An Aus



#481

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 28.12.2020 17:03
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Noch immer ungläubig starrte ich den SturmClan Anführer an. „Was hast du da unten gemacht!? Du hättest sterben können!“, in meiner Stimme klang Besorgnis, doch gleichzeitig auch Erleichterung mit.
Wäre ich nicht zufällig da gewesen, in der Hoffnung Bluttänzer zu sehen, wäre er dann wirklich gestorben?
@Schattenstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.12.2020 00:52
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hustete den letzten dreck aus, dann blinzelte ich erschöpft zu @Nightmarehunter hoch:"Dachte ich lebe mal als Kaninchen...", wisperte ich sarkastisch - wusste aber selber, dass es dumm gewesen war. Normalerweise handelte ich immer varantwortungsbewusst und nicht mehr wie ein alleinlebender Streuner. "Der sternen Clan muss dich geschickt haben...", ich schloss die Augen wieder und nahm einen tiefen Atemzug.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.12.2020 10:14
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

„Ich bin nur froh dass es dir gut geht!“, anwortete ich nun deutlich erleichterter. Seinem Sarkasmus nach zu urteilen hatte er sich von dem Schock erholt. Dass er dabei ein Leben verloren hatte, wusste ich nicht. Dazu hatte ich nicht lange genug unter den Clans gelebt.
„Soll ich dich ins Lager begleiten? Ich...werde danach auch das Territorium sofort wieder verlassen!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.12.2020 11:28
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Und ich erst... danke dir @Nightmarehunter ... du hast wohl meine Leben gerettet.“ ich versuchte mich aufzurichten und das klappte auch, nur fühlte sich meine Schulter unangenehm heiß und dick an... ob ich sie irgendwie geprellt hatte? „Das wäre fabelhaft, also wenn du mich begleitest... du kannst sich gerne bleiben und dich mit den anderen unterhalten... wir dachten du seist tot...“, murmelte ich und blinzelte ihn dankbar, für sein überleben an. „Mach dir keinen Kopf, du kannst dann gehen wenn es dir dazu beliebt.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.12.2020 11:57
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Meine Augen erhellten sich, bei @Schattenstern s Worten. Ich würde das Lager sehen, und noch einmal zu meiner Familie zurück kehren!
„Es tut mir leid, dass ich euch verlassen habe, es ist eine Lange Geschichte und der größte Fehler, den ich je begangen habe.“, entschuldigte ich mich. Doch den Mut zu fragen, ob ich zurückkehren dürfte, brachte ich nicht auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.12.2020 13:15
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte die ersten Schritte und stellte erleichtert fest, dass das Laufen ging. Dann sah ich wieder zu @Nightmarehunter :" Fehler...ich bevorzuge Lektion...und du bist wieder da, also können wir nur dankbar sein ...aber wenn du willst, ich höre dir gerne zu. Und jetzt richte deine Haltung und kehre als Krieger zurück in den Clan...", fügte ich mit einem Zwinkern hinzu.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.12.2020 18:04
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich blieb an @Schattenstern s Seite, um ihm im Notfall zu stützen, doch er schien keinerlei Verletzungen davongetragen zu haben.
Bei seinen Worten blinzelte ich zuerst verwirrt, doch begann dann zu lächeln und richtete mich ordentlich auf.
Tatsächlich hatte ich in meiner langen Zeit als Streuner den Stolz eines Kriegers verloren. Dies spiegelte sich nicht nur in meiner Körperhaltung, nein auch bei der Jagd und im Kampf wieder. Es würde ungewohnt sein, doch ich freute mich.
„Danke, Schattenstern.“


zuletzt bearbeitet 29.12.2020 18:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 30.12.2020 12:35
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich habe zu danken...“, murmelte ich wieder mit rauerer Stimme und lächelte ihn dankbar an. Dann fing ich an zu laufen und versuchte meine Schulter nicht allzu stark zu belasten. Die Ebene durchquerten wir recht gut und manchmal stützte ich mich doch kurz bei dem großen Kater ab, vor allem je länger wir liefen, hatte mich der Kampf gegen die Erde doch sehr erschöpft. [ Nightmare und Schatten -> Lager)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Farnpfote, Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 974 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283884 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote