An Aus



#131

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:38
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf.Danach grinste ich und biss nach seinem Schweif und hielt ihn fest


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:44
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Als ich merkte,dass ich nicht weiter kam,schlug ich wild mit dem Schweif und spürte Zähne in mein Fleisch bohren.Ich sah zurück und grinste,als es Finster war.Ich schlug mit der Pfote nach ihr und sie wich zurück.Ich sprang sie an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:48
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich spürte den Grund und sah zu ihm hoch.Wir waren pitschnass und es war ein bisschen kalt.Ich sah ihn mit belustigt funkelnden Augen an


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:50
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich musste belustigt schnurren "Komm! Wir gehn hier raus!",meinte ich,da ich merkte,dass ihr kalt war.Ich half ihr hoch und stupste sie aus dem Wasser.Am Ufer schüttelte ich mich und bgeann mich zu putzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:56
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn dankbar an und setzte mich dirtekt neben ihm und begann mich auch zu putzen.Gedankenverloren...


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 17:58
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und putzte mich gründlich bis zu meinem Schweif,da ich nicht sah putzte ich einfach weiter und bemerkte nicht,dass ich Finsters Schweif mitputzte xD und so weiter putzte und ihren Rücken rauf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:01
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

(lol :D) Ich sah überrascht auf und merkte,dass mich Haselnusspfote putzte und sah ihn überrascht an,denoch genoss ich dieses Gefühlt,tippte ihn aber doch mit der Schwanzspitze an und meinte *Alles Okay?* ich lächelte


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:03
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich öffnete die Augen und sah sie überrascht an und wich ein wenig zurück "Oh..tut mir leid...hab ich garnicht bemerkt..."murmelte ich und sah sie mit glänzenden Augen an.Ich musste es ihr jetzt einfach sagen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:07
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

*Passt schon!*meinte ich und sah ihm in die Augen


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 06.04.2016 18:08
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich rutschte wieder näher an sie und schmiss sie sanft um.Danach sah ich ihr direkt ihn die Augen und mein Herz begann zu rasen "Finster....Ich liebe dich!",hauchte ich und leckte ihr über das Gesicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Liebesmond, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote