An Aus



#11

RE: Schülerernennungen

in Versammlungen 13.11.2016 12:25
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Cranberry
Voller Stolz berühre ich die Nase meiner Mentorin. ,,Ja, gerne!", reif ich fröhlich und warf einen glücklchen Blick zu @Kristallenpfote . Dann wandt ich mich wieder meiner Mentorin zu. ,,Kann Kristallen mitkommen?", schlug ich @Nebelpfad verlegen vor.

Silber
Ich streckte den Kopf aus der KS und reif die Namen. Lächelnd musterte ich Tulpe, ehe ich wieder zu meinen Jungen zurückkehrte.

Rabe
Laut reif ich die Namen.

Freiheit
Ich flsüterte die Namen mehr, als sie zu rufen, und zog mich dann wieder in den Schatten eines Baumes zurück.

Dimension
Mit glasigen Augen reif ich die Namen.


Zitat
Life is in constant change. It can change from one second to the other everything. If you manage to make you so neutral, that there is nothing more that you would miss, do not you'd be destroyable. Not emotionally.




Cold blue eyes fights with everything


Pensive soul


Zitat
Nobody is perfect, but everyone can try to be okay




Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schülerernennungen

in Versammlungen 13.11.2016 12:27
von Kristallenglanz (gelöscht)
avatar

Ich sah meinen besten Freund fröhlich an.


Zitat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.




Zitat
Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schülerernennungen

in Versammlungen 13.11.2016 12:27
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Cranberry
Ich musste grinsen. ,,Uuuund wir haben den selben Mentor."


Zitat
Life is in constant change. It can change from one second to the other everything. If you manage to make you so neutral, that there is nothing more that you would miss, do not you'd be destroyable. Not emotionally.




Cold blue eyes fights with everything


Pensive soul


Zitat
Nobody is perfect, but everyone can try to be okay




Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schülerernennungen

in Versammlungen 13.11.2016 12:30
von Kristallenglanz (gelöscht)
avatar

Ich nickte und kicherte.


Zitat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.




Zitat
Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schülerernennungen

in Versammlungen 13.11.2016 12:44
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Nebelpfad
"Klar."


ƝЄBЄLPFOƬЄ

Zitat
Lost in shadows




Lonely spirit


Immortal soul


What doesn't kill you makes you stronger



Zitat
Nebelpfad
Um die Pfoten silberne Nebel wallen
auch die Dunkelheit ist ihrer Schönheit verfallen
Helles Licht strahlend leicht
Blaue Augen,Himmelsleicht
Silber wie der Mond und schön wie dich Nacht
Ihr Fell glänzt in sternenklarer Pracht
Starke Pranken, weiße Krallen
Tausen Kristalle auf ihr Fell herab fallen
Glänzend, freundlich, allein der Blick Wacht
Der Schweif erhoben zu einer beeindruckenden Macht
Der Schritt so leicht und elegant
Der Körper jedoch sanft entspannt
Herz und Seele voll kühner tat
Der Name der Schönheit lautet
Nebelpfad
~ Schattenherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote