An Aus



#1201

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 14:53
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Wre Motz dich an? Denn mahc ich platt! *0*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1202

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 14:53
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Tupfi


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1203

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:09
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Das war kein anmotzen!Meinung darf man auch nicht mehr sagen ge?


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1204

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:12
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich motze niemanden an ich sag nur die Wahrheit
Tupfi ist unaktiv,motzt alle an und kommt nicht on.Ich bin auch nur ein Mensch und kann den ganzen tag nicht mit den handy verbringen und wenn ich unaktiv wäre würfe ich nicht über 5000 beiträge haben:(


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1205

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:21
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja! Ich bin weg! Ich halt das nicht mehr aus!! Ich hasse das fucking Internet! Ich kann nicht mehr man! ich bin momentan so angepisst! Ich muss jetzt erstmal weg sonst verlasse ich echt die Seite. Das will ich sogar! Aber ich habe genügend Eier in der Hose das ich es nicht tu! Ihr heult ständig rum und ich tröste euch. Wenn streit war "ja es tut mir leid Sturmi du bist echt perfekt" ja klar sieht man ja! Kein bock mehr! Keine nerven mehr! Nur stress macht kein Spaß! Dann führ du doch die Seite! Dann bezahl du doch für Mitglieder die null Respekt haben. Wofür habt ihr das eig. Verdient?! Manche, manche aber nicht! Hier nach dem Beitrag heißt es eh wieder "böser Sturmstern" ich schwöre euch ihr wollt mich nicht richtig böse erleben. Ihr denkt ich bin freundlich und so ein zeug?! Ich bin oft Gefühlskalt! Und bin sogar froh darüber! Ich hab euch echt gern aber momentan kotzt ihr mich an! Das ist auch meine MEINUNG ihr habt Alle keinen Respekt für meine Entscheidungen. Ihr müsst nur rum heulen und könnt einfach nichts vergessen. Ihr müsst immer nachtragend sein. Dann heißt es wieder "dann mach mich dich nicht zum Admin" boar wenn ich das nach diesem Beitrag lese dann pflippe ich richtig aus! [killface] Ich bin auch nur ein Mensch ich habe auch ein Privatleben. Ihr erwartet von mir PERFEKT zu sein. Merkt es aber nicht selber. Ihr denkt nicht zweimal nach bevor ihr mir etwas schreibt. Ich habe auch Gefühle. Ich denke immer an euch ihr nie an mich. Wie kann man nur so gemein und arrogant sein?! Es sind nicht alle so aber manche Sachen kann ich nicht mehr lesen. Ich habe keine Lust mehrm Ich überlege als diese scheiße Tupfenstern zu übergeben. Ich kenne hier eh keinen in echt! Meine wahren Freunde sind mir auf jedenfall wichtiger. Hab euch lieb aber ihr.. behandelt mich wie dreck. Soll ich das mal mit euch machen?! Kann ich gerne machen wenn ihr wollt. Ich verstehe viel Spaß, lach wirklich über alles. Aber das geht für meine Psyche viel zu weit.


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 30.08.2015 20:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1206

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:31
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ach ja übrigens ich mach es mal unter Ansage


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1207

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:33
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Sturmi...:( Nimm dir mal ne auszeit, nicht böse gemeint, geh erstmal offline...vielleicht ist alles dann wieder etwas klarer....ich versteh dich echt...nimm dir das alles nicht so zu herzen....


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1208

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:35
von Rain (gelöscht)
avatar

Ich versteh dich voll, bloß hab ich sowas nicht im Internet sondern im Real Life... Also mach ne Auszeit. Dann wirds meist klarer...




Rain on my coat.
Completely wet.
Gracefully I pranced through the rain.
I and Rain ... are one.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1209

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:37
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich meine blöden Eltern sind seit Vorgestern auf Rauchentzug. Hab du mal zwei Stück davon. Da wird man nur noch angebrüllt. Kommen dann ins Zimmer entschuldigen sich und später wird man woeder rumgebrüllt. Richtiges Paradoxon.. will auch nicht mehr


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1210

RE: Das Lager

in BlitzClan 30.08.2015 20:41
von Rain (gelöscht)
avatar

Hat meine Mutter mal versucht. Ich hab sie dann gebeten wieder zu rauchen, da sie mich immer wieder geschimpft hat. Ich konnte es ihr nicht mehr Recht machen. Aber jetzt darf sie nur 3 Zigaretten pro Tag rauchen.




Rain on my coat.
Completely wet.
Gracefully I pranced through the rain.
I and Rain ... are one.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams