An Aus



#51

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.11.2017 19:53
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Dies ist die Ebene des Sturms, das größte Gebiet unseres Clans",antwortete ich und blieb auf einer Anhöhe stehen




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.11.2017 22:13
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich drückte mich an @Jadefell . "Kannst du dich noch daran erinnern als du den Clan verlassen wolltest?", meinte ich. "Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne dich hier wäre. Ich liebe dich so sehr."


zuletzt bearbeitet 22.11.2017 22:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 12:43
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

(Habt ihr irgendwo ne Karte?)

"Und wieso Ebene des Sturms?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 18:06
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(noch nicht, ich arbeite dran...)

Seelenstern
"Dieses Reich hieß schon immer so, jeder Territoriumsteil hat seinen eigenen Namen, der seine Eigenschaften beschreibt"



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 18:35
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lächelte ihn warm an und nickte danach. "Ich könnte es mir noch weniger vorstellen..", murmelte ich gedankenverloren und blickte dann in die Ferne.
@Schwarzwasser


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 18:55
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich legte meinen Kopf auf den von Jade und schnurre. "Kann ich dich Jade nennen?" ( @Jadefell )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 19:47
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

"Achso."
Ich wandere hin und her und schaue mich um bis ich mich wieder zu Seelenstern begebe. Ich umrunde ihn und springe dann unvorbereitet auf seinen Rücken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 20:03
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich fauchte auf und rollte mich herum auf den Rücken um sie loszuwerden. "Hey!", doch ich musste lachen und schlug halbherzig nach ihr




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 20:10
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schielte leicht nach oben zu ihm. "Klar", schnurrte ich leise und entzog ihm dann meinen Kopf. Ich biss ihm dann ins Ohr und schnurrte belustigt.
@Schwarzwasser


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.11.2017 22:48
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Jaaaaadeeeeeeee......", meinte ich vergnügt. Ich umarmte sie. "Ich hab dich so unglaublich lieb. Und du bist so wunderschön." ( @Jadefell )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 1329 Gäste und 29 Mitglieder online.