An Aus



#11901

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:42
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Hab ich doch gesagt", meinte ich. "Aber jetzt habe ich euch doch was weggeffressen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11902

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:45
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

(Oh Habs falsch verstanden ,sorry) "Nein.Die größeren bringen bestimmt was von der Jagd mit",miaute ich und streckte mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11903

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:46
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Aber ich bring nicht mit von der Jagd", meinte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11904

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:47
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

"Aber du könntest zum Beispiel den Heilern mit der Suche von Kräutern helfen!",munterte ich sie auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11905

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:48
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Aber hier sind doch schon genug Heiler", meinte ich. "Die brauchen meine Hilfe nicht." Ich sah ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11906

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:50
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

"Doch bestimmt.Niemand lehnt Hilfen ab",entgegnete ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11907

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:51
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Ich kenne aber gar keine Pflanzen", miaute ich. "Ich will kein Heiler sein." Ich schnauffte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11908

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:53
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf und setzte mich auf.


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11909

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:54
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

"Ich meine ja nicht,dass du Heilerin werden sollst,sondern ihnen helfen kannst",miaute ich"Und die Heiler sagen dir bestimmt wie die Pflanzen aussehen"fügte ich noch hinzu "Du mussst nicht alles so negativ sehen.Das bringt garnichts!",miaute ich schlusssendlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11910

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.03.2016 14:55
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Ich will trotzdem keiner sein", meinte ich. (Wechsel ma Acci. Bis gleich. :D)


zuletzt bearbeitet 07.03.2016 14:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Kristalljunges, Zimtpfote, Steppenluchs, Häherfrost, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 901 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283875 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote