An Aus



#11871

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:25
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

(Ich bring mein Handy heut noch um, jetzt ist dieses ****************** Pb wieder weg)


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11872

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:26
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

(Ich weiß^^)
Efeublick
Ich sah die kätzin weggehen •-•

Goldpfote
Ich ging näher zu Dunstpfote^^


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11873

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:27
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen als sich der Blick der Kätzin auf mich wandte. Ich sah sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11874

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:28
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
Ich lächelte freundlich. "Keine Angst, ich mach dir nichts!" miaute ich freundlich


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11875

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:29
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah sie schief an, sagte aber nichts, stadtessen zeigte ich ihr meine kaputte Vorderpfote.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11876

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:29
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich vor Goldi und gab ihm einen freundschaftlichen Stoß. "Schummler!", miaute ich belustigt. "Und mir wären meine Augen auch noch fast rausgefallen!"


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11877

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:34
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Goldpfote
"ich weiß" miaute ich. "Aber dann würdest du nicht mehr die gleiche sein" ^.^
Ich rollte mich neben ihr zusammen ein und schlief

Efeublick
Ich nickte mitfühlend. "Es kommt auf das Herz an." miaute ich und schlief dann neben silverpaw ein. (Muss off, bye. Nachti^.^)


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 22:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11878

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:35
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Das ist leicht gesagt", dachte ich traurig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11879

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:37
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise, aber mit glänzenden Augen. Dann legte ich mich neben ihn und schlief ebenfalls ein. (Bb💖)


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 22:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11880

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:37
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ein letztes Mal traurig auf meine Pfote und schlief dann im Lager ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams