An Aus



#1211

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:42
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Des tut mir Leid...kann dich in gewisser massen verstehn, da mein vater immer noch will, das wir bei ihm leben, und wir villeicht wieder umzihen müssen...in die Schweiz..:(


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1212

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:44
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja alle meine Freunde ziehen weg! Meine alte bff,
Zwej mega gute Freunde wo man wirklich abenteuer erleben konnte sind am ende der welt
Meine jetzige Bff ist weg! Kein bock mehr. Meije Freundin ist Suizitgefährdet... ja Kinderzeit ist toll.. juhu


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1213

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:46
von Rain (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht mal mehr ob meine Freundinnen meine Freundinnen sind °o°. Und nach den Ferien komm ich in die 7 Klasse Hauswirtschaft und da ist keine einzige meiner "Freundinnen" drin.




Rain on my coat.
Completely wet.
Gracefully I pranced through the rain.
I and Rain ... are one.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1214

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 21:15
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich komme jetzt nach den Ferien auch in die siebte und in eine GANZ NEUE Klasse wo garkeine von meinen Freundinnen drin ist...


Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon♡
-
Ich mag euch alle *-*
☆☆☆☆
-
Die Vergangenheit ist ein Echo für mich,und es verfolgt mich bei jedem Schritt den ich mache...
-

~Echonacht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1215

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 21:21
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Also ich verstehe das alles nicht mehr! Immer sieht man leute streiten! Früher war das nicht so,ich will das alles ist wie vorher.Vertragt auch doch alle bitte wieder,und es bringt doch auch nichts das so viele coole Leute die Seite verlassen wollen!.Irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr...


Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon♡
-
Ich mag euch alle *-*
☆☆☆☆
-
Die Vergangenheit ist ein Echo für mich,und es verfolgt mich bei jedem Schritt den ich mache...
-

~Echonacht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1216

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 22:20
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Wir sind nicht zerstritten echo..


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1217

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 22:42
von Kirschpfote (gelöscht)
avatar

Kirschchen

Ich gähnte und sprang auf . Ich lugte aus der KS




" Zart und sachte wiegen sie im Wind...so können sie gehen doch auch bleiben..ja !
Ich möchte Kirschblatt heißen und frei sein..frei und leicht sowie die Kirschblätter die sachte
umher wiegen "


" Ich weiß das niemand mich je verstehen würde...daher bleibe ich mit
meinem kummer alleine..alleine mit dem Wind...getragen von der Dunkelheit der
Nacht "

Accounts
@Kirschjunges
@Urwaldpfote

@Adlerschatten ( Teile mit Dark Moon ^^ )[/[/center]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1218

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 23:02
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ja das is mir klar.Abe immer gibt es solche dikusionem!


Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon♡
-
Ich mag euch alle *-*
☆☆☆☆
-
Die Vergangenheit ist ein Echo für mich,und es verfolgt mich bei jedem Schritt den ich mache...
-

~Echonacht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1219

RE: Das Lager

in BlitzClan 31.08.2015 08:09
von Graystorm (gelöscht)
avatar

( @Kirschjunges du bist im Sturmclan :) )


Blacksmith, Blumengeschäft, Wachtelei, Echofurz, Lindenkarotte ♡

Ich bin nicht runtergefallen. Ich habe nur den Boden Attackiert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1220

RE: Das Lager

in BlitzClan 31.08.2015 08:42
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ja kirschi^^


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Luchspfote, Kristalljunges, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 29 Mitglieder online.