Bild

An Aus


#1

Rosen blühen nicht im Winter

in Echostern 20.08.2017 09:58
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich war allein, die Kampfgeräusche um mich herum verblassten, sodass ich nur noch das leise Pfeifen des Windes vernahm, welcher sich durch das Geäst des Waldes kämpfte. Ich sah an mir hinab und sah eine dürre und doch wunderschöne Katze dort liegen. Eine verdorrte Rose. Sie hatte genug zum überleben gehabt, aber niemals zum Leben. Diese Kätzin war ich, und das ist meine Geschichte.

Ich, Rosengold, wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern Kleekralle und Dornenbiss geboren. Ich war immer die kleinste gewesen, die schwächste im Wurf... das Nesthäkchen. Während meine Brüder als Junge das Lager erkundeten, blieb ich im Nest und auch als Schülerin trug ich nichts zum Clanleben bei. Sie verstanden mich nicht. Sie liebten mich nicht. Ich konnte das einfach nicht. Kämpfen. Jagen. Leben. Ich hatte nicht genug Kraft, ich war gefangen in meinem eigenen Körper. Ich wurde Kriegerin, sie wollten dass ich mein versäumtes Training nachhole. Sie lachten mich aus, sie verletzten mich. Ich hungerte, ich habe geweint. Niemand hat meine Schreie erhört, nicht mal der SternenClan. Ich wollte den Clan verlassen, ich konnte das alles nicht meht verkaften. Ein Krieg brach aus, es war Winter, es war kalt. Ich sah die einzige Chance meinem Leid zu entkommen. Mit meiner Kraft konnte ich niemanden verletzten, aber sie mich. Ich wollte Erlösung, Freiheit. Mein Anführer schickte mich in den Kampf, den sicheren Tod. Er wusste ich würde nicht überleben, er hatte Recht. Ein feindlicher Krieger kam auf mich zu. Ich sah mein Leben an mir vorbei ziehen, dann Dunkelheit. Ich hatte nun keine Schmerzen mehr.





Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.


nach oben springen

#2

RE: Rosen blühen nicht im Winter

in Echostern 21.08.2017 23:46
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)
avatar

Irgendwie traurig...
Aber auch wunderschön...


Zitat
Ich werde dich holen
In der Nacht des Vampirs
Dein Blut
Wird auf ewig
Mir gehören



nach oben springen

#3

RE: Rosen blühen nicht im Winter

in Echostern 14.07.2018 13:51
von Symphonieflüstern | 318 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

So traurig... Aber schön...


~ Şฯ๓ph໐ຖฯkit

Zitat
dream a little Dream, hum a little melody, sing a little symphony~



nach oben springen

#4

RE: Rosen blühen nicht im Winter

in Echostern 09.11.2018 20:53
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Du kannst gut schreiben...

nach oben springen

#5

RE: Rosen blühen nicht im Winter

in Echostern 14.05.2019 12:24
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wow...es ist so traurig! Aber du hast das so krass beschrieben, so fesselnd, so mitfühlend!


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondjunges, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Wolkenpfote, HäherfrostA, Farnpfote, ZimtpfoteA, Stream

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken