dich noch"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 19.09.2020 21:58
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert:“ Da ist ja meine raccoon zurück...“, ich hievte mich hoch und wollte alleine laufen, doch merkte ich wie die Wunde am Bauch schmerzte bei jedem Schritt und mir schwindelig war. Entschuldigend sah ich zu meiner Schülerin, jetzt war ich ihr eine Last.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 01.10.2020 21:16
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoonpaw bot @Schimmer sofort ihre Schulter an.
Zum Glück war die Schülerin inzwischen gewachsen und war außerdem, dank vielen Training, kräftig genug, um ihre Mentorin zu stützen.
Langsam ging es vorran.
Raccoon wollte dann doch nicht schnell machen, es wäre ein Risiko gewesen.
"Vielleicht wäre es einfacher, wenn ich dich trage?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Sumpf des Vergessens

in BlitzClan 01.10.2020 21:41
von Schimmer (gelöscht)
avatar

"Nein nein, das geht schon...", murmelte ich, biss die Zähne zusammen und schob mich mit Raccoon weiter nach vorne. Ich fühlte mich völlig überhitzt. "Wir schaffen das.", wir hatten den Teil des Terewtoiums schon fast verlassen, als ich anfing zu zittern. "Hoffentlich sind wir bald zurück ( @Raccoonpaw + Schimmer -> Wald der tanzenden Lichter)




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Winternachtsjunges, Tüpfelmaske, Trauerpfote

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284619 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Trauerpfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote