An Aus



#461

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 11.11.2020 19:52
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vor @Platinherz schlüpfte ich aus dem Lager und drehte mich zu ihm um, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich nachkam. Aber warum sollte er auch nicht..? Ich schüttelte mir den langen und dicken Pelz, als ein kräftiger Wind über das Territorium fegte. Mir persönlich war es lieber als die Hitze in der Blattgrüne, aber mein ehemaliger Mentor? Der hatte deutlich kürzeres Fell als ich und ich wollte so schnell wie möglich in Bewegung kommen, damit er nicht fror.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 13.11.2020 16:40
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Mh also eine Schwester hab ich auf jeden Fall noch, die ist noch bei meiner Mutter. Ich meine 2 wären mit Vater gegangen" meinte ich bloß leichthin und folgte dem schwarzen Kater schnell.

@Schattenstern


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 13.11.2020 20:02
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das kann sein...", seit ich Anführer war hatte ich alle Pfoten voll zutun gehabt. Nicht ohnehin weil ich auch wieder Vater geworden war. "Achtung, hier geht es runter zu unserer Senke, man sieht den Knick in der Landschaft meist zu spät.", miaute ich und lenkte in einen Trampelpfad, der zuvor gut versteckt von der Heide war, ein. ( @Glut



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 13.11.2020 20:54
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und folgte dem Kater ab da an etwas vorsichtiger und spähte hinab. "Spannend!" hauchte ich aufgeweckt.

@Schattenstern , Glut -> SturmClan Lager (ich übernehme das mal)


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.12.2020 11:39
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sobald aus dem Lager kam fand man sich auf den Ebenen wieder, über die auch ein kalter Wind fegte. Ich wartete kurz, bis die beiden Kätzinnen bei mir waren, konnte es kaum abwarten mich wieder in Bewegung zu setzen. Mein dünner und kurzer Pelz war nicht hierfür geschaffen und umso schneller begann ich auch ein wenig zu zittern. Hoffentlich hatten @Frühlingspfote und @Saphir keine Probleme mit etwas mehr Tempo.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#466

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.12.2020 15:10
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Froschpfütze Frühlingspfote

Außerhalb des Lagers kam ihr ein kalter Wind entgegen. Ihr langes Fell plustert sich auf und trotzdem war ihr noch kalt. Sie hatte kein Winterfell wie andere Katzen.bekommen, dafür war sie zu lange bei ihren Hausleuten im Warmen gewesen. "Und wohin gehst jetzt?" fragte sie den Kater welcher wohl noch kälter war als ihr mit seinem kurzen fell.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 17:28
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne viel zu überlegen antwortete ich @Saphir „Ich würde euch erst einmal die Ebene zeigen, sie ist der größte Teil des Territoriums. Ich bin mir nicht sicher, welche Kräuter es hier gibt, aber hier und da gibt es ein paar Sträucher und so weiter, vielleicht ist da ja was dabei.. aber in der Blattgrüne wimmelt es hier nur so von Mohnblumen!“ fiel es mir gegen Ende ein und ich zuckte erfreut mit der Schweifspitze, dass ich wenigstens irgendetwas kannte, das den beiden Kätzinnen helfen könnte. Aber ich glaubte, dass @Frühlingspfote einen ungefähren Plan davon hatte in welchen Habitaten, welche Kräuter wuchsen.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 18:18
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Froschpfütze (nachdem Post warte ich dann auf @Frühlingspfote ^^)

Sie stellte sich unter der Ebene eine weite Wiese vor, ob es eine war würde sie ja sehen. Sicher wuchs dort das ein oder andere Kraut was noch nicht von der Kälte zu grunde gerichtet wurde. "Mohn ist zum Glück auch im Winter zu finden. Nicht die Blüten aber die Samen wenn weiß wo die Blumen standen." sagte sie. Es war eins der dinge die Saphir bei Gina gelernt habe. Sie hatte sogar im Schnee nach frischen Kräuter gesucht die sich auf die Blattfrische vorbereiten! Sie blickte zu Frühlingspfote was sie zudem meinte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 19:54
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war kurz nach der Oatrpullie der Heiler aufgebrochen. An meiner Seite waren Sandpfote und Rubinpfote. Beide hatten ihre Väter verloren. Beide Väter waren Anführer des Clans gewesen. Der eine ein leuchtendes Vorbild, der andere das schlimmste, dass den Clans je passiert war. Ich musterte den sandigen Kater kurz, der Rubinpfote wohl mied. Er war kein schlechter Kater, er bändelte nur mit meiner Tochter Wolkenpfote an. Aber ich hoffte, dass er Rubin eine Chance gab. Doch konnte ich ihm verstehen. Die farbenblinde Kätzin sah ihrem Vater zum verwechseln ähnlich. „Geht zusammen jagen Richtung Mondfelsen. Ihr seid alt genug aufzupassen. Kommt beim letzten sonnenststahl zurück. Ich werden hier jagen.“, die jungen Katzen nickten und ich fing an nach Kaninchenlöchern zu schauen. ( @Nightmarehunter



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 20:02
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Wie so oft in letzter Zeit streunerte ich am Rande des Territoriums herum, welches so lange Zeit mein Zuhause gewesen war.
Ich hatte Bluttänzer versprochen zurück zu kommen, sobald sich die Lage der Clans wieder beruhigt hatte, doch seit dem hatte ich keine Möglichkeit mehr gehabt, mit ihm in Verbindung zu treten.
Doch mit der Zeit wurde das Heimweh immer stärker, nicht einmal die Sehnsucht nach meiner leiblichen Familie war so stark gewesen, und ich hatte dennoch auf sie gehört und war gegangen.
Also warum hörte ich nicht auch endlich auf dieses Gefühl und kehrte zum SturmClan zurück?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1317 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote