An Aus



#171

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 15.01.2020 21:45
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das schaffst du schon“ miaute ich zuversichtlich und blinzelte den Kater ermutigend an, bevor meine Miene dann wieder mehr ins ausdruckslose wechselte. Ich setzte mich neben ihn, schloss die Augen „Auch anhand der Fortbewegung kannst du hören in welcher Stimmung sich eine andere Katze befindet. Ein fester und schwerer, eher schnellerer Schritt zeigt Wut. Ein eher schlurfendes Pfoten nach vorn ziehn: Trauer, Enttäuschung. Schnelle schwere Schritte, mehr einem Rennen gleichend zeigt Entschlossenheit und vielleicht Kampfeslust.“ erklärte ich, was ich mir über lange Zeit des Beobachtens und Zuhörens erarbeitet hatte „Das hat zwar nichts mit dem Kampf zu tun, aber wenn du irgendwann eine fremde Katze treffen solltest, dann kannst du anhand dessen Hören, ob du dieser Katze lieber aus dem Weg gehst oder dich freundlich mit ihr unterhalten kannst, aber dabei spielt auch Körpersprache eine Rolle“ ich öffnete die Augen wieder „Auch im Kampf kannst du einiges an der Körpersprache erkennen, verstehst du?“
@Mutpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 11.02.2020 21:09
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

“Die Körpersprache einer Katze stellt für mich kein Problem dar, schließlich habe ich meine gesamte Jungenzeit damit verbracht, andere zu beobachten und mir ihre Bewegungen eingeprägt. Aber auf mein Gehör habe ich dabei nie gehört.”, erklärte ich @Kosmosjäger vorsichtig. “Aber ich werde mich bemühen.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.02.2020 19:40
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn du im Lager bist kannst du das üben. Einfach vor den Schülerbau setzten, die Ohren spitzen und zuhören. Es ist vielleicht nicht sonderlich spannend, aber dennoch effektiv" versicherte ich meinem Schüler und betrachtete ihn. @Mutpfote würde sicher ein ausgezeichneter Krieger werden, er war geduldig, aufmerksam und lernte schnell. Ich war froh ihn als meinen Schüler zugeteilt bekommen zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 14.03.2020 22:22
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Daran werde ich denken. Du kannst dich darauf verlassen, das nächste mal einen Fortschritt zu merken!“, versicherte ich, fest darauf fokussiert, mein Training erfolgreich zu bestehen.
@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 18.03.2020 19:45
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich hatte während meines gesamten Sprinter kaum einen Blick zurück geworfen, ob @Traumpfeil mir folgte. Allerdings hatte ich mein Tempo etwas gedrosselt - es wäre doch langweilig, schon wieder alleine auf Kräutersuche zu gehen. Dass ich mich dabei maßlos überschätzte, war mir nicht klar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 18.03.2020 19:51
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich rannte Gewitterpfote hinterher. „Du hast die Reisekräuter nicht genommen. Die helfen!“ ich schon ihm ein Päckchen zu als er stehen blieb und würgte meines selbst herunter. „Das ist wichtig da sind Wacholder, um den Hubger zu stillen, Thxmian zur Beruhigung, Gänseblümchen gegen Muskelschmerzen und Beinwell zur Stärkung der Knochen.“ lehrte ich ihm schnell und wartete darauf das er es frass



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 18.03.2020 22:57
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Mir lag ein sarkastischer Kommentar auf der Zunge, doch beherrschte ich mich für einen Moment und schluckte die Kräuter mit angewidertem Gesichtsausdruck. Erst da fiel mir etwas auf, das mich vorhin schon gestört hatte. ,,Wir suchen Katzenminze, nicht? Meines Wissens nach wächst diese nur in Zweibeinergärten." Ich ließ meinen Blick in die Umgebung schweifen. ,,Was wollen wir dann auf dem RegenClan Territorium?" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu meiner Mentorin.
@Traumpfeil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 19.03.2020 11:33
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich sah auf, nachdem ich den Rest der Kräuter aufgeschleckt hatte. Mit einem verwirrten Blick sah ich meinen Schüler an. „Wasserminze. Wir suchen Wasserminze.“ miaute ich. „Du musst lernen zuzuhören.“ mir machte die Beziehung zwischen uns sorgen. Ich war nicht viel älter und doch gerieten wir und immer wieder in den Pelz. „Außerdem soll der Ausflug dazu gut sein, dass wir anfangen und zu verstehen. Ich kann dich nicht zum Heiler ernennen lassen wenn wir uns nicht verstehen.“



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.03.2020 10:45
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(Gewitter ist echt kein leichter Schüler... sorry xD)

,,Wir verstehen uns doch prächtig", entgegnete ich nebenbei und überging meinen Irrtum bei den Kräutern dabei völlig. ,,Was will man mehr?" Ich warf ihr einen fragenden Blick zu.
@Traumpfeil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.03.2020 11:53
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

„Prächtig? Das ist alles andere als prächtig. Du bist ständig gereizt und ziehst alleine los. Du verheimlichst mir Dinge. Und mir kommen Zweifel auf, ob du überhaupt an den SternenClan glaubst. Es ist wiederspänstig ich weis aber er existiert und deshalb gehen wir auch Wasserminze holen, und und den RegenClan besuchen. Ich möchte dort mit den Heilern sprechen.“ erklärte ich ihm, ohne Pausen und sah @Gewitterpfote mit einem Blick an, der nicht wirklich zu deuten war



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote